Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Ich bräuchte bitte euren Rat

Hallo zusammen, meine Gyn hat bei mir festgestellt dass meine Eierstöcke nicht richtig arbeiten und mein Östrogenspiegel zu niedrig ist. Sie sagte meistens bekomme ich keinen Eisprung (weswegen ich ja auch dahin gegangen bin) oder wenn ...

Jessi90   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Barbara Sonntag: Auswirkungen auf das Sperma

Hallo, mein Mann nimmt seit Mai diesen Jahres Antidepressiva ( Stress Auslöser in der Arbeit) - Mirtazapin 15mg und Citalopram 20mg- eine morgens und die andere zur Nacht. Eine Medikamentenabsetzung ist derzeit nicht geplant. Da unser ...

sue07   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ein Tag zum Heulen!

Heute ist mal wieder so ein tag gewesen, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde! Erst erzählt mir ne Bekannte sie sei schwanger, wüsste aber noch nicht, ob sie das Kind behalten wöllte! AHHHHHHH! Warum werden so Leute ...

Hatschi83   25.08.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

muss nochmal fragen

Hallo Mädels, ich muss nochmal was fragen. Heute ( ZT 14 ) hatte ich den sozusagen mittelschmerz. Kann ich davon ausgehen das heute der Eisprung war? Also ab morgen ES+ zähle? Ich hab keine Ovus gemacht. Danke nochmal für eure ...

sweetme89   25.08.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: cyclo progynova

Guten abend, ich habe eine Frage. Und zwar nehme ich seit 2 Monaten cyclo progynova 21 und dies ist jetzt mein letzter Monat, wo ich die Pille nehmen muss. Nun meine Frage. Am 13.09 nehme ich die letzte PIlle. Ab wann kann ich mit ...

mia89   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Eisprung

Guten Abend Herr Dr. Dorn! Wir basteln schon eine ganze Zeit an einem kleinen Wunder! Hatte letzten Zyklus eine Blutkontrolle! Da war hormonell alle i.O. Ich habe immer einen verlängernden Zyklus! Am Freitag war ich zur ...

BELLA_28   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Metformin bei PCO

Guten Abend, ich habe da eine Frage an sie. Ich habe PCOS und eine starke insulinresistenz und übergewicht. aktuell habe ich 15,2 kg schon abgenommen. meine regel kommt nur einmal im jahr. jetzt durch die abnahme kam sie sogar nach 99 ...

tati2808   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Utrogest bei Progesteronmangel

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, vor 2,5 Jahren wurde bei mir ein Progesteronmangel nachgewiesen und mein FA verschrieb mir Utrogest. Ich wurde schwanger und mein FA erhöhte die Dosis nach einer Blutkontrolle. Jetzt bin ich wieder ...

Mathilda80   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

testen oder doch nicht?!

Hallo ihr Lieben! Bin jetzt ZT 34, ab ZT 14 hatte ich laut CB Ovu mit dualer Hormonanzeige hohe Fruchtbarkeit - 8 Tage lang. Hab dann aufgehört zu testen .... am Donnerstag ZT 30 bekam ich leichte braune Schmierblutung, dachte mir die ...

Milli1985   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

was würdet ihr tun?

Habe ja heute vormittag geschrieben, dass ich heute Abend auslösen darf! Das wird so um 22 Uhr sein. Jetzt sollen wir lt. Doc morgen und Mittwoch , aber da bei meinem Mann nur die langsamen vorne dran ...

Wunschwutzerl   25.08.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: L-Thyroxin erhöhen?

Guten Abend Herr Dr. Emig, letztes Jahr wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion TSH von 2,56 festgestellt. Die Schilddrüse wurde dann auch durch Ultraschall und Sintigramm untersucht - sie weißt keinerlei Auffälligkeiten auf. ...

MrsVerrelli   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: IMCI ohne Blastos

12 Eizellen wurden punktiert. IMCI-Methode. Sehr schlechtes Spermiogramm OBTIII. Am Tag 5, hatten wir nur 2. Morales, und sonst noch 3 in früheren Station. Die Klinik hatte uns am Tag 5 empfohlen die Morales nicht einzusetzen und alles ...

knella   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nochmal zum Thema "Alles anders" und @Dusty

Ich habe heute Morgen in der Klinik angerufen. Morgen spaeten Nachmittag habe ich einen Termin. Ich befuerchte, ich muss Synarela absetzen. Von der Mens weit und breit nichts in Sicht. @Dusty... Wann nach dem Absetzen durftest du ...

käfer13   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ES+10

Huhu Mädels=) bin heute ES+10 und habe seit heute mensartige Unterleibsschmerzen und ein Blähbauch...schon vor Tagen begann das Ziehen im Unterleib immer in der Leistengegend... was kann das sein? ich weiß Ferndiagnosen sind nicht ...

happiness   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

was ist los

hi also zu mir war nach 7 üz endlich schwanger habe mein baby aber leider ende 9 ssw verloren bin jetzt im 1 üz danach ( ohne künstliche pause) versteh meinen Körper grad nicht mehr nehme ...

anna21   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Barbara Sonntag: ist man nach Fehlgeburt fruchtbarer?

Hi, Ich hatte am 31.7 eine Fehlgeburt in der 6 ssw. Ich habe gehört das man nach einer Fehlgeburt sehr fruchtbar sein soll ist das richtig? Sprich kann ich theoretisch wieder schwanger sein?Kann ich meine fruchtbaren tage mit meinen alten ...

ciara09   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hormonwerte 2.ZH ok, aber trotzdem 4 Tage vor Menstruation Schmierblutungen?

Hallo Herr Dr., bei mir (30 J.) besteht Kinderwunsch und ich bitte um Einschätzung des folgenden Befundes: Werte am 16.ZT LH: 11,35 (Norm 2,0 - 10,0), E2: 491 (Norm: 120 - 250), PRG: 0,6 (Norm: 10 - 40) Der Leitfollikel war am ...

Snief   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Evtl. Hormonmagel?

Hallo, ich würde gerne ihre Meinung wissen. Ich habe von meiner FA Mönchspfeffertabletten verschrieben bekommen damit sich das Ei besser einnisten kann. Seit Monaten mehren sich jetzt die PMS Anzeichen die ich ab dem ZT 14/15 habe. Es ...

Steffi8588   25.08.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Verwirrt....

Hallo meine Lieben, ich bin verwirrt. Am Mittwoch und Freitag wurde ja Blut abgwnommen. Hab heute die Ergenisse bekommen. Der Wert ist. GESTIEGEN!!!!! Auf 55000!!! Sie meinte es sieht sehr gut aus!!!! Ich bin voll .... ich kann meine ...

Klemmchen78   25.08.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Neuer Start

Ich beginne wider ...

Kaspalori   25.08.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum