Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Muss mich mal auskotzen.... Hat nix mit SS zu tun!

Hey... Ich bin grad am durchdrehen...letzte Woche Dienstag wurde mein Papa operiert...bekam eine Prothese wegen eines Aortenaneurisma...da verlief eigendlich alles gut! Letzte Woche Freitag kam der Katheter raus, aber er konnte nicht Pipi ...

Mutterschoof   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

3 Dinge...

1. 75km mit den Rädern gefahren, 10 davon ist Junior selbst gefahren (ich bin klinisch tot! An Herzen ist nicht zu denken, mir tut ALLES weh!) 2. super Wetter gehabt, Sohnemann war sogar im See baden 3. Eben mit den Worten "Mama, Papa, ...

mama688   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Und jetzt sagt mir mein Bauchgefühl Alles Mist

Ach Mann, ihr müsst schon wieder als seelischer Mülleimer herhalten! Der Grund ist, dass ich mir nochmal Gedanken gemacht habe, was der Arzt sagte, als ich ihn immer wieder fragte, was die ominöse frühe und "form-unschöne" Fruchthöhle denn ...

Elina76   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Jetzt nochmal im richtigen Forum /

Der krimi geht weiter.. Ich war heute vor lauter Unruhe und sorge wegen der angeblich sicheren elss in der Klinik. Zuerst wurde Blut abgenommen und ich musste schon wieder 4h warten (find ich aber in der Klinik angebrachter als in einer ...

FeBi88   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Der krimi geht weiter..

Ich war heute vor lauter Unruhe und sorge wegen der angeblich sicheren elss in der Klinik. Zuerst wurde Blut abgenommen und ich musste schon wieder 4h warten (find ich aber in der Klinik angebrachter als in einer Praxis). Endlich kam ich ...

FeBi88   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

einistungsblutung oder nicht?

Hallo. Im voraus ich weiss ihr seit keine Ärzte. Ich habe einen Zyklus von 28 tagen. Hatte vom 16.5 bis 18.5 meine fruchtbaren Tage und am 19.5 hatte ich meinen Eisprung und in diesem Zeitraum haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt. ...

einfach ich   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

einistungsblutung oder nicht?

Hallo. Im voraus ich weiss ihr seit keine Ärzte. Ich habe einen Zyklus von 28 tagen. Hatte vom 16.5 bis 18.5 meine fruchtbaren Tage und am 19.5 hatte ich meinen Eisprung und in diesem Zeitraum haben wir auch Geschlechtsverkehr gehabt. ...

einfach ich   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Clearblue Fertilitätsmonitor zuverkaufen

Hallo ihr lieben :) Hat vllt jemand Intresse an einem Clearblue Fertilitätsmonitor? Habe ihn einen Zyklus genutzt, brauche ihn nicht mehr da ich Schwanger geworden bin. Habe dazu noch 10x Teststreifen und 2x ...

Minka5   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Frühanzeichen???

Hallo. Bräuchte euren rat. Mein erster tag der letzten mens war am 4.5.17. Meine nächste periode müsste am 1.6.17 kommen. Habe seit gestern abend jedoch vermehrten ausfluss und leichtes ziehen und zwicken im unterleib und ziehen im ...

ROMANA 2605   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovutest

Hallo Bis zu 5 Tage nach meiner Periode, 12 Zyklustag, war kein 2.strich zu sehen dann wurde die Linie jeden tag minimal stärker bis zum 16 Zyklustag und seitdem ist die Linie immer gleich stark aber nicht ganz so stark wie die andere ...

Mirashe   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Heute us

Hallo ihr lieben heute bei der US konnten 10 folikel an meinen einen noch vorhandenen gesichtet werden, zwischen 13-18mm gross. also folglich. Samstag schon pu , heute abend auslöse spritze meine Güte, nun geht aber alles schnell, heute ...

Anjasun84   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Utrogest

Sehr geehrter H.Dr.Moltrecht, ich wurde im langen Protokoll stimuliert. Reichen 2x200mg Utrogest zur Unterstützung der Gelbkörperphase? Macht es nicht auch bei einer Downregulierung Östrogene zu verabreichen? Der Gelbkörper bildet ...

baldur2006   25.05.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Chlormadinon

Hi Mädels , Ich hab da mal eine Frage und zwar , meine FÄ hat mir Chlormadinon verschrieben 2mg fem Jenapharm ich soll einmal eine nehmen vom 14 ZT an 15 Tage , da wir einen kinderwunsch haben und ich gelesen habe das wenn in der Zeit ...

nane29   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Auch Ovu-Frage

Was haltet Ihr von den Testamed Ovus? Hab in Kurzschlußreaktion einfach beim DM mitgenommen... Wie streng haltet Ihr Euch an die Zeiten? Wirklich nux trinken vorher? Hab jetzt heute den ersten gemacht, wie erwartet natürlich negativ und ...

Honeysunny85   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mein Bauchgefühl sagt Alles wird gut

Hallo Ihr, nach meinem Chaos gestern habe ich über Nacht eine Portion Zuversicht abbekommen. Nach wie vor halte ich die angebliche Fruchthöhle für einen Quatsch. Das Ding ist zwar länger geworden, aber ja auch deutlich flacher. Das ...

Elina76   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

3 tage überfällig, test negativ

Hallo Mädels, Ich hab ne frage. Bin heute 3 tage überfällig. Hab sonst einen sehr regelmäßigen Zyklus von 27-28 Tagen. Im April musste ich Antibiotika nehmen (war genau in der Zeit, als ich das letzte mal meine Tage hatte). Vor 2 ...

Arwen81   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Julia Koglin: Cortison Therapie

Guten Tag Fr. Dr. Koglin, ab welchem Zyklustag startet bei Auffälligkeit der uNK die Cortison Therapie? Welche Dosierung? Muss mit Gewichtszunahme gerechnet werden? Und wird Therapie direkt im Kryozyklus gemacht oder im ...

Balou88   25.05.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe bzgl ovus

Hallo ihr lieben. Ich mach jetzt den monat zum ersten mal intensiv ovulationstests und bräuchte daher mal euren rat. Hab gestern meines erachtens das erste mal positiv getestet, der strich wurde aber bis heute hin dann wieder etwas ...

Sabrina-kathy   25.05.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

schwankende Basalteperatur

Hallo habe seit ein paar Tagen eine schwankende Basalteperatur. Anfangs war sie immer so bei 36'5/36'6 jetzt geht sie aber manchmal für einen Tag auf 36'2 runter und am nächsten Tag wieder hoch. ES soll erst am 31.3 sein. Messe noch nicht ...

Kicky40000   25.05.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: IVF und Progedex

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, 1. Frage: Habe schon 1 IVF und 1 Kryo mit Blastos hinter mir - negativ. Bin im 2. IVF Versuch, hab am Dienstag 2 8-zeller (1x B Quali, 1x schlechter) zurück bekommen. Was kann ich zur Einnistung ...

Babylove77   25.05.2017   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 30
kinderwunsch ab 40
kinderwunsch ab 45
kinderwunsch ab wann zum arzt
kinderwunsch angst vor der schwangerschaft
kinderwunsch aber er will nicht
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber kein partner
kinderwunsch aber keine lust
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber partner noch nicht
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acc akut
kinderwunsch acetylcystein
kinderwunsch acetylsalicylsäure
kinderwunsch aconitum
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adenomyosis uteri
kinderwunsch adhs
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch aerius
kinderwunsch aerobic
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnumens
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus al
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch aids
kinderwunsch akne
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch alter frau
kinderwunsch alternative methoden
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch anfang 20
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch aprednislon
kinderwunsch arbeitgeber informieren
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch astenozoospermie
kinderwunsch asthma
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azathioprin
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum