Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Neu hier und Frage zu Urlaubsplanung

Ich bin neu hier, hab immer mal wieder still mitgelesen, aber hätte jetzt doch mal eine Frage. Noch kurze Info zu mir: Habe selber schon 2 Kinder (4 + 7 Jahre), bin noch 29 Jahre und seit bald 10 Jahren mit meinem Mann verheiratet. < 3 ...

1plus1gleich3?   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mich mal Vorstellen

Hallo ihr Lieben Ich lese schon seit längerem still mit. Nun ist es an der Zeit mich mal vorzustellen.Meine Name ist Mina und ich bin 31J .alt.Mein Mann (30)und ich haben bereits zwei Kinder ,Junge 8J. Und Mädchen fast 7J. Nun hat sich ...

Mina123   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@leenchen

Wie geht es dir ? Hast du die Enttäuschung ein wenig verdaut ...

Karla01   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Verdunstungslinie

Toll da freut man sich da der test positiv ist es sich aber doch un eine Verdunstungslinie handelt. ...

lany89   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Facelle Ovulationstest - Meinung bitte

Halli, hallo zusammen habe diesen Monat das erste Mal die Ovulationstests von Facelle und wollte euch gerne mal um Meinung und Erfahrungen bitten ich würde sagen da geht noch was aber der Test sieht nun schon seid zwei Tagen so aus. ...

Maskottchen   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim bei Schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit ...

LenaMolly   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ZB

Hallo Zusammen , Bin nach meine Fehlgeburt in Juni jetzt im dritten Übungszyluss . Diesen Zyklus habe ich mit ovaria comp und bryph comp und Corpus Luteum D6 (Gelbkörperschwäche) begonnen . Und die Tempi messe ich auf regelmäßig. ...

sonja2013   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hat jemand Erfahrung mit biofem?

Hallo Mädls. Habe Ende juli meine Pille abgesetzt, ganz normal meine Abbruchblutung bekommen und seit dem tut sich gar nichts. Hatte das Problem auch schon bevor ich damals mit 15 mit der Pille angefangen habe. Hatte da wenns gut ging ca ...

Astrid89   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim bei schwangerschaft

Kann mir jemand sagen wie der zervixschleim bei eingetretener schwangerschaft ist? Also normalerweise ist es ja so: -wenig schleim - mehr Schleim - viel Schleim Spinnbar (ES) Und dann? Wenns geklappt hat? Geht es trotzdem mit ...

LenaMolly   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ohss vorbeugen?

Hallo, Kann man Ohss vorbeugen? Gibt es außer viel trinken noch ...

Hasenbande   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

NMT + 3 Test negativ?!

Hallo ihr Lieben, ich war vor ein paar Monaten aktiver hier. Nun ja hat das Hibbeln nach 2 FG wieder begonnen. Ich hätte Freitag meine Regel bekommen müssen. Ist mir aber heute erst aufgefallen (Stress). Hab eben gerade einen Clear ...

MamaJ4   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hibbelzeit, wie lenkt ihr euch ab?

Hi ihr lieben, Lese meist nur still mit und finde es immer ganz aufregend und weiß, wie sehr ihr auch immer hibbelt. Bin nun ES+7 und habe mir vorgenommen, wie bei meiner ersten SS mindestens 5 Tage mit dem Test zu warten. Das sind ...

Zebra   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+6 (oder 7) und Ziehen, als käme die Mens schon wieder zu früh

Hallo Mädels, gestern Abend hatte ich einige Minuten ein Ziehen im Unterleib, als ob die Mens käme. Heute schon wieder.... Habe Angst, dass die Mens schon wieder viel zu früh kommt. Im letzten Zyklus kam sie bei ES+10.... Oh neee, bitte ...

lillimaja   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

söcklein

Zu deinem Post weiter unten; Es tut mir leid was dir passiert ist, Ich kann dich gut verstehen und weiß leider wie du dich fühlst...hatte ebenfalls zwei FG dieses Jahr, 7.+11.SSW, zuerst denkt man man will das nie wieder, mit der Zeit ...

Prachtmaedchen82   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo hoffe ich bin hier richtig

Ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Katrin ich bin 30 Jahre alt und habe schon zwei Jungs mit drei und neun Jahren. Wir haben uns jetzt dazu entschlossen noch ein Baby zu bekommen. Die Pille habe ich schon abgesetzt und heute den ...

Powerfrau30   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

zervixschleim

Kann mir einer helfen. Ganz einfache frage Mein Höschen is sauber, also ich habe keine zervixs. Was kann es bedeuten? ES is erst in 1, 5 ...

LilleSnuske   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Implantat- implanon

Hallo meine lieben , Wie geht's euch so ? Ich hatte da mal ne frage bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin Versuch des einfach mal , also ich hab ja nach der Geburt von unser Tochter so Implantat rein machen lassen weil wir nicht ...

JSM92   19.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

transfer

Ich hatte heute an PU+3 den Transfer von zwei Acht-zeller. Jetzt heißt es bis 3.11.2014 abwarten. welche Medikamente nehmt Ihr nach Transfer? Ich bekomme Famenita und ...

fareena   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Magnesium??? Magnosolv??? Bitte schnelle Antwort!!!!

Hallo Mädels! Wieder mal eine Frage!!! Hab ja morgen Punktion, geht mir recht gut, aber es drückt ganz schön! Konnte heute nicht mein großes Geschäft verrichten, sorry für die genauigkeit, nehme sonst immer Magnesium (Magnosolv) Dann ...

schnee   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Periode blieb aus aber beide Tests negativ

Hallo, ich bin langsam total verzweifelt.. Ich versuche seit 1 1/2 Jahre ein Kind zu bekommen ich war auch schon einmal von meinem Partner schwanger allerdings vor der Kinderplanung dieses verlor ich in der 8 SSW. Ich habe einen ...

lijulumi90   19.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum