Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteronsubstitution

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, Sie schrieben:"Die uns vorliegenden Studiendaten lassen keinen klaren Nutzen von Progesteron bei einer drohenden Fehlgeburt oder auch gehäuften Fehlgeburten erkennen - das muss bei der einzelnen ...

Manu-86   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Erneuter Kinderwunsch - Werdegang genauso?

Liebe Frau Prof. Sonntag, ich stille meine jetzige Tochter noch, wenn sie auch bereits 2 Jahre ist und nur noch Abends und Morgens ab und an gestillt wird. Meine Regel habe ich und auch einen Eisprung jeden Monat. Blockiert das ...

ulina1810   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Periode

Guten Abend Frau Dr. Ich habe mal eine Frage an sie ich hatte meine letzten Tage sehr früh das war der 25 Tage wo ich eigentlich inmer so um die 28 - 32 tage meine tage bekomme wie soll ich jetzt weiter rechnen mit den 28 Tagen ab der ...

Nicolemama26   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: TSH Wert

Hallo! nehme seit vielen Jahren Euthyrox, da ich an der Unterfunktion der Schilddrüse leide. Aktueller Wert ist 0,77, ich nehme 175 mg. Demnächst starte ich mit IVF. Ist der Wert in Ordnung? Vielen ...

Mutti1000   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Sst positiv?wenn man Bild. ....

Hallo Mädels eigentlich weiß ich nicht ob ich ein ES hatte aber irgendwie hab ich Grade ein testen gekauft und direkt benutzt. Ich hatte noch nie bei dem Presence vom dm eine VL! Brauche eure Augen. Auf dem Bild sieht es schwächer ...

Lexy1989   19.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Periode oder Abbruchblutung?

Guten Tag Frau Sonntag Am Dienstag wurde mir nach 1 1/2 Jahren mein Verhütungsstäbchen entfernt. Heute habe ich Blutungen bekommen. Ist das nun meine Periode und somit mein 1. Zyklustag oder ist das nur eine Abbruchblutung? Während der ...

JessieFee   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nach 3 Jahren endlich ein 2. Strich, seht ihr es auch?

Ich fasse es nicht. Hab heut morgen an ES+12 blütenweiß getestet und dann bei der Krankenkasse den Antrag für die künstliche Befruchtung eingereicht den ich noch beim Kinderwunschzentrum geholt hatte. Und heut Mittag warum auch immer dann ...

Annaleinchen89   19.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Total frustriert (( Auf in den nächsten Zyklus...obwohl ich alles versuche (

Huhu ihr lieben, heute morgen ist der rote Drache wieder gelandet :-( Seit April diesen Jahres versuchen wir nun schon ein zweites Kind zu bekommen. Bei unserem Sohn hat es 2015 ein halbes Jahr gedauert bis es geklappt hat nach ...

MumyMelly   19.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Clavella, Metformin und Eizellqualität

Liebe Frau Dr. Eibner, wir haben seit Kinderwunsch 2 frühe Fehlgeburten, dann einen Abbruch in der 22 SSW (Nierenagenesie bds.) und wieder einer Fehlgeburt in der 9 SSW. Ich bin jetzt 36. All dies hat sich in den vergangenen 21 ...

tigerlilli   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ICSI Tschechien

Hallo ihr Lieben mein Partner und ich überlegen uns eine ICSI Behandlung in Tschechien durchführen zu lassen.Einen Termin zum Erstgespräch habe ich schon vereinbart.Nun war ich heute bei meiner Frauenärztin,die mir sagte,sie wird mich in ...

Mulle35   19.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hilfe

Hallo. Ich komme gerade vom Arzt und bin noch ganz durcheinander. Bin heute ZT3. Diesen Monat soll wieder eine IVF stattfinden. Bei der letzten habe ich mit 2 Amp Menopur stimuliert. Ergebnis 4EZ. Mein Kiwu Arzt ist im Urlaub und ich war ...

SoMaFaLe   19.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Utrogest

Sehr geehrte Frau Sonntag, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Habe 2 gesunde Kinder Zu meiner Vorgeschichte: Die erste ss endete damals in der 9 ssw in einer Fehlgeburt. Habe ab dem Tag als ich schmierblutungen hatte ca 7 ...

Alexandra91   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Ruhepuls in früh ss

Hallo Ich bin aktuell ab es+ 8 Mir ist heute als ich lag aufgefallen das mein Herz etwas schneller pumpt als üblich hatte davor keine Überanstrengung oder Stress Hab ihn dann nochmal gemessen Ubd der Ruhe Zustand ist bei mir aktuell ...

Ysgm   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Es+8 eure Erfahrung

Hallo ihr lieben Ich bin aktuell an es+8 angekommen Besonders viel verspüre ich noch nich ist wohl auch noch etwas früh Allerdings hab ich zwischendurch mal ein minimales ...

Ysgm   19.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: IVF

Hallo. Ich komme gerade vom Arzt und bin noch ganz durcheinander. Bin heute ZT3. Diesen Monat soll wieder eine IVF stattfinden. Bei der letzten habe ich mit 2 Amp Menopur stimuliert. Ergebnis 4EZ. Mein Kiwu Arzt ist im Urlaub und ich war ...

SoMaFaLe   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

7 Tage drüber

Huhu Folgendes Problem meine letzte Periode war vom 13.09-14.09 war auch sehr schwach und dann nach 2 Tagen gleich weg obwohl ich die sonst immer so 4-5 Tage lang hab... Und jetzt kommen sie gar nicht. Meine Freundin war jetzt 12 ...

Biene3011   19.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Blastos

Hallo lieber Herr Dr Michelmann , Wir starten in ein paar Tagen die zweite Icsi zwei mal 4 Zeller einmal frisch einmal Kyro brachten keinen Erfolg ... die Ärztin meinte wir sollten es mit blastos probieren ? Da die Chancen höher auf eine ...

Rain_bow   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Haarausfall nach absetzen der pille

Liebe Frauen Hatte das auch jemand von ...

Sunny94   19.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wieder schwanger?

Hallo Mädels ich habe mir letzten Monat die kupferspirale rausnehmen lassen, da wir gerne mit Kind Nummer 2 starten möchten jetzt zu meinem anliegen ich hatte am 13.10 meinen eisprung jetzt ist es so das ich seid dem eisprung täglich eine ...

Mauzzzi   19.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Fsh wert

Morgen dr moltrecht, Ist der fsh wert wenn er 4.6 ist in ...

Frank8989   19.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch oat
kinderwunsch oat 3
kinderwunsch oat-syndrom
kinderwunsch oder doch nicht
kinderwunsch oder nicht
kinderwunsch ogtt
kinderwunsch ohne ausbildung
kinderwunsch ohne eisprung
kinderwunsch ohne erfolg
kinderwunsch ohne gebärmutter
kinderwunsch ohne mann
kinderwunsch ohne partner
kinderwunsch ohne periode
kinderwunsch ohne schilddrüse
kinderwunsch ohne stress
kinderwunsch oligomenorrhoe
kinderwunsch oligozoospermie
kinderwunsch oliven
kinderwunsch omega 3
kinderwunsch omega-3-fettsäuren
kinderwunsch omeprazol
kinderwunsch online apotheke
kinderwunsch operation eileiter
kinderwunsch opipramol
kinderwunsch optimale schilddrüsenwerte
kinderwunsch optimaler zeitpunkt
kinderwunsch orakel
kinderwunsch orakeln
kinderwunsch oralverkehr
kinderwunsch orgametril
kinderwunsch orthomol
kinderwunsch orthomol fertil
kinderwunsch orthomol natal
kinderwunsch osteopathie
kinderwunsch osteoporose
kinderwunsch ovaria
kinderwunsch ovaria comp
kinderwunsch ovarialzyste
kinderwunsch ovestin
kinderwunsch ovitrelle
kinderwunsch ovulation
kinderwunsch ovulationsblutung
kinderwunsch ovulationskalender
kinderwunsch ovulationstest
kinderwunsch ordination

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum