Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

verunsichert schwanger oder nicht?

Hallo liebe mamis hab da ne Frage an euch und zwar ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seit es+2 oder 3 diese Anzeichen gehabt Kopfschmerzen,unterleibsziehen und Übelkeit und seit nmt habe ich unterleibsziehen schwach bis mittelstark ...

sagir   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

verunsichert schwanger oder nicht?

Hallo liebe mamis hab da ne Frage an euch und zwar ich bin jetzt 2 Tage überfällig und hab seit es+2 oder 3 diese Anzeichen gehabt Kopfschmerzen,unterleibsziehen und Übelkeit und seit nmt habe ich unterleibsziehen schwach bis mittelstark ...

sagir   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

MöPf absetzen?

Hallo Mädels. Ich nehme Möpf seit ca 2 Jahren. Damals hat er mir geholfen meinen Zyklus zu normalisieren. Jetzt hab ich mich gefragt, ob ich ihm überhaupt noch brauche. Mein Zyklen sind super(bis auf eine Ausnahme im letzten Zyklus) ...

Kiri83   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

huhu

Hallo seit kurzen beschäftigt mich der Gedanke um ein zweites Baby. Ich habe mich nach fast 20 Jahren von meinem Mann getrennt und bin auch inzwischen geschieden. wir haben eine gemeinsame Tochter, die jetzt 12 Jahre ist. Mit meinem ...

patchworkmama75   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Erstattung d. Rechnung Zyklusmonitoring PKV bei schlechten Bedingungen?

Hallo, ich (damals 40 Jahre alt, unverheiratet) war vor ca. 1,5 Jahren in einer Kinderwunschklinik, wo Cyclusmonitoring (Ultraschall) gemacht wurde und mit Spritzen versucht wurde, einen Eisprung zu provozieren. Dies hat aber leider nicht ...

TanjaB73   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kiwu ausbleibende Mens.!!!!!

Hallo, ich nehme seit Februar 2015 L Theroxin aber mein Werte waren schon ende Februar super! Ich nehme die Tabletten weiterhin 50mg. Im Februar hatte ich verschoben meine Periode und im März früher eine Schmierblutung eine Woche lang. Ss ...

Lena2509   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

kann das wirklich sein?

Laut Temp bin ich heute bei ES +10 Zyklustag kann ich nicht sagen, hatte nach der FG noch keine Mens, ich habe es nicht mehr ausgehalten hab total ziehen im Bauch irgendwie so ein Gefühl dass es ...

jelema   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hat Jemand Interesse?

Hätte noch eine komplett neue Packung Femibion 1 (60 Stk.) abzugeben und eine Packung Magnesium Verla 300 uno (Granulat zum Trinken, sind noch 43 Stk. anstatt 50 Stk. drin). Für Femibion 1 würde ich 20 € verlangen und für die Magnesium ...

Summergirl_Mum   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo

Nachdem unser erstes Kind bald 2 wird, haben wir uns gedacht wir versuchen es noch mal. Am 8. Mai bekomm ich mein Implanon raus. Habe dadurch leider ein kleines Problem. Hatte die vergangen 2 Jahre entweder keine Blutung oder hab mal 2-3 ...

K.D.   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Z.n. Transfer...

Hallo! Ich bin heute TR+1 unserer 2. ICSI (ein 8 Zeller, ein 7 Zeller). Eigentlich dachte ich, relativ entspannt zu sein. Bin ich aber scheinbar doch nicht. Bin heute Nacht aufgewacht und machte mir gleich Gedanken, ob ich auch alles ...

Laan   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ihr hattet Recht!

Hallo zusammen, ich habe ich vor ein paar Tagen vollgeheult, weil ich überfällig war und 5 SST (teilweise vor NMT) negativ und der Clearblue positiv. Ich hab mich dann erstmal beruhigt (sorry an euch, ich war total durch den Wind) LilaLavendel   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Gewichtszunahme

Hallo, habt ihr auch soviel während der Behandlung zugenommen? Ich bin jetzt seit ca einem dreiviertel Jahr in der KiWu Klinik mit regelmäßiger Hormoneinnahme.. Seit dem hab ich 6 Kilo zugenommen. Ist das normal? Ich fühle mich ...

mcmaus   25.04.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Wann ist euer NMT?

Nur mal so für den Überblick auf welches Datum die Mädels hier zuhibbeln ;) Meiner ist der 7. ...

CaribeanLemon   25.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

brauch mal bitte eine info

Hallo ihr lieben,also mein zyklus ist von 25-31 tage lang. der letzte war 31 daher vermute ich das dieses mal ein kurzer kommt. Ich messe weder tempi noch nehmen wir diesen monat ovus,nix da. Wir basteln einfach nach lust und laune ...

Nana1500   24.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich gesell mich mal zu euch

Hallo Zusammen. Nachdem ich im März 2014 eine süße Tochter bekommen habe, geht es nun doch schon ans "basteln" für ein Geschwisterchen. Eigentlich wollte ich immer einen Abstand von 3 Jahren zwischen meinen Kids (haben mein Bruder und ich ...

FashionStyle   24.04.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

clomifen

Hallo zusammen ich bin 31 und Mutter von einem Sohn 7 Damals hatte ich versucht schwanger zu werden aber es half nix dann stellte sich raus das ich zu viel männlichen Hormonen hatte und ich deswegen auch nie meine tage bekam außer ich ...

sabine1984kevin   24.04.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ovu positiv - ZT17

Hey Mädels. Hab ne doofe Frage. Habe immer sehr regelmäßige Zyklen von 26-27 Tage. Heute an ZT17 zeigt mir der ovu fett positiv, nachdem ich mir Grad 3 Stunden Pippi verkniffen habe. Aber kann sich der ES denn so weit nach hinten ...

kafee1984   24.04.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Clomifen Amenorrhoe

Hallo! Habe seit dem Absetzen meiner Pille Mitte 2014 sek. Amenorrhoe. Hormone wie 1-3.ZT aber soweit in Ordnung. Kein Hinweis auf PCO o.ä.. AMH bei 3-4 (variiert ein bisschen). Im US flaches Endometrium & kleine Follikel in beiden ...

Valerie0301   24.04.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Clomifen schlägt nicht an bzw. negative Wechselwirkung?

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, zunächst kurz meine Ausgangslage: Ich bin 31, alles Blutwerte sind laut KiWu-Klinik i.O. Bei einer BS wurde Endo und nur ein (prompt) durchlässiger Eierstock diagnostiziert. Im darauffolgenden Zyklus nahm ...

Nane12   24.04.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. K. Bühler: Zyklus stabilisieren - kurze Perioden

Seit meiner Ausschabung habe ich sehr kurze Perioden, immer nur so 2 Tage. 1. Ist dies normal? 2. Könnte ich dies mit Zyklustee, Ovaria Comp oder Mönchspfeffer stabilisieren? Was würden Sie vorschlagen? 3. Darf man diese 3 Sachen auch ...

Mb84   24.04.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum