Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

kosten medi und arztkosten ivf aufgeschluesselt

Hallo ihr lieben, kann mir jemand die kosten fuer ne ivf aufschluesseln? Hab gelesen,dass ca en betrag von 3000euro zusammen kommt.die haelfte wird unsre kk tragen.wie aber setzt sich die rechnung zusammen?was kosten die medis,was die ...

sunshine69   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Zwischenblutung statt Periode

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich und mein Mann haben uns dazu entschlossen, noch ein Baby zu bekommen. Wir haben bereits eine Tochte (wird jetzt im Juli 2 Jahre)'. Ich möchte ...

Eselimo   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

unregelmäßige Zyklen

guten abend Brauche mal eure Meinung ich bin heute (26.06.2016) 11 Tage überfällig und keine Mens in sicht 2 SS-Test NEGATIV von 2002 - 2008 hat meine Mutter den Kalender geführt ab 2008 bis heute führ ich ihn meine Zyklen von ...

Tanja15041994   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Aktuelle Hibbelliste

Snoopy Transfer am 13.6 3. kryo versuch Darf morgen zum BT Ellie 1. Icsi Transfer 17.6 Bluttest 29.6 Blumenstrauß 25.5 kryotransfer 5.7 BT hannysunny 1. kryotransfer 22.6 BT 5.7 Tina 1. Icsi Pu 22.6 Tranfer ...

Tina Del Ray   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

hat jemand auch einen Pillen vorzyklus? ?

Hallo ich befinde mich gerade im vorzyklus mit der Pille die soll ich 12-14tage nehmen, hab jetzt vergessen zu fragen wie lange ich es genau nehmen soll reicht 12 Tage oder 14 Tage ?und wann kommt die Periode dann?? hat jemand Erfahrung ...

Sonnenblume1983   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ES 16/17 ZT

Hat man überhaupt die Möglichkeit schwanger zu werden wenn bei einem 28 Tage Zyklus der Eispung bei ZT 16/17 statt findet??? Hatte jemand von euch späte Eisprünge? Habe im Internet was gelesen, das der Eisprung so 12-14 Tage vor dem ...

Jenny612   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Es links und rechts zeitversetzt ?

So Mädels folgendes . Vorweg linke Seite ist die operierte ohne Eileiter . War vor 10 Tagen bei Nachsorge , da sah sie ein fast fertiges ei im linken Eierstock . Zervix war auch Super . Heute Mega ziehen rechts , mach nen ovu , ...

Herbstlaub1   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich komm damit grade überhaupt nicht zurecht

Wir wünschen uns ein zweites baby und mein fa kann uns nicht versichern das es nochmal klappt. Nun ist meine cousine wieder schwanger ,die erst seit 2 1/2 monaten mit ihrem freund zusamm ist. Ich finds grad einfach so niederschmetternt. ...

Blackmamba811   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

primäre Ovarien Insuffizienz

Hallo Ihr Lieben. Ich schreibe hier nun in der Hoffnung Leute mit gleicher Geschichte zu finden. Wahrscheinlich gibt es dazu schon diverse Foren. Mein Mann und ich versuchen seid letzten Jahr ein Kind zu bekommen. Leider hatte meine ...

AnjaHH   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Wer testet morgen mit mir?

Bin morgen (1Zyklus) bei ZT 31 und würde mal nochmal testen wollen.bisher ZT 28 Negativ aber immer noch nix rotes in Sicht Acidalia   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bin so aufgeregt wegen morgen...

... endlich geht es los und die EZ werden entnommen. Hoffentlich sind gute bei und hoffentlich ist bei meinem Mann alles gut, damit am Mi oder Do ein Embryo zu mir kommen kann. Ylvani   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erfahrungen mit Crinone

Hey Mädels, wer von euch muss oder musste denn auch Crinone nehmen? Die IVF verlief ja positiv und ich nehme es weiter. Allerdings kommt das Zeug mit braunen Klumpen wieder raus. Es war erst rosa nun braun, teilweise mit ...

Hops   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Strich = Strich....oder nicht??? :P

Was sagt ihr dazu? Mit ...

lely   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mädels hilfe...

Mädels vom 12-14war mein ovu nicht positiv aber sehr deutlich und nun ebend der ovu war viel viel schwächer als die vorher. Ich hatte heut morgen kurze zeit unterleibsziehen. Hatten gestern geherzelt. Wqs zum geier soll das den , ich ...

Blackmamba811   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

...kennt ihr das ? ... *traurig (

hey ihr lieben ... kennt ihr das ... erst zweifelt man ... soll man wirklich ?... und ist hin und her gerissen... und nun ... am 2.tag meiner mens. .... könnt ich heulen... warum haben wirs nicht probiert ... :'( man sieht überall ...

leonie-mama   26.06.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Tempi Abfall in 2. ZH? Abgänge mit Mens.

Guten Morgen, Ich habe einen 28Tage Zyklus. Bekomme meine Mens immer pünktlich wie es bei WomanLog angezeigt wird. Bis auf die Monate mit frühem Abgang mit der Mens. Da kam sie einmal nur Tröpfchenweise und 9Tage später stark. Und ...

MonBijou   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

SSW 6+3 keine schwangerschaftsanzeichen mehr, leere Fruchthöle nur Dottersack

Hallo ihr lieben ich bin total verzweifelt und hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen. Habe am Donnerstag in der Nacht ein wirklich sehr schlimmes ziehen im Unterleib gehabt. Seit dem habe ich auch dieses leichte Ziehen nicht mehr und ...

lisa_eteh   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

langer Zyklus, Eisprung?

Hi ihr Lieben, kurz zu mir. Ich (24J.) und mein Partner (26J.) wünschen uns ein Baby.Im Januar diesen Jahres habe ich die Pille abgesetzt. Nun waren die Zyklen,wie folgt: 1.35 Tage 2.42 Tage 3.46 Tage Aktuell ist der 27 Tage. Im ...

Maja18   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ich brauche euren Rat

Hallo ihr lieben!!! Ich habe heute vor 2 Wochen meine Periode bekommen. Sie hat wie die letzten paar male nur 3 Tage angedauert. Gestern Abend hatte ich Krämpfe im unterleib. Heute morgen hab ich immernoch leichte aber nicht mehr so wie ...

Teddy7789   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ab wann Orgasmus nach BS

Hallo ihr lieben. Hatte letzten Montag meine BS bei der etwas endometriose entfernt wurde . Blutungen sind endlich vorbei und mir geht es wesentlich besser :) Nun hab uch eine Frage. Dass wir erst mal kein sex haben sollen wurde mir ...

Romi24   26.06.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2016 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum