Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Keine Embryonen einfrieren lassen

Wir haben voraussichtlich im November unsere erste ICSI und jetzt ist die Frage ob wir wenn welche über bleiben einfrieren lassen oder nicht? Sind hier welche die das nicht gemacht haben? Oder evtl. erst beim zweiten und dritten ...

Cemi   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

schwangerschaftstest positiv vor NMT

Hallo ihr Lieben , ich fange erstmal ganz von vorne an. am 4.10 bis zum 6.10 hatte ich meine letzte Regel auch wenn bur 3 Tage und danach fing alles an Sodbrennen und ich bin so Hunde müde mein Magen spielt auch verrückt ich habe keinen ...

mami010   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zweifle an der Periode

Hallo, also heute beginnt der Zyklus nach der AS. Ich kann euch mal kurz meine Sorge erklären: Eigentlich hatte ich immer am ersten Tag der Periode wahnsinnige schmerzen (vorne und hinten). Die waren so stark, dass ich nur im 90° ...

Kittekat   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Neu hier

Hallo an alle! Ich möchte mich euch gerne anschließen! Zu mir: ich bin 27 Jahre alt und komme aus Bayern. Wir haben bereits eine wunderbare fast 1 jährige Tochter. Jetzt möchten wir (eigentlich) ab November an unserem zweiten Wunder ...

Mira90   21.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ratlos!!!

Guten abend zusammen! Ich bin ratlos vllt kann mir ja einer helfen!!! Ich hätte vor fast 10 tagen meine tage bekommen müssen, sind bis jetzt noch nicht da auch keine Anzeichen das sie kommen habe nur ein ziehen im Unterleib will mit am ...

Bine422   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, ich habe vor ein paar Jahren versucht mit IVF schwanger zu werden. Jetzt bin ich am überlegen ob mein Mann und ich es noch mal versuchen ,allerdings werde ich nächstes Jahr schon 46 Jahre ...

Lena72   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest während der Srillzeit

Hallo, vor 7 Monaten habe ich per Kaiserschnitt einen Sohn entbunden. Wir möchten gerne irgendwann noch ein Baby und da ich meine Periode bisher noch nicht hatte (Ich stille noch sehr viel) wollte ich mit Ovulationstest einfach mal schauen ...

Bina3009   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Es War doch keine VL! Endlich

Guten morgen Mädels, Ich hab vor 2 Tagen doch so ein ganz leichten zarten SST gehabt. ........Nun da ich gut in der USA angekommen bin Habebich nach dem Flug ein SST gemacht weil meine Schwester ...

Lexy1989   21.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bluttest negativ

Ich hatte gestern meinen BT von meiner 1. Kryo aus meinem 3. Icsi Versuch. Natürlich negativ. Mir geht es aber gut soweit. Ich habe am Mittwoch mein Telefonat mit meinem Arzt und möchte gerne eine Picsi und Blastos wenn ich wie letztes Mal ...

Franziska90   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Unser größter Wunsch wäre ein gemeinsames Kind

Meine Periode viel aus mit 12 danach ging meine Mutter und ich ins Krankenhaus zu einem Kinderarzt der bestätigte dass die wichtigste Drüse im Gehirn durch einen Knorpel verhindert ist damals war ich 16 und am Boden zerstört als ich die ...

Timmy   21.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Guten Morgen...! Wochenende.....!

Guten Morgen Mädels, Ich wollte eigentlich heute bisschen länger schlafen, aber es geht nicht. Wie geht's euch so? Ist jemand so weit wie ich? Ich bin heute Zt 6 und es ist noch so lange bis zu Eisprung. Errechnete ist 30.09-1.10. Ich ...

Milaschka   21.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

SS Anzeichen oder nur PMS?

Hallo, ich bin neu hier im Forum und aktuell am hibbeln. Kurz zu mir/uns: Mein Partner und ich befinden uns aktuell im 4 ÜZ. Ich beobachte seit April 17 meine Zykluslänge und hatte bisher eine Zykluslänge von 28-27-31-27-26-27 Tagen, was ...

Regi93   20.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Schwangerschaftstest Positiv oder Verdunstungslinie?

Guten Abend, ich hatte heute einen Test gemacht von Cyclotest, zeigte nach 5 Minuten schon Positiv an. Dann war ich so aufgeregt dass ich nochmal los bin und mir einen CB digital gekauft habe, er zeigte "Nicht Schwanger" an. Was genau ...

Jackev   20.10.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Basteln an nr3.

Huhu, ich Reihe mich mal mit ein und bin gespannt Wielange wir basteln müssen. Kind nr. 1 ist 2 1/2 Jahre alt. Da klappte es nach 3 übungszyklen im 4. Kind nr. 2 klappte nach 2 übungszyklen im 3 trotz einmal nachts noch stillen. ...

Klara2015   20.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Transfer plus 8, wer noch?

Huhu Mädels, hatte vor 8 Tagen meinen Transfer und so richtige Anzeichen habe ich nicht. Bin zum Schluss hin schon sehr aufgeregt. Vllt gibt es jmd dem es genauso geht und sich austauschen will. Lg Carry   20.10.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: PMS vers. SS-Symptome

Hallo! eine Frage zu Kopfschmerzen, welche ich PMS-mäßig immer habe. Nun bin ich ca. am 10. Tag vor meiner Mens. u. erst am 3-4.Tag nach meinem Eisprung, wo ich momentan erneut Kopfschmerzen habe. So schnell nach meinem Eisprung kann ich ...

caroline2017   20.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Postpartale Thyreoiditis

Im April 2016 habe ich mein 3.Kind spontan geboren. 2 Wochen danach erfolgte eine Curettage wegen Plazentaresten. Im Dezember 2016 stellte sich eine Postpartale Thyreoiditis heraus mit Überfunktion. Inzwischen ist der TSH-Wert aber wieder ...

Fixa   20.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: biochem. SS nach ICSI/Kryo --> kli. SS? Wie wahrscheinlich?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, aufgrund wiederholt schlechter Spermiogramme wurden nach 2 IUIs bei meiner Frau ICSI-Indikation mit dem Antagonisten-Protokoll gestellt. Es sind keine weibl. Infertilitätsursachen bekannt (außer grenzw. ...

Varikozele   20.10.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo Miteinander

Ich bin neu hier und geselle mich mal zu euch. Ich lese bereits einige Zeit still mit und habe mich endlich auch angemeldet. Derzeit sind wir im 1. ÜZ für das 2. Kindchen. Der Sohnemann ist jetzt 2. Auch wenn es sehr unwahrscheinlich ...

Chareen   20.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Limit

Hallo, habt ihr euch ein Limit gesetzt wie lange ihr probiert schwanger zu werden? Wir haben schon zwei kleine Kinder mit 4 und 2,5 Jahren die also sehr nah beieinander sind und wie es wäre wenn es erst in ein paar Jahren klappt. Habt ihr ...

claudilila   20.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch darf man
kinderwunsch darmflora
kinderwunsch dauerblutung
kinderwunsch debeka
kinderwunsch depression
kinderwunsch der frau
kinderwunsch der männer
kinderwunsch der partner nicht
kinderwunsch dermoid
kinderwunsch dermoidzyste
kinderwunsch dexamethason
kinderwunsch dhea
kinderwunsch dhea mangel
kinderwunsch dhea zu hoch
kinderwunsch dheas
kinderwunsch diabetes
kinderwunsch diagnostik
kinderwunsch diako
kinderwunsch dialyse
kinderwunsch diclofenac
kinderwunsch dms
kinderwunsch dna
kinderwunsch dna-analyse
kinderwunsch dostinex
kinderwunsch doxycyclin
kinderwunsch drittes kind
kinderwunsch duphaston
kinderwunsch durch adoption
kinderwunsch durch akupunktur
kinderwunsch durch clomifen
kinderwunsch durch folsäure
kinderwunsch durch fremdsperma
kinderwunsch durch homöopathie
kinderwunsch durch hormone
kinderwunsch durch hormonstörung
kinderwunsch durch hormontherapie
kinderwunsch durch icsi
kinderwunsch durch insemination
kinderwunsch durch iui
kinderwunsch durch ivf
kinderwunsch durch künstliche befruchtung
kinderwunsch durch persona
kinderwunsch durch pille
kinderwunsch durch punktion
kinderwunsch durch refertilisierung
kinderwunsch durch samenspende
kinderwunsch durch stress
kinderwunsch durch temperatur messen
kinderwunsch dydrogesteron
kinderwunsch dysfunktion

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum