Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Admins gesucht

Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Admin, ich möchte einen Beitrag löschen und weiß nicht wie. Würde mich freuen, wenn jmd mir helfen würde. vielen ...

Julispatz   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ist das normal?

so ihr lieben hier mein fall: mein letzter zyklus qae 119tage lang am 13. tag des neuen zykluses hatte ich endlich meinen ersten termin in dee kiwu. er hat mir die pille gegeben zum normalisieren dea zykluses. beginn noch am selben ...

lusi04   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Die erste ICSI rückt immer näher, Stimulation hat begonnen

Hallo Ihr lieben, Unser erster Versuch rückt immer näher... Heute Abend spritze ich mir meine 3te Dosis Bemfola. Irgendwie habe ich hier im Forum noch garnichts über das Medikament gelesen, ist hier jemand der mit Bemfola stimuliert? ...

Frieda87   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Früher Kinderwunsch

Hallo Leute Ich bin 19 Jahre alt und habe einen sehr starken Kinderwunsch. Mein Freund ist 23 und hat diesen ebenfalls. Ich habe meine Matura (Abitur) und einen festen Job in dem ich gut verdiene. Mein Freund hat auch einen Job und ein ...

Sawiix3   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Etwas ratlos - früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich bin meistens nur stille Mitleserin, aber heute bräuchte ich auch mal Rat von euch. Ich hatte am ES +12 eine IUI mit vorangegangenen Ultraschall, von daher bin ich mir beim Termin des ES sicher. An ES +14 hab ich ...

Cara84   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Würdet ihr meinen SST ansehen?

Hallo zusammen, Irgendwie wurde mein Beitrag von gerade verschluckt... Was sagt ihr dazu? Bin ES+10 Getestet mit einem One ...

Hellobaby18   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Überfällig, Test negativ

Hallo ihr lieben! Ich war bisher eher stiller Mitleser aber brauche jetzt dringend selber einen Rat! Ich lebe zZt im Ausland und komme daher momentan erst einmal schlecht an einen Frauenarzttermin. Ich waere daher ueber Ihre ...

RiecesPieces   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Clavella vs ovaria comp

Hallo, ich hibbel schon sehr lange und habe vor drei Monaten von meiner Frauenärztin Clavella empfohlen bekommen. Das habe ich nun auch genommen aber bisher ist noch nichts passiert tina_28   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wie praktisch...😐

Wenn man jeden Tag Temperatur misst,erspart man sich einen Test lillyfee2007   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Noch Hoffnung? Kurve, nidationsblutung

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen Bin heute ES+11/13. Hatte am Sonntag 1.10 und Montag 2.10 einen positiven ich bzw Smiley. Am 1.10 abends haben wir unser gesetzt. Temperatur habe ich erst seit dem ...

justbehappy   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Test von dm - testa med

Guten Morgen zusammen Hat jemand negative Erfahrungen damit? Erst positiv dann doch mit anderen Test negativ? Ich hab den eben gemacht. Fragt mich nicht warum aber nach Ablauf der Zeit und negativ hab ich das Ding auseinander ...

septemberkugel15   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Nachtrag...Kann das so sein?

Heute sieht es so aus???? Fienchen2605   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+8 aufgeregt wie Sau D

Wer ist gerade noch so weit und kann es kaum erwarten zu testen?! Meine Kurve sieht so ganz gut aus. Meine Tempi ist zwar heute um 0.2 gesunken. Aber das darf ja mal passieren. Habe seit einigen Tagen unterleibsziehen und seit gestern ...

Schanina87   14.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Eisprung diesen monat nicht gespürt

Hallo meine Lieben Mir ist diesen monat etwas aufgefallen undzwar merke ich wirklich so gut wie jeden monat meien eisprung diesen monat allerdings so gut wie garnichts zervixschleim war auch nicht wirklich stark vorhanden meint ihr ...

Ysgm   14.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

SST zweiter zarter Strich und Unterleibsschmerzen

Hallöchen. Habe heute zwei Frühschwangerschafftstest gemacht (3 Tage vor NMT). Einen früh und einen am Nachmittag. Und es sieht wohl so aus als hätte es geklappt. Nun bin ich mir aber unsicher, da ich ein Ziehen im Unterleib wie kurz vor ...

Julie91   13.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Stimu mit Gonal, heute Foli bei 23mm, ausgelöst mit Ovitrelle, wann ES?

Hallo ihr Lieben, ich war heute morgen in der kiwu und siehe da, der foli hatte stattliche 23mm, die sh 12mm. ich musste dann direkt gegen 9 uhr auslösen. das ei war noch vollständig zu sehen schön rund und klar abgegrenzt, sodass ...

nehla   13.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Sehr ihr was ?

Es+9/10 .. Also vl hatte ich letzte male bei dem.test keine .. War immer blütenweiß.. Boyemummy1428   13.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kann das so sein?

Hallo ihr Lieben, es ist mein 2 Zyklus mit Messen. Im 1 ging des nach dem Absacke nur Bergauf und fiel dann zur Mens. So wie im Bilderbuch. Aber was ist das heute? War mein ES trotzdem vorgestern? Fragen über Fragen. .......dieses ...

Fienchen2605   13.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

UL schmerzen 2 Tage nach es

Hallo meine lieben Ich hatte ja am Mittwoch also vor 2 Tagen meinen ES habe heute UL schmerzen könnte es evt irg ein Anzeichen sein ...

Ysgm   13.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Unsicherheit - 2. Kinderwunsch mit 40

Hallo ihr Lieben! Nach 3 FG und der darauf folgenden Diagnosestellung einer Antikörper-Erkrankung verzögerte sich die Geburt meines ersten Kindes um ein paar Jahre - ich war dann schon 37. Geplant wäre es natürlich schon früher gewesen. ...

Sandralein1234   13.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch q10
kinderwunsch qi gong
kinderwunsch qlaira
kinderwunsch qualität der eizellen
kinderwunsch qualität spermien
kinderwunsch quark
kinderwunsch quecksilber
kinderwunsch querschnittslähmung
kinderwunsch quote

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum