Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Schockdiagnose Kryptozoospermie :-( Was nun?

Hallo, seit einem 3/4 Jahr versuchen wir ein zweites Kind (unser erstes Kind ist jetzt 1,5 Jahre alt) zu bekommen, da wir zwischen den beiden Kindern einen relativ geringen Altersunterschied wünschten. Bei unserer ersten Tochter klappte ...

KaDi89   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Darf ich euch beitreten?

Hallo liebe Community Bevor ich mich weiter alleine verrückt mache, hoff ich auf eure Erfahrungen ;-) Ich hab nach alles in allem 16 Jahren die Pille abgesetzt vor nun heute genau 40 Tagen. Von einer Regel keine Spur, es zupft und ...

Cathy1984   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Das ist jetzt peinlich =(

Hallo ihr lieben, ich hatte noch nie was mit Eisprung rechnen was zu tun gehabt. Jetzt die peinliche Frage,wie rechnet man den aus ? Wann weiss man wann der Eisprung ist um 3 Tage vorher zu herzeln? Bin komplett neu auf diesem ...

InMyHeart   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Menstruationsschmerzrn nach Eisprung

Liebe Dr. Koglin, Ich hatte jetzt letzten Samstag meinen Eisprung gehabt ( benutze die Ovulationstests und ich spüre richtig den Eisprung) diesen Tag haben dann mein Mann und ich natürlich genutzt da wir uns unser 2. Baby wünschen. ...

Celine   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

VL oder schwanger , ES+10

Was sagt ...

Eisblume30   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Update

Hallöchen, Nsch einem arbeitsreichen tag... ZT 4 Zykluslänge ca 27/28 tage .. Heute kam die Artillerie an ovus lt tabelle soll ich so ZT 9 anfangen... Bin ja mal gespannt. Die Pest ist ...

MamiZum1.   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Zykluslänge in Clomifenpause?

sehr geehrte fr.dr.sonntag, ich würde gerne wissen wielange der zyklus nach clomifen dauert? 1üz 37zt 2üz 1. mal mit clomifen 34zt 3üz 2.mal mit clomifen 33zt, da heute im 4üz (clomipause)mein 36zt ist und wir wieder am hoffen sind ...

topsi   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

1.Icsi ZT7 1. Ultraschal Ich brauch dringend HILFE

Hallo zusammen! Ich lese eigentlich nur immer. Aber heute brauche ich dringend einen Rat. Ic bin 42 Jahre mit schlechten AMH 0,59 bin gerade an meiner 1. ICSI ich stimuliere mit 300 Menogon und Decapeptyl zur Downregulierung seit ZT1 ...

minordi   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

@sasi

So langsam werd ich bei dir auch ungeduldig. Was sagt denn dein Gefühl? Hast du überhaupt einen Test da? Ich war eben schon wieder shoppen. Wie bescheuert kann man eigentlich sein? Lela0302   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

kinderwunschklinik Osnabruck...

Ist hier jmd in Osnabruck in ...

tanja08   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

warten auf das Ergebnissgesprach

Hallo an alle!!! Ist hier noch jmd der gerade auf die Kinderwunschbehandlung zu geht? Lasst uns austauschen und uns gegenseitig mut ...

tanja08   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Progesteron!

Guten Tag! Kurz zu mir: ich bin 31 Jahre und bin mitten in einem frischversuch für eine icsi. Ich hatte 2013 meine erste icsi mit tf an tag 3 und mein Sohn ist mittlerweile 2.5 Jahre alt. Wir basteln an einem Geschwisterchen. Sept 2016 ...

Nasc1705   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hab Ihr noch ein Plätzchen frei ?

Hallo zusammen , ich bin hier neu und würde mich freuen ,wenn ich bei Euch fleißig mitschreiben darf !?! Ich bin 35 Jahre und gehöre wahrscheinlich schon damit zu den "alten" . Ich hoffe es stört ...

MamaMuh81   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Periode

Guten Tag, Ist das einsetzen der Periode immer ein Zeichen dafür, dass in der Zeit der Eisprungs keine Befruchtung stattgefunden ...

Amy123   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: FSH Stimulation , Eisprung

Guten Tag , ich habe eine Woche mit FSH spritzen stimuliert , gestern hatte ich den ganzen Tag schmerzen auf dwr ganzen linken Seite ..heute beim Ultraschall war rechts ein kleiner Follikel zu sehen und auf der linken einer von 2.9 cm . ...

Adiria   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Eure Tipps ... her damit )

Hallo ... vor über einem Jahr habe ich die Pille abgesetzt weil wir noch ein drittes Kind möchten , aber nun klappt es nicht mehr bei den ersten beiden ging es sehr schnell gut Mittelweile sind wir etwas über 30 mein Frauenarzt sagte das ...

JaMa82   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@lela

Ja ich weiß das ausgerechnet die fahr von mir kommt aber hast du dir jetzt noch mal nen digi geholt Lamaleso   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Unregelmäßiger Zyklus

Hallo! Ich wende mich zum ersten Mal an das Expertenteam und hoffe auf eine Antwort die mir weiterhilft. Aktuell möchte ich gerne schwanger werden und ich bin im vierten übungszyklus. Im ersten Zyklus hatte ich deutliche Anzeichen, wie ...

Caro-2016   22.02.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ziehen rechter Eierstock und ausbleiben der Periode :(

Liebe Community, ich habe seit 2 Tagen ein starkes Ziehen im rechten Eierstock. Normalerweise kommt dies kurz vor meiner Periode. Nur hat die sich bisher gar nicht angekündigt, auch keine Schmierblutungen wie bisher. Ich habe gestern ...

muenchen1982   22.02.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hallo ihr Lieben....

Hallo ihr Lieben, Nach dem ganzen wirr warr das ich meine Wimpern verloren habe und leichten Haarausfall hatte usw. ..(weiß nicht ob ihr euch erinnert), waren wir erst mal 2,5 Wochen im Skiurlaub. Und endlich konnte ich mal abschalten. ...

Lewanka   22.02.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum