Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Dr. med. R. Popovici: Kinderwunsch

Hallo Frau Popovici, Woran kann es liegen das ich gestern einen cremigen zerfix hatte, heute einen spinnbaren (deutet ja normalerweise auf Eisprung hin), mehrere ovulationstests jedoch negativ waren?? Lieben Gruß ...

Jessica1234   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Chlormadinom

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, ich hatte am 31. Mai eine Fehlgeburt mit einer Ausschabung in der 9SSW,Ende Juli hatte ich meine 1.Menstruation bekommen.Leider hat sich in August eine Zyste am linken Eierstöcke entwickelt.12 Tage ...

Okira   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Mamis, hatte jemand von Euch schon mal so eine Erfahrung? Ich komme gerade vom FA und bin etwas verwirrt. Wir wollen seit einem Jahr das zweite Kind, hatte im März leider eine Fehlgeburt. Nun wollte ich es mal mit Ovu-Tests ...

Jazziges   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Ovulationstest positiv - Follikel noch zu klein?

Hallo Zusammen, ich bin etwas ratlos und würde mich über eine Antwort sehr freuen. Ich habe bereits eine Tochter und versuche schon eine Weile ein zweites Kind zu bekommen, leider hatte ich im März eine Fehlgeburt in der 7 SSW. Seit ...

Jazziges   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Icsi

Hallo Herr Dr.! Ich hab gerade meine erste Icsi hinter mir und wie es momentan ausschaut wird sie negativ sein. Das Problem bei uns sind die Spermien. Mein Mann hat nur tausende und diese sind nur vereinzelt beweglich und von der Form ...

lena1986   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ab in die nächste Runde......

Hallo ihr Lieben! ICH habe heute Nachmittag die Mens bekommen Was mich beunruhigt, es war wieder zu kurz..., die Lutealphase, ES +10..... Morgen machen ich Termin bei Frauenarzt. LG ...

Milaschka   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Blutungen nach Eileiterspülung

Hallo, bei mir wurde am 26.09 durch eine Bauchspiegelung (KEINE Spiegelung der Gebärmutter) festgestellt dass meine Eileiter verwachsen sind. (Ivf nur möglich) seitdem kann ich nicht mehr richtig schlafen, weine sehr viel und stehe unter ...

Friedel1010   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Nebenwirkungen

Hallo Frau Dr. Eibner, ich habe einen Kryozyklus mit Downregulation (Depotspritze) hinter mir, der nicht erfolgreich war. Jetzt habe ich die Medikamente abgesetzt und meine Blutung bekommen. Nun wirkt ja aber die Downregulation noch ...

uschus   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest

Hallo ihr Lieben! (: Ich weiß nicht ob der Beitrag hier so ganz rein passt, jedoch habe ich kein Forum gefunden, in welches er passen würde. Also schildere ich Euch einfach mal die derzeitige Situation wishforyou   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Ausbleiben der Periode

Hallo, ich habe Mitte Mai aufgrund eines Kinderwunsches die Pille Amicette abgesetzt. Daraufhin habe ich wie gewohnt die Abbruchblutung bekommen. Die erste "Menstruation" hatte ich dann vom 01.09.17-06.09.17. Seitdem warte ich ...

Hellen1990   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Wie lange natürlich versuchen

Sehr geehrter Herr Dr. Stutterheim, wir versuchen seit Oktober 2016 schwanger zu werden. Im Juni 2017 hatte ich eine Fehlgeburt (10. W.) und seit dem versuchen wir es weiter. Ich bin 36 und mein Mann 39. Wir sind beide gesund. ...

Urmelito   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung mit Brevactid auslösen

Hallo ihr Lieben, Bin jetzt bei ZT 11 und habe bis heute mit Menogon HP stimuliert. Erstaunlicherweise hat es so gut angeschlagen das ich morgen mit Brevactid den Eisprung auslösen kann. Der Arzt sagte das ich am 23.10 nochmal Brevactid ...

Jay2711   16.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Laborergebnisse der Konisation bekommen

Gott sei dank! Sie konnten die befallenen Zellen ohne Probleme entfernen und die waren noch nicht bösartig.Wir haben jetzt noch 2 Wochen Sexverbot und dann wird wieder fleißig geübt. Cookie86   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wie viel Selbstkosten bei ICSI (DAK Versichert)

Hallo ihr Lieben, wir warten aktuell auf die Genehmigung der ICSI von der DAK. Wie hoch waren am Ende so eure eigenen Kosten und woraus setzten diese sich zusammen zB Narkose ...

Annaleinchen89   16.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp ...

Tini09022703   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Oh man (

Hallo, ihr lieben bin heute es+12 test heute negativ auser eine VL... Nix zu sehen Warte dan auf meine mens :(. Könnt ihf mir mal erklären mit der Temperatur messen ? Wann fang ich an &&& ? ...

Boyemummy1428   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bryophyllum, 5 Wochen überfällig, SST negativ

Hallo, vorab ich bin 39 Jahre und hibbel nun schon seit Mai 2016. Meine letzte Mens hatte ich am 14.8., am 25.8. hatte ich einen fett positiven Ovu. Geherzelt dann mit Ritex-KiWu-Gel am 25.,26. und 27. Bis zum ES habe ich Ovaria Comp ...

Tini09022703   16.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

-,-genervt.

Diesen Monat lässt die mens auf sich warten , hab bei meinem fa angerufen da ich erhoffte es wird gesagt ok sie bekommen ein Termin .Nein ich kann ab warten solange keine Schmerzen sind wäre es halt so die mens muss nicht jeden Monat ...

emily2208   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen

Hallo ihr lieben So Mal eine Frage kennt ihr diese sunlife sst aus der Kaufhalle ( Edeka ) und welch Erfahrungen habt ihr mit denen ? Liebe Grüße und einen sonnigen Tag ... nane29   16.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Utrogest & Clomifen bei ungeklärter Ursache

Guten Tag Herr Dorn, ich weiß nicht, ob Sie diese Frage nun doppelt erhalten. ;-) Wir sind beide 29 J. alt, Spermiogramme & Hormone bei meinem Mann geprüft und okay. 1. Kinderwunsch nun ein Jahr unerfüllt. Bei mir wurde 2x ein ...

Rachl88   16.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z


 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum