Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

ein tag zum in die tonne kloppen....

Bin ja sonst nicht so die Jammertante, aber jetzt muss mal was raus, sonst platze ich noch.... Habe heute nachmittag ne Kiga-Mama auf'm Spielplatz getroffen, die hat 2 kleine kinder (3 u 2 Jahre alt). Haben kurz freundliche ...

ziyal   25.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich stehe auf dem Schlauch

Mein will es nicht wahr haben. Er sagt im Sommer bekommen wir unseren Sohnemann. Es kann ja auch wieder eine Tochter werden wer weis? Also hat er keine Lust auf Pause, und möchte vor dem Urlaub das ...

zümrüt   25.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Neu hier - bald geht es los

Hallo zusammen, kurz zu unserem bisherigen Weg.. Mein Mann (31) und ich (27) haben bereits seit vielen Jahren einen intensiven Kinderwunsch. Vor 6 Jahren hatten wir 2 ICSI (Azospermie bei meinem Mann) leider ohne Erfolg und unserer ...

HeMi9   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Puregon nach Clomifen

Ich versuch seit 1,5 Jahren schwanger zu werden, mein Tsh liegt in Therapie nun bei 2,8 und es besteht aufgrund vieler Eibläschen der Verdacht auf PCO. Ich befinde mich im 2. Clomifnbzyklus (50 mg) und der Ultraschall zeigte an ZT 18 1 ...

Babyhope7777   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

liebes tagebuch ....

weiss du was ... ich habe viele schwangere um mich herum gesehen .in den letzten 2 jahren und die haben diese strahlende augen ... diese glückshormone ... dieses etwas andere halt ,man merkt es denen an.,,dass sie von innen strahlen ...

selin67   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ich weiss nicht mehr weiter ?!

so liebe wunschkinder-Mütter ich habe ca vor ner woche schonmal nen beitrag geschrieben und habe auch am 22.8 nen ss-test gemacht aber negativ... laut es-kalender hatte ich am 8.8 den ES und meine periode ist und will einfach nicht kommen ...

lizzii   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: schlechtes spermiogramm und icsi Empfehlung ?

Hallo Herr Dr. Bühler, mein Mann und ich versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden, leider bis jetzt ohne Erfolg. Ein Spermiogramm wurde diesen April angefertigt. Daraufhin meinte die kiwu Klinik und meine Frauenärztin, dass wir nur mit ...

throne   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Östrogengabe Vorzyklus ICSI

Hallo Herr Dr. Dorn, ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass sich eine Östrogengabe (gerade bei Low Responder) im Vorzyklus einer ICSI positive auf das Follikel Wachstum bzw. auch auf die Qualität der Eizellen auswirken soll. Haben ...

songirl   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Bin ich eventuell schwanger

Hallo ich hatte in den fruchtbaren tage Geschlechtsverkehr gehabt nach 2 tagen hatte ich schleim mit blut was kann das sein? Oder bin ich eventuel ...

Tugba 2016   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mal ne frage.

Bin heute ZT 7. Hatte bis ZT 5 die Mens Habe eigentlich ein zyklus von 29 Tagen. hab heute mit Ovus begonnen. Aber der zeigt schon eine Linie. Das Lh kann doch noch nicht so aufgebaut sein oder ? Bin da Grade echt ...

Erima   25.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Komischer Zyklus

Hallo Ihr lieben, Ich bin etwas ratlos. Mein Mann und ich versuchen jetzt seit etwas mehr als zwei Jahren schwanger zu werden. Der letzte Zyklus für meine Verhältnisse sehr kurz, nur 24 Tage. Normal 30-36 Tage. Diesen Monat hatte ich am ...

Evelyne1988   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Einnistungsblutung jemand Erfahrung

Hallo. Hatte am dienstag und mittwoche eine gan schwache blutung. Da war ich Es+5 und Es+6 könnte das eine einnistungsblutung gewesen sein?wenn nicht was dann?jetzt ist das wieder weg. Hatte letzten donnerstag meinen es den hab ich diesmal ...

Mira21   25.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Doxybene

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger! Ich habe leider Borreliose und muss daher 14 Tage Doxybene 200mg nehmen. Am Tag meines Eisprunges sind noch 5 Tabletten übrig. Sollen wir diesen Zyklus verhüten oder ist es ungefährlich während der ...

Dreana   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: auswertungshilfe

können siemir bitte sagen was das ergebniss der untersuchung aussagt Ejakulationsanalyse: volumen .4,8ml flüssig verflüssigung :30 min spermienkonzentration 50,5 x10hoch 6/ml rundzellen (>5x10hoch6) ...

schlaubi   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Duphaston

Hallo! Ich stehe vor meiner ersten IVF - habe keine Periode (Clomi Versuche immer mit Medikament Periode ausgelöst), desshalb muss ich mit Duphaston auslösen. Heute habe ich den zweiten Tag (je 2x1 tgl) Jetzt habe ich eine Blutung!! Kann ...

Milchbart07   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Ibuprofen und Einnistung

Hallo, ich hatte gestern meinen Eisprung und heute so tierische Kopfschmerzen dass ich heute recht früh morgens und vor einer Std erneut jeweils eine Ibuprofen 800 genommen habe. Ich habe schon öfter gehört dass dies in Sachen Kiwu ...

Amelia1983   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nach FG wieder SSW-Wunsch - wann Eisprung?

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen.. Hatte am 01.08.2016 eine Ausschabung nach Abortus Incompletus in der 7-8 SSW.. konnte mich darauf vorbereiten, da ich seit Beginn der SSW Blutungen hatte.. Da wir am besten gleich ...

Meli_2408   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Sehr geehrter Hr. Prof. Dr.med. Dorn

Mein Mann ist 34 Jahre alt und wir bekamen durch die Humangenetik jetzt die Diagnose Klienfelter Syndrom XXY. 2 Spermiogramme 0 Mil/ml. Es konnte keine Deletion der AZF-Region am Y-Chromosom nachgewiesen werden. Des Weiteren konnte im ...

Helene 83   25.08.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Duphaston aber keine blutung

Hallo ihr lieben, was meint ihr, hab vor 14 tage die letzte taplette zum blutung auslösen genommen und bekomme aber keine blutung!! hab letzten samstag an test gemacht und der war negativ! soll ich nochmal einen machen!? mein arzt ...

MoniEbner   25.08.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Angst

...ich bin heute Transfer+7 und merke gaaaaar nichts, kein Ziehen, Drücken und schon gar keine periodenähnlichen Schmerzen, von denen alle berichten! Unschwangerer kann man sich gar nicht fühlen! Nach 2 ICSIS und 3 Kryos habe ich Angst, ...

Kaidah   25.08.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2016 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum