Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ratschläge? Hashimoto Mönchspfeffer Ovaria Himbi Frauenmantel

Hi zusammen, da ich aktuell auch mit unserem Kinderwunsch zu kämpfen habe, dachte ich ich erzähl mal meine Story. Vielleicht hilft es ja jmd. der selbst viel bei anderen liest wie ich oder ihr habt sogar gute Ratschläge, das wäre ...

Kader87   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Kinderwunsch

Sehr geehrter Herr Dr. Wir haben ein 2.Kinderwunsch,unsere Tochter ist schon 8 Jahre alt.Das 2.möchte leider nicht klappen,habe schon mein Gynokologen gewechselt.Meine jetzige Gynokologin hat eine Untersuchung gemacht und meinte ...

Storch2017   27.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

na toll...

nun hab ich mich gefreut, dass meine KiWu nun doch bereit ist einen natürlichen Zyklus zu nutzen und bin auch im Moment echt erleichtert, dass ich nix einnehmen muss. heute ist ZT13 und ich war zu US. da ist ein "Follikel" 1,8x2, aber ...

kleene162   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Wir haben ein 2.Kinderwunsch,unsere Tochter ist schon 8 Jahre alt. Aber mit dem 2.klappt es leider nicht,seit 1 Jahr versuche ich Schwanger zu werden! Habe mein Gynokologen gewechselt,die neue Gynokologin meinte nach einer Untersuchung ...

Storch2017   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@klaas1978

Danke fürs Nachfragen. Heute war auf dem Ovu wieder nur ne minimale 2. Linie zu sehen. Ich gehe mal davon aus, dass der ES schon war. Obwohl der ZS heute wieder eher spinnbar bis flüssig war... gestern war er es nicht. komische ...

püppinella2015   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wir haben den Grund für die Fehlgeburten!!!!

Heute kam das Ergebnis für meine KIR-Geschichte: 3 sind auffällig. Für die Kinderwunschklinik steht damit fest, dass das der Grund ist. Ich muss ab positivem Test (glaube ich) Wachstumsfaktoren spritzen (und selbst zahlen!!!!) 5 ...

DantesEi   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

FA Termin heute

Naja meine gyn ist sehr nett und hat n Ultraschall gemacht. Sie fand's komisch mit dem test vom januarende. Hat blut abgenommen um ne Eileiterschwangerschaft auszuschließen. Meine Gebärmutterschleimhaut war ganz dünn es kann sich also nix ...

erziehermama15   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Langsam verzweifel ich! :(

Hallo zusammen, Mein Mann und ich versuchen nun schon seit 10 Monaten schwanger zu werden. Im Mai 2016 habe ich die Pille abgesetzt (nehme seitdem Folsäure-Tabletten) und danach war meln Zyklus ca. Zwei Monate durcheinander. Aber in ...

Bimon2602   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Doch noch ein viertes Kind????

Hallo erstmal. Mein Mann und ich haben drei gesunde Mädchen. Sie sind 10, 5 und 2 Jahre alt. Eigentlich sollte nach dem dritten Kind Schluss sein. Das war für mich immer klar. Langsam wächst in uns aber irgendwie der Wusch nach einem ...

gini82   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Verwirrung

Hatte heute meinen BT. PU+14 (TF+9) Mein Test war uneindeutig und ich muss am Freitag noch mal hin. HcG-Wert liegt bei 10. Ich war geschockt, weil ich gehofft hatte heute endlich Klarheit zu bekommen. Ich denke es ist vorbei, aber es ...

Binchen   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Boah ne - schaut mal bitte

Eigentlich wollte ich Mittwoch mit einem 25er testen. Heute hat mich aber DM gelockt und ich habe mir einen 10er geholt. Die 2. Linie kam minimal nach der Zeit. Aber sie ist breit und auch farbig. Meinem Mann brauch ich das nicht ...

lillyfee2007   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kryo 2 Zeller

Guten Abend, Ich hatte am 21.3 den Transfer von einem 2Zeller und 3 Zeller in B Qualität. Ich wollte fragen ob das trotzdem funktionieren kann oder ob die Chancen damit eher schlecht stehen ? Vielen Dank im ...

Mf2016   27.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bräuchte bitte einen Rat ES ja nein LH Anstieg zu gering?

Hallo war bis jetzt eine Stille leserin,doch nun bräuchte ich selber mal einen Rat. Also ich bin 24Jahre Lebe in einer Lesbischen Beziehung mit meiner wunderbaren Frau(21). Wir haben uns schon früh entschlossen dasaber wir zusammen ...

Carina2991   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ach manno... langsam verlässt mich die Zuversicht

Hallo ihr Lieben, ich bin so traurig gerade. Kurz zusammengefasst: seit Dez. 14 verhüten wir nicht mehr... Im Oktober 16 wurde ich endlich schwanger, in der 10ten Woche endete diese Schwangerschaft in einem Abgang... wir versuchten es ...

almer   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hibbeln hibbeln

Hi ihr Lieben, So ich war nun beim Arzt der mir Blutabnahm und Ultraschall machte ich wäre am 30 mit meiner Periode dran hatte aber nun einen sehr schwachen Positiven sst , Und Braune Rötliche Blutungen . Soll am Mittwoch anrufen ich ...

nane29   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hcg nachgespritzt (icsi)

Hallo dr. Moltrecht, Ich habe am 13.03.mit 2 Decapeptyl ausgelöst und vom 16.03. Bis 25.03. Tgl. 0,3 ml Gonasi 250 gespritzt. Wenn morgen an pu+13 ein 10er Sst Frühtest positiv anzeigt, kann dies noch von den spritzen kommen oder darf ...

Ali74   27.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bald 3. Isci, 3 Embryonen einsetzen?!

Hallo, ich hatte 2 mal erfolglose Icsi hinter mir, bald fangen mit 3. Der Arzt meinte weil ich 37 Jahre alt bin sind die Chancen 30 %. Ich bin jetzt am überlegen, ob ich drei einsetzen lassen soll?! Ja oder ...

Blue37   27.03.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

@honeysunny hab dir PN geschickt

...

Sternschnuppe2014   27.03.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Kinderwunsch Stillzeit

Liebe Fr. Dr. Koglin, meine tochter ist 13 Monate und ich stille noch abends u nachts. Wir versuchen schon seit Monaten mit einem Geschwisterchen schwanger zu werden, aber es klappt nicht. Meine Periode ist +/- 2 Tage regelmäßig. Lt. ...

wurmi2015   27.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Follikelgröße

Hallo. ich stimuliere nicht. ich war an zt 10 beim ultraschall. es waren rechts zwei follikel zu sehen einer 17mm und einer 13,5mm. am zt 13 war ich nochmal. der eine war nun 24mm und springt laut arzt demnächst. der andere 14mm ist ...

kindamelinda   27.03.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum