Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Clomifen, 2. Zyklus

Guten Abend ihr lieben, gestern habe ich die letzte Tbl. (5Tage) eingenommen. Solange wie die Einnahme ist, habe ich ich immer Schmierblutungen. Täglich Unterschiedlich in der intensivität. Morgen früh mach ich einen Termin beim ...

Emma1984   30.06.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Fruchtbaren Tage

Guten abend herr dr.med. Schmidt.Wir planen unser 2.kind und wollten wissen,wie man ein Mädchen bzw. einen Jungen zeugen kann? Vielen dank und freundliche ...

buscheli   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo...

...und einen schönen guten Abend! Theoretisch gehöre ich noch nicht ganz hier zu euch, aber da mein Mann und ich uns gestern für ein weiteres Kind entschieden haben, bin ich hier schon fleißig am mitlesen. Ich habe schon 2 wundervolle ...

Lovis89   30.06.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

noch ein kind?

mein Mann und ich haben bereits 3 gemeinsame,wunderbare Kinder und wir haben eigentlich.immer gesagt,das wir drei Kinder wollen, unsere jüngste wird Mitte Juli 1.Jahr alt und seit Monaten ist der Wunsch nach einem weiteren Kind bei mir da ...

Schwedenmausi   30.06.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Absetzten Visanne bei Endometriose und Kinderwunsch

Guten Abend Frau Dr.med Eibner, ich, 28 Jahre, habe am 13.6.15 die letzte Visanne-Tablette genommen (Einnahme ca.4 Jahre ohne Unterbrechung) und abgesetzt wegen Kiwu. Bisher ist keine Blutung eingetreten. Ich war etwas naiv und dachte, ...

Katja7   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nmt + 4 Schwangerschaftstest

Hallo ihr Lieben War bis jetzt immer nur stille Leserin und hab mal eine Frage bzg Schwangerschaftstest. Ich hatte im Januar eine Fehlgeburt in der 11.Woche mit starken Blutungen und Ausschabung ...

Claudi2010   30.06.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Bitte mal drüber schauen

Hallo ihr lieben Expertinnen Was sagt ihr jetzt zu der Kurve? Irgendwie komme ich da langsam nicht mehr mit. Mein letzter Zyklus war bei 33 Tage. Sind immer regelmässig. Laut ES Rechner müsste ...

SoMa09   30.06.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: kinderwunsch

guten nabend prof.dr sonntag. ich habe eine frage die mir schon länger im kopf rum schwirrt. wir sind nun schon seid 3 jahren in behandlung wegen des kinderwunsches. erst habe ich clomofin bekommen nun letrozohl. ich bilde mir ein das ich ...

SandraMa   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Will schwanger werden..

Hey Leute , ich möchte unbedingt schwanger werden doch habe ein paar Fragen Vllt kann sie einer von euch beantworten. anhand dem Bild kann man einiges ablesen.. Herz bedeutet da hatte ich Sex mit meinen Partner und die tropfen sind meine ...

Bibabuxyz   30.06.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Vagi C

Hallo Herr Dr, Die Urinkultur ist steril und es ist nix gewachsen. Die anderen Untersuchungen waren auch unauffällig. Ich hab jetzt Vagi C bekommen nach dem Einführen brennt es. Ist das ...

Nesrine   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovitrelle und 1. insemination

Hallo ich bin neu hier, wir haben letzte Woche mit der ersten Kiwu begonnen und starten am Donnerstag mit der 1. insemination. Wie sind eure Erfahrungen ? Mein Mann und ich sind beide gesund und trotzdem blieb eine SS bisher aus. Ich ...

SteffiPa   30.06.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

zyklustag 34, Temperatur oben, sst wieder negativ

Hallo Mädels, Ich schon wieder. Heute ist tag 34. Die Temperatur ist von 37 jetzt nochmal gestiegen auf 37.2 und War gestern sogar bei 37.3 Ein sst heute früh War wieder mal negativ. Aber jetzt mal ehrlich Mädels. GV War am 16. ...

justbehappy   30.06.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Eisprung

Sehr geehrte Frau Dr. Eibner, mich würde interessieren, ob es ihrer Ansicht nach Sinn macht, heute auszulösen und am Do die IUI durchzuführen oder ob der Eisprung bereits am morgigen Mittwoch bevorsteht. Lässt sich anhand der Werte eine ...

Sonja75   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

total deprimiert... hibbeln nach Plan ist der Horror für meinen Mann..

Hallo ihr Lieben... fühle mich super mies. Habe das erste mal clomifen genommen. Jetzt wird seit ein paar tagen gehibbelt. Morgen wäre der Eisprung. Also wir haben vorher immer ein ganz normales sexleben gehabt. Es kam vor das wir 4x die ...

dino3711   30.06.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Zyklus nicht regelmäßig

Was kann ich tun um den Zyklus wieder regelmäßig werden zulassen? Bekomme im höchstfall zwei mal im Jahr meine Menstruation, habe jahrelang Citalopram, Elontril und Medikinet genommen und diese vor ca. 4 Wochen auf eigenen Wunsch mit dem ...

Fi91187   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Meine Frage auf Seite 3 noch nicht beantwortet

Hallo Frau Sonntag, haben sie meine Frage Auf Seite 3 ...

Betti84   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Huhu :-) wir möchten schwanger werden. Da gibts nur ein großes Problem: Ich hab die Pille nach 8 Jahren abgesetzt, da ich wusste dass sich dass alles erst mal einspielen muss, wenn man die Pille so langen genommen hat. Aber nun sind 6 ...

Lausi2015   30.06.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: welche blutwerte während der behandlung

sehr geehrte frau dr eibner, welche blutwerte werden im rahmen der ivf gemessen, vor allem um einen eisprung zu kontrollieren. schönen ...

zuya   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hormonwerte

Hallo, Ich bin 41 Jahre alt und folgende Hormonwerte AMH 2,6 FSH 4.04 OEAD 111 am 7. Zyklustag gehabt. Mein Zyklus ist 27 / 28 Tage und regelmäßig. Hatte vor 8 Monaten eine Ausschabung. Seit dem habe ich 2 Tage vor der Periode ...

Mini   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Wann ist der Eisprung nach Einahme von Clomifen?

Liebe Frau Doktor, mein Frauenarzt, hat mir Clomifen (eine halbe Tablette täglich x 5 Tage) zusätzlich zu der Famenita (seit 5 Monaten, 1 täglich bis zur Monatsblutung) verschrieben, da ich seit 6 Monaten ohne Erfolg versuche Schwanger ...

ingridhörmann   30.06.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum