Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Laaaaange Zyklen normalisieren

Hey ihr Lieben, meine langen Zyklen gehen mir langsam richtig auf die Nerven... Bin heute bei Tag 44!!! und hatte schon Hoffnung das es diesmal geklappt hat. 2 negative Tests in den letzten beiden Wochen... Mönchspfeffer hat bei ...

Ninny   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: progesteron

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, wir sind im 5. Übungszyklus. Mein Zyklus ist zwischen 27 und 31 Tagen lang. Der Eisprung erfolgt jedoch erst zwischen Zyklustag 18-21(clearblue), dh. die 2. Zyklushälfte ist nur zwischen ca 8 /9Tagen ...

Pingulini   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: zysten und kiwu

Hallo dr. Dorn, Ich hatte letzten Monat eine zyste am linken eierstock, eine Woche danach am rechten,vor 12 tagen hatte ich meine blutung und heute wieder kontrolle. Keine follikel im linken und immernoch die zyste am rechten eierstock. ...

Mandyp84   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das ...

nannida   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

verwirrt :(

Hi hätte am 2 märz meine mens kriegen müssen. Davor den monat hatte ich nur eine kleine blutung kaum was 1 tag lang. Habe seit dem 3 . März gelblichen ausfluss viel. Denke jedesmal meine periode kommt. Habe letzte woche einen ss-test ...

anjababe18   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Total unsicher.....

Hallo zusammen.... Ich bin total unsicher was mit meinem Körper los ist. Ich fange einfach mal mit meiner "Geschichte" an Ich hab vor ca. 8 Monaten meine Pille absetzen mümüssen,da mein Hormonhaushalt total durcheinander war,längere ...

JenWa   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Kinderwunsch mit Morbus Basedow

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, vor 4 Wochen wurde Morbus Basedow diagnostiziert. Meine Werte sind ein Glück nicht ganz so schlecht. Bin seither auf Thiamazol 5mg eingestellt. War am 23.03 zur erneuten Blutuntersuchung und meine Werte ...

Nessa2604   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mönchspfeffer

Ihr Lieben, nehme Agnucaston (= Mönchspfeffer). Soll man in der Schwangerschaft nicht nehmen. Was ist in der Zeit, in der man schwanger ist, aber es noch nicht weiß (v.a. wenn man nicht gleich testen mag, um sich nicht verrückt zu ...

Kerstin.2015   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: rauchen bei icsi

Hallo ich bin raucherin und fange nächsten monat mit meiner ersten ICSI an und mit den medikamenten.Soll ich jetzt aufhören zu rauchen bringt das jetzt was?Ich habe bei meiner ersten schwangerschaft auch geraucht und es ging alles ...

süsse maus   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: schwanger und Frauenarzt sieht nichts

Hallo habe eine dringende Frage" meine Lezte Periode war von 3.02.-7 . 02.2015 . Zyklus Länge ist 28 Tage. habe am 4.03.2015 eine Schwangerschaft test gemacht und der War Positive..habe mich sehr gefreut .War Jetzt am 24.März beim ...

shila8   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Gv zu spät ? -(

Huhu, ich brauche euren Rat. Ich hatte im Januar leider eine Totgeburt in der 18.Ssw mit anschließender Ausschabung (2 mal). Mir wurde gesagt, dass ich jetzt sehr lange auf einen regelmäßigen Zyklus warten könne, ich bin jedoch jetzt ...

ShadowMum   26.03.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Ovulationstest

Hallo Ich habe eine Frage wegen Ovulationstest. Ich mache immer 2 Stück am Tag um festzustellen wie der Kurven-Verlauf ist. Meine Frage ist, ist der Eisprung nach dem Abfall des Hormons oder Ist dies bei einem Abstieg schon ...

Mini   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

@Fleurchen05

Hab die Beiträge von der Essigdusche gelesen! Bin vom Kiwu Behandlung Forum! So jetzt mal sagen, das eine Essigdusche Vllt für die Scheidenflora gut sein kann, aber von einer Hochstudierten dann zu hören, sie will die männlichen ...

schnee   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Stimulation

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag, Ich bin 42 und wir versuchen seit 10 Monaten schwanger zu werden. Ich habe in einer Klinik 4 Zyklen mit Auslösespritze hinter mir und einen stimulierten Zyklus 5 Tage mit Menopur 75IE. Im ...

fitnesshase   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: erneute Gebärmutterspiegelung sinnvoll

Hallo Dr. Emig. Wir(35) haben 2 Kinder (5J und 9Monate) und wünschen uns noch ein 3. Nachdem es mit dem 2. ein Jahr lang nicht geklappt hat, hab ich eine HSK/LSK durchführen lassen. Es wurde ein kleiner Endoherd gefunden und verödet ...

sonne9999   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie viele Versuche zählt die Krankenkasse

Hallo Mädels, ich hab jetzt zum dritten Mal mit Gonal F stimuliert der erste Versuch musste wegen zu vieler Eier abgebrochen werden der zweite Versuch war negativ und beim jetzigen hab ich am Montag BT. Meine Frage ist nun wisst ihr ...

Jessi90   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: pieksen und jucken scheidenausgang durch utrogest

hallo hab das og durch utrogest (nach periode) fa meinte ist ok soll nur joghurttampons nehmen keine infektion oder sonstiges das nervt und wird nicht besser eher schlimmer meine jeden moment aufs klo zu müssen :( versuche jetzt mal ...

anna21   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

pieksen und leichtes jucken scheidenausgang :(

hi Mädels hab das og durch utrogest fa meinte ist ok soll nur joghurttampons nehmen keine infektion oder sonstiges das nervt und wird nicht besser meine jeden moment aus klo zu müssen :( versuche jetzt mal preseed gel aus und hoff das ...

anna21   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovulationstest wochenlang leicht positiv

Guten Tag Frau Dr. Sonntag, ich habe vor 5 Wochen abgestillt, seitdem zeigt der Ovulationstest immer eine leichte LH-Erhöhung an (die untere Linie ist etwa 1/3 bis 1/2 so dick wie die Kontrolllinie, wird über die Wochen tendenziell ...

Wollsocke   26.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Cyclo Progynova / FSH Spritzen

Hallo zusammen ich bräuchte mal dringend euren Rat Und zwar habe ich seit absetzen der Pille (Kinderwunsch) seit gut einem Jahr meine Periode nicht mehr bekommen nach einem guten halben Jahr bin ...

Ninchen1988   26.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum