Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle


Bin neu hier und bräuchte Rat

Hallo. Ich bin neu hier.... Ich habe erst überlegt, ob ich mich wirklich anmelden soll... Aber vielleicht hilft mir ja schon der Austausch mit anderen Hoffentlich-Bald-Mamis.

Zu meinem "Problem":

Mein Mann und ich sind mit der Familienplanung noch nicht fertig. Derzeit nehme ich die Minipille, weil wir eigentlich noch ein bisschen warten wollen.
Durch diverse Umstände ist mir jedoch ein Einnahmefehler unterlaufen. Es wäre nun also durchaus eine Schwangerschaft möglich. Wenn dem so wäre, würden wir uns sehr freuen, auch wenn es etwas zeitiger als gedacht ist.

Um das zu bestätigen/auszuschließen habe ich mir über ebay einen 10er Pack Schwangerschaftstest von one step gekauft.
Leider weiß ich nicht, ab wann ich eigentlich testen kann. Ich weiß nicht, ob und wenn ja wann ein ES stattgefunden hat.

Der GV ist nun knapp 2 1/2 Wochen her.
Bislang zeigten die Tests Negativ an.
Mir ist seit ein paar Tagen immer wieder leicht flau und übel. Im Unterleib zieht es. Und (entschuldigt bitte...) ich schleime. Ich bin extrem vergesslich und sehr schnell gereizt und zickig.
Das alles kenne ich aus den anderen beiden Schwangerschaften. Allerdings könnte man solche "Symptome" auch mit Stress und einem empfindlichen Magen erklären.

Nun überlege ich, was ich tun sollte.
Über die billigen Teststreifen von one step habe ich in den letzten Tagen immer wieder negative Meinungen gelesen. Sollte ich einfach noch eine Woche abwarten und einen hochwertigeren Test machen?

Was würdet ihr mir empfehlen?
Ich würde mich sehr über Antworten freuen. ...

2Mäuse   04.10.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby



Antwort

Hallo ich kann über die one step Tests nix negatives sagen im Gegenteil.
Daher machte ruhig ein test auch wenn ich denke das der aufgrund des Zeitpunkt deines Einnahme Fehlers negativ sein wird.
Aber sicher bist du erst nach dem test.
LG nita ...

nita83   04.10.2017


Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum