Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Bryophyllum, Himbeerblättertee und Frauenmanteltee

Hallo zusammen, Ich starte gerade in meinen dritten Kryozyklus. Es wird ein künstlicher Zyklus. Nun meine Frage, nimmt jemand von euch Bryophyllum, Himbeerblättertee oder Frauenmanteltee zur Unterstützung? Wenn ja, was und ab ...

Sabiweiss   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ein wenig Hexerei...

Ene mene lächelnder Mund, Wir sind alle Kern gesund. Ene mene Geld kassieren, Es wird uns bald allen passieren. Ene mene Pranger, Bald sind wir alle schwanger. Ene mene ach so leicht Im Oktober ists soweit. *HEX ...

Lela0302   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe zu Besonderheiten im Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich würde mich gern zu euch gesellen... Ich habe eine Tochter und hatte im Juli 17 eine natürliche Fehlgeburt. Mein Zyklus startete vermeintlich normal, allerdings beobachte ...

Sommersonnenfreude   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mal wieder hoffen, bangen, zweifeln

Ich war letzte Woche sicher, die Mens sei im Abmarsch. Bis heute nichts. Mein bisher längster Zyklus war 36 Tage, der letzte war 30 und jetzt bin ich bei ZT 34. Vorhin hatte ich auch wieder typisch mensartiges Stechen. War sicher, da ist ...

Nala1987   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wie geht ihr mit den Kilos durch Hormone um?

Hey! Nach drei erfolglosen icsis habe ich seit Februar jetzt 7kg zugenommen und es zieht mich schon irgendwie runter weil nichts mehr passt. Aber ich möchte ein Kind wie alle hier! Davon mal abgesehen habe ich auch keine Kraft meinen ...

Franziska90   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Menno

Ich starte dann mal in üz 6 nach der fg.. Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen schon wieder 6 Monate zu üben, kommt mir kürzer vor... Wer startet ...

sinchen71   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden ... aber wie?

Meine Frau und ich möchten ein Kind bekommen und wir haben im ersten Viertel des Jahres beschlossen, dass wir es bald versuchen wollen. Ich bin 37, sie ist 32 und wir sind soweit eigentlich gesund, ernähren uns möglichst gesund ohne ...

Reisender_80   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Penispumpe und Fruchtbarkeit

Hallo, Mich würde es interessieren ob eine penispumpe etwas an der Fruchtbarkeit ausmacht? Oder kann man die verwenden und trotzdem klappts mit dem wunschkind ? Lg danke für euere ...

D1995   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Uterus Subseptus

Hallo, ich bin 33 Jahre alt und momentan ziemlich durcheinander. Ich habe einen ausgeprägten Uterus Subseptus. Da mein Mann und ich ein Kind möchten haben wir uns für eine Entfernung entschieden, die Operation ging leider schief und sie ...

Eulchen84   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Mal wieder Kurve D

Hi Mädels. Ich bin doch echt gespannt was der Körper leisten kann ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber meine Tempi ging die letzten Tage nach oben. Zwar langsam, aber diese Cover(?) Linie kam :) San.foe.1   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

HILFE! Was bedeutet das nun?

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.... Bin grad bissel arg durcheinander.... Also: Ich bin im 1. ÜZ. Anfang August die Pille abgesetzt, dann ein paar Tage Abbruchblutung gehabt (06.08. - 11.08.17). Habe dann auch gleich ...

melseli   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Keine Mens, Test negativ

Hallo und guten Morgen. Ich verstehe gerade meinen Körper nicht. Ich habe im April meine Pille abgesetzt. Der erste Zyklus war 42 Tage, danach spielte sich der Zyklus auf 28 Tage ein... Bis August. Ich hätte meine Tage am 5.8 bekommen ...

LittleLady01   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Welcher Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben.. Bald starten wir mit unserem Kinderwunsch und ich wollte dann Tests zu Hause haben. Aber welcher Schwangerschaftstest ist denn außer der von Clearblue noch sicher und zuverlässig.? Würde mich über eure Erfahrungen ...

Bella92   17.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Sonntagsfrühstück.....!

Guten Morgen Mädels! Wie geht's euch so? Ich mache schnell Kaffee, stellte frische Brötchen und ihr könnt euch bedienen! Bei mir seit gestern Abend Kopfschmerzen und heute Tempi ist runter gegangen. Also kommt wahrscheinlich die Mens ...

Milaschka   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder da )

Huhu meine Lieben ich war 2016 hier lange aktiv. Nach dem es 7 Monate nicht geklappt hat, da ich nach dem stillen meine Regel (übrigens 1 ganzes Jahr) nicht bekommen Habe, haben wir gesagt wir pausieren. Nun nachdem wir im Januar 2017 ...

Schanina87   17.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Könnte ich Schwanger sein?

Hallo ihr Lieben, Am 03. September hatte ich wohl eine kurze Schmierblutung. Hatte ich nur zufällig gesehen, warum, wir waren zu dieser Zeit im Urlaub und waren Baden. Ich bin mittlerweile bei Zyklustag 54 angekommen. Bis jetzt habe ich ...

Mel_07   16.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Gerade getestet, was meint ihr?

Hallo! Bin ES+10 und gerade spontan abends getestet. Was meint ihr? Da ist doch ne zweite Linie oder? LaMadeira   16.09.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wann Kryo? Erst Kryo oder erst ICSI wegen hohem Alter?

Hallo, ich gehöre hier schon fast zu den Omis mit 43 Jahren. Daher auch meine ungewöhnliche Frage: Unser erst ICSI war erfolglos. Es konnten aber zwei Eisbärchen gewonnen werden. Wir haben uns nach der ICSI eine zweite Meinung von ...

WiKiKiddy   16.09.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ich darf...

Mich in die positiv-testenden einreihen. Heute bei es+12 oder 13 ( je nach ovu oder tempi) durfte ich gut sichtbar positiv testen. Bin so glücklich!!!! Fast 11 monate auf einen Eisprung gewartet und jetzt beim ersten gleich schwanger. ...

alegria2014   16.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ovulationstest zeigt endlich ein Lächeln an !

Hallo ihr Lieben Sorry aber ich bin gerade so happy, ich halte heute zum ersten Mal einen positiven Ovulationstest in der Hand ! Bin heute ZT 15, und habe ...

Nala2011   16.09.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Jobs   Datenschutz   Impressum