Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Kinder mit großem Altersunterschied bekommen

Hallo ihr Lieben, ich habe 2001 meine Tochter bekommen, sie wird im Dezember 14. Eigentlich dachte ich (31) immer, dass damit meine Familienplanung abgeschlossen sei. Nun wünschen wir (mein Freund und ich) uns aber doch noch ...

calui   02.03.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

PCO und Insulinresistenz - Metformin Erfahrungen

Hallo alle zusammen, hab lange nichts mehr von mir hören lassen... Hatten sehr viel Stress die letzten Wochen... Hatte heute ein Gespräch mit meinem FA gehabt. Hab mir Blut abnehmen lassen im letzten Zyklus ... Es wurde festgestellt, ...

Romi1987   02.03.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Medikamente während Kinderwunschbehandlung

Hallo Herr Dr. Stutterheim, ich befinde mich zurzeit in einer Kinderwunschbehandlung (Als Nächstes steht ein Kryozyklus an) und habe heute von meinem Hausarzt (der bisher nichts von der Kiwu-Behandlund weiß) wegen eines ziemlich ...

teddy2   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Clearblue Fertilitaetsmonitor pos

Hallo dr.moltrecht,gestern ZT 15 war der clearblue ovu-monitor positiv,heute ebenso. GV hatten wir an ZT 11,13 und 15. Sollten wir heute ZT 16 nochmal GV haben oder reicht der GV aus fuer diesen ...

Nana1500   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

bin noch unsicher, war heut beim FA

Hallo, war heute zur Nachkontrolle beim FA, hatte am 3.2. eine AS. Da war auf dem Monitor ein perketker Follikel rechts erkennbar 2,0. Also kurz vor dem ES. Die GMS war noch nicht so ideal aufgebaut und ein ganz klein wenig ...

alkumotativ   02.03.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich möchte, er nicht...bitte bitte Ratschläge

Liebe Leser, Wie schon im Betreff geschrieben, befinde ich mich momentan in einer Zwickmühle:( ich bin schrecklich unglücklich und hoffe ihr könnt mich beraten. Ich (30) denke seit 1 Jahr intensiv über das Thema Baby nach. Ich hätte nie ...

SusiLain   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Predalon Erfahrung

Hallo zusammen, ich kriege das Zeug Mittwoch gespritzt und wollte mal fragen, ob auch nur eine Spritze reicht. Ich habe gelesen, dass man vor dem Eisprung eine und nach dem Eisprung noch zwei bekommt. Davon hat meine FA aber nichts ...

Christabella   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: kinderwunsch

ich habe am 27.02 meine regelblutung bekommen und heute war ich beim arzt Der dr.hat mir clomiphen verschrieben . Die tablette nehme ich am 5 tag der regel und muss bis am 9ten tag eine halbe tablette nehmen wann ist der richtige tag ...

amankaur   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: medikamente bei planung schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler , am 23.2. und 26.2.hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinen Ehegatten mit Kinderwunsch. Vom 24.2,-28.2.hatte ich folgende Medikamente eingenommen: Codipertussin Hustensaft, Acetylccystein. Vom ...

katarina d.   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

kryon und angst

hallo mädels ich war schon lange nicht mehr hier meine 2 icsi letztes jahr oktober und november waren negativ. Jetzt haben wir uns entschieden weiter zu machen mit einer kryon diese woche sollte meine mens kommen. Ich habe angst das es ...

Brina89   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

2.icsi

Hey Mädels da bin ich wieder nach dem gescheiterten Versuch schwanger zu werden hatte einen Monat Pause und nun wieder Pille genommen... Also 2.icsi steht bevor. ! Meine Frage habt ihr beim 2.mal was anders gemacht? Also die erste icsi ist ...

annalena78   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Lokalanäasthetikum schädlich für Einnistung etc..

Hallo, Ich hatte vor einigen Tagen meinen embryonentransfer und nun habe ich übermorgen einen Termin beim Hautarzt und mir sollen 2 Muttermale entfernt werden. Nun frage ich mich ob das lokalanästhetikum schädlich ist für eine ...

diebecci1982   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Schutz der Pille nach Pille danach

Guten Tag! Ich habe eine Frage zur Pille danach und der weiteren Einnahme der Mikropille. Ich nehme die Pille Maxim, habe am 16.2. diese jedoch zum ersten Mal vergessen und am selben Abend Geschlechtsverkehr gehabt. Die Pille habe ...

Juliana27   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Bitte um Rat..

Hallo, Ich bitte um Rat, ich will deswegen nicht zum FA rennen und wollte lediglich wissen, ob ich recht habe oder nicht. Vorab ich habe bereits ein Sohn von 4 Jahren mit dem ich nach absetzen der Pille (2Monate danach) schwanger wurde. ...

Sunny_89   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: eisenmangel

hallo dr. moltrecht, ich bin nach 2 fehlgeburten auf dersuche nach ursachen. wie hoch sollte denn der eisenwert idealerweisen sein, und kann eisenmangel evntl. ursache für eine fehlgeburt sein. danke im voraus für die ...

zuya   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kostenübernahme PKV

Hallo Frau Dr. Sonntag, bei uns besteht eine sekundäre Sterilität unklarer Ursache, sämtliche Untersuchungen wurden durchgeführt, ohne Anhaltspunkt, wo das Problem liegen könnte. Ist es tatsächlich so, dass wir in diesem Fall sämtliche ...

Sonne-07   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte ...

nurso   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovaria Comp PCO

Hallo, ich habe seit 3 Jahren PCO und Insulinresistenz. Habe nun 6 Monate mit Clomifen stiumliert, doch erfolglos. Nun will ich eine Pause von den ganzen Medis machen und auf Pflanzliches umsteigen. Doch ich habe gehört Ovaria Comp sollte ...

nurso   02.03.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Eizellqualität verbessern

Hallo! Kann man durch eine gesunde Lebensweise seine Eizellqualität verbessern? Oder durch Einnahme von Globuli oder Nahrungsergänzungsmitteln? Bin 35 uns wünsche mir noch ein 3. Kind. Vielen Dank für Ihre ...

sonne9999   02.03.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

FA konnte keinen ES im Ultraschall sehen...

Hallo, ich war vorhin bei meinem FA da ich wissen wollte ob ich einen ES habe/hatte da ich das Gefühl habe das sich da nichts tut. Nun bin ich heute ZT 16 und nach Ovulationstest und ZS müßte ich gestern oder heute meinen ES haben. Im ...

mone 2   02.03.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum