Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Echovist-Untersuchung

Hallo zusammen, nach der Eileiterschwangerschaft (OP war am 7.9.) ist nun am 9.10. die erste Mens eingetrudelt. Morgen habe ich die Echovist-Untersuchung... Der Eileiter war ja mit dem Eierstock verwachsen und dieser mit der Beckenwand. ...

Ich34   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bin mal wieder am Boden...

Heute ist NMT und ich war der festen Überzeugung das heute meine Mens kommt. Ist sie aber nicht und so habe ich natürlich plötzlich Schmetterlinge im Bauch gehabt... Heute Nachmittag habe ich getestet! (Ich hatte leider nur einen ...

MamaMaria88   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Dak Genehmigung

Wie lange musstet ihr auf die Genehmigung für eine icsi bei der Dak warten? Mein Arzt meinte es kann 4 bis 6 Wochen dauern, da es nicht mehr die Berater vor Ort machen. Hab mal bei der Dak angerufen und die meinte im Moment ist der ...

Cemi   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Bräunlicher Ausfluss nach Periode.

Liebe Frau Dr.med.R.Popovici, Ich hatte vom 10.10.17 meine normale Menstruation bekommen bis zum 14.10.17. Mein Mann und ich habe uns dafür entschieden das wir ein Kind bekommen möchten,wir hatten am 7.10.17 und Ende September GV,seid ...

Selina50609   17.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit Ava Armband

Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ava Armband? Ich hab meine Pille im Juli abgesetzt, aber bekomme meine Tage nicht :-( Macht das Armband da überhaupt Sinn? Würde nach 15 Jahren Pille gerne mal meinen Zyklus ...

Herbstblatt   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Immunologische Untersuchung

Hi ihr lieben, Ich habe von einer Freundin erfahren, dass sein kann das das immunsystem der Frau so stark sein kann, dass die Spermien entweder durch den Mumu lässt oder es nicht mal zu Eileiter schafft. Anscheinend kann man dies ...

Behi   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

PCO syndrom

Ich war beim Frauenarzt und es wurde festgestellt das ich das PCO syndrom habe. Hat jemand Erfahrungen damit? Bin total am Boden momentan ...

Khara   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit der App "Flo", Ovulationstests, Tempi - keinen Eisprung..?

Hallo zusammen, leider wurde mein Text gerade nicht gepostet, so dass ich nochmal alles eintippen muss.. Nun melde ich mich doch hier an, da wir seit 12/2016 versuchen schwanger zu werden. Nach einigen Monaten (anfangs war ich noch ...

Bien_chen   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hin und her gerissen

Hallo Mädels, wie sicherlich einige wissen, hatte ich schon zwei FGs dieses Jahr. Die AS war am 22.08.17. Am 22.09. war die erste Blutung (aber mehr als schwach). Die zweite müsste nächste Woche kommen. Dann dürfe ich wieder mit ...

Kittekat   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wann kann ich testen?

Hi, Was meint ihr bzw wann würdet ihr testen? Ich hatten meinen 1. Zyklustag am 24.9 ...da meine Zykluslänge total am schwanken ist, kann ich nicht genau sagen wann Tag X wäre :-( Bis jetzt habe ich ein Ziehen im Unterleib und extrem ...

Glück3   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Noch abwarten oder zB Hormone überprüfen lassen?

Guten Tag Frau Sonntag, Ich habe nach einem frühen Abgang in der 5 ssw (ohne Ausschabung) 6 nicht erfolgreiche Zyklen hinter mir (Zyklen schwanken zwischen 28-31 Tagen, Ausnahme ein Zyklus ohne Eisprung mit 18 Tagen). Ich bin 33 1/2 ...

sala17   17.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Adleraugen

Und Erfahrungen mit diesen Tests Hatte schonmal jemand eine ...

unser-baby2012   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Niedriger hcg wert nach ICSI

Guten Tag, Ich hatte dieses Jahr meine erste ICSI. 14 Tage nach Transfer hatte ich meinen Bluttest. Die Ärztin meinte der Test sei schwach positiv. Der hcg wert liegt wohl nur bei 10. Ein erneuter Bluttest ist für Donnerstag ...

BlackyFoxy   17.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mens wie befürchtet gekommen

Gestern kam sie dann leider doch und wie. Schade es sah so gut aus diesen Monat justbehappy   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Monatlich grüßt das Murmeltier

Mal wieder zt 1 aber diesmalextrem verkürzter zyklus ( 4 tage) mens kommt heute schon an es+11. ist das noch ok oder zu ...

Stefbru1   17.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Jedes Mal follikelzyste

Guten Tag Prof. Dr. Sonntag, seit Jahren nehme ich Femoston conti 1/5 wegen meine verkürzte Zyklus. Im monat 16. tag , 10 tage lang. Dieses jahr hatte ich zwei icsis gehabt und musste zwei monate vorher die tabletten absetzen. Nach ...

Blue37   17.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Periode oder nicht?

Hallo alle zusammen Hoffe ihr habt gut geschlafen? Irgendwas stimmt mit meiner Periode nicht normalerweiße freu ich mich ja ein bissel wenn sie aus bleibt aber dieses mal ist ganz komisch gestern hatte ich nur ganz leicht ...

habibi_30   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen raum köln kiwu

Hallo zusammen, für mein fünftes icsi suche ich ein klinik, leider kann ich mich nicht entscheiden, es gibt so viele. Ist jemand von euch in köln in behandlung? Wenn ja, wo? Lg ...

Blue37   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Orakeln

Hallo hab mal eine Frage an euch Man kann ja mit Ovutests "orakeln" auch. Meine Frage ist jetzt was müsste ein Ovutest anzeigen wenn man schwanger ist? Hätte nämlich am 15.10. meine Mens bekommen sollen, hab jedoch nur 1x kurz beim ...

mary071991   17.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schilddrüsenunterfunktion - Normwert?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich Dauer müde und träge bin. Und ich habe im letzten Jahr rund 30 kilo zugenommen. Eine Freundin gab mir nun den Hinweis dass es eine Schilddrüsenunterfunktion sein könne. Ich habe ...

Emilia_Gregor   17.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ibuprofen
kinderwunsch ich kann nicht mehr
kinderwunsch icsi
kinderwunsch icsi ablauf
kinderwunsch icsi erfahrungen
kinderwunsch icsi forum
kinderwunsch icsi kosten
kinderwunsch icsi statistik
kinderwunsch idiopathische sterilität
kinderwunsch idiopathisch
kinderwunsch igg
kinderwunsch igm
kinderwunsch im alter
kinderwunsch im studium
kinderwunsch immunisierung
kinderwunsch immuntherapie
kinderwunsch impfungen
kinderwunsch imsi
kinderwunsch in den wechseljahren
kinderwunsch in deutschland
kinderwunsch insemination
kinderwunsch isoflavone
kinderwunsch ist so groß
kinderwunsch iui
kinderwunsch iui ivf icsi
kinderwunsch iui-behandlung
kinderwunsch ivf
kinderwunsch ivf behandlung
kinderwunsch ivf kosten
kinderwunsch ivig

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum