Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen  >  kinderwunsch adenomyose


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

kinderwunsch adenomyose

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Laparoskopie OP-Bericht Tubenostien hyperplastisch/Adenomyose

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, im Rahmen einer Kinderwunschdiagnostik bin ich nach einem OP-Bericht nicht in der Lage, folgende Punkte zu interpretieren: -Verdacht auf Adenomyose. -Tubenostien darstellbar, hyperplastisch. ...

kmanissy   16.09.2015   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Adenomyose-Verdacht

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, aufgrund von Regelschmerzen schickte mich meine Frauenärztin in ein Endometriosezentrum. Mein Zyklus ist regelmäßig und bis auf die Schmerzen am 2. Zyklustag und PMS habe ich keine Beschwerden. Die ...

Jasmina785   16.01.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Minipolypen und Verdacht auf Adenomyose

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, ich habe meine erste ICSI hinter mir und noch 5 Kryos, die bald eingesetzt werden sollen. Allerdings mache ich mir Sorgen wegen der Einnistung. Schon vor einem Jahr hat mein KIWU Doc zwei mini Polypen ...

fitnesshase   25.07.2016   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Adenomyose

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, nach zwei fehlgeschlagenen ICSI Versuchen trotz hervorrragender Embryonenqualität (expandierende bzw. schlüpfende Bastozysten), soll nun eine Gebärmutterspiegelung zur Abklärung weiterer Usachen erfolgen. ...

ansi1234   13.07.2016   an Dr. med. K. Bühler

Frage und Antwort lesen

Adenomyose

Guten Morgen! Ich habe mal wieder eine schlaflose Nacht hinter mir weil ich so Panik habe. Donnerstag hatte ich eine Bauchspiegelung. Verwachsungen wurden gelöst und wahrscheinlich Adenomyose. Wie stehen meine Chancen damit auf ...

Giraffe83   21.03.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

Adenomyose und IVF

Sehr geehrter Herr Dr., ich w 37 und mein Mann versuchen seit fast 4 Jahren schwanger zu werden. Die Spermien sind ok. Habe Hashimoto, gut eingestellt. Aufgrund des hohen AMH-Wertes und der Reaktion der Eierstöcke bei niedr. Stimulation ...

Sonne_78   29.07.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

adenomyose

sg Hr. Dr. Schmidt, derzeit ICSI bei unerf. KIWU st 2 a, winziger endometrioseherd wurde vor 3 monaten entfernt(lig. sakrout.). sonst bei mir und Partner alles ok. unter follikelstimulation ist erstmals ein adenomyoseherd im Uterus ...

steffente   16.07.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie wahrscheinlich ist eine Endometriose?

Sehr geehrter Hr Dr Bühler, Mein Mann (35) + ich (32) haben uns in einer KiWu Praxis vorgestellt, da wir seit ca. 1 Jahr versuchen ein Kind zu bekommen. Sein Spermiogramm steht noch aus. Bei mir wurde direkt ein US gemacht und dabei ...

Frau_Schnee   05.01.2017   an Dr. med. K. Bühler

Frage und Antwort lesen

Adhäsionsmoleküle und endometriale Fehlfunktion

Sehr geehrte Frau Prof. Sonntag, nach intensiver Recherche fand ich heraus, dass Einnistungsmoleküle wie das L-Selektin entscheidend sind für die Adhäsion der Blastozyste (komme selber aus einem ärztlichen Fachbereich). Bei schweren ...

Marmita   02.08.2016   an Dr. med. Barbara Sonntag

Frage und Antwort lesen

Vergrößerung Uterus

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, ich habe bisher zwei Schwangerschaften ausgetragen (2012+2013) nach Icsi bzw. Kryo und wurde im September 2015 durch Kryo wieder schwanger, das in einer MA in 11.Ssw endete. Von Januar bis September 2015 ...

Marmita   18.01.2016   an Prof. Dr. med. Christoph Dorn

Frage und Antwort lesen

nachfrage ivf

sehr geerhter dr moltrecht, kurz nochmal vorgeschichte: 33 jahre, 2 kinder normal bekommen (5 und 3 jahre), leider beide 6 wochen aufgrund infektion zu früh aber ganz normal entwickelt, wir haben es schon wieder vergessen, amh ...

elli1982   30.04.2015   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

ivf und entzündete gebärmutter

sehr geehrter dr emig, vorgeschichte. zwei kinder normal bekommen mit 27 und 29 jahren. 2013 plötzlich endometriose entdeckt. eine zyste weggemacht und einen eileiter begradigt. leichte verwachsungen. jetzt bs 2015 (am di) plötzlich ...

elli1982   29.04.2015   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen

Beeinflusst Borreliose den Erfolg von ICSI?

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, Wir haben bereits 5 ICSIs (eine biochemische SS, nach WJT bei der 5. ICSI) und 3 Kryos hinter uns. Mein Mann hatte Krebs und wir haben nur Kryosperma (sehr gut). Ich leide an Adenomyose und Endometriose ...

MivaDel   24.07.2014   an Dr. med. R. Moltrecht

Frage und Antwort lesen

Adenomyosis uteri

Hallo Herr Dr. Emig, ich (35) habe den OP-bericht zu meiner EL-durchlässigkeitsprüfung mittels BS erhalten. Der Operateur schreibt darin, dass von ausgeprägten Tubenabgangsstenose beidseitig bei Adenomyosis uteri ausgegangen werden ...

Wassernixe   29.05.2013   an Dr. med. R. Emig

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum