Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Zt1

ich bin nun wieder bei zt 1 angekommen. Traurig über die mens bin ich nicht, aber ich habe keine Lust auf einen neuen negativen Zyklus. Manno. Habe das thyroxin hier rumliegen und seit Tagen *vergessen * es zu nehmen. Habe Angst vor meinem ...

2Seesterne   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Postkoitaltest

Hallo :) Hat jemand Erfahrungen damit? Würde mich freuen, wenn ihr schreibt, was rauskam und ggf bei schlechten Ergebnis getan ...

Hasenbande   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

verhexter Zyklus

Hey Hab ja heute schon n paar Einträge geschrieben :):) Vorhin hatte ich ja so weißlichen ausfluss. Jetzt aber hingegen....so gut Garkeinen ausfluss schon fast Wüste gobi:):) Vllt Bissle zu privat aber ich bin iwie unten rum enger ...

08mami11   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ES+11

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich ein wenig austauschen! Ist noch jemand bei ES +11 oder ...

Nordlicht87   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Erfahrung mit IUI

Hallo hat hier jemand Erfahrung mit IUI? Das ist ja eine künstliche Befruchtung oder? Wie viel kostet so ...

jazzi09   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hibbeln.. trotz schlechtem Gefühl...

Also ich bin im ersten Clomifen Zyklus morgen wurde der sst gemacht…. ich musste meinen ES mit Brevactid auslösen und habe die letzte spritze am vergangenen Mittwoch gespritzt also vor ca. 5 Tagen…. Jetzt habe ich empfindliche Brustwarzen ...

Najuky   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hibbeln…. trotz schlechtem Gefühl!

ich bin im ersten clomifen Zyklus…. habe vor 6 Tagen nochmals Brevactid spritzen müssen. Jedoch habe ich seit Tagen empfindliche Brustwarzen und Unterleib ziehen… Morgen ist Blutabnahme… jedoch sagte die Ärztin als sie die spermien meines ...

Najuky   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Einfluss Eisenwert auf ICSI

Sehr geehrter Dr. Gagsteiner, ich bin mehrmals per Icsi schwanger geworden, leider endet dies immer in einer frühen Fehlgeburt, obwohl von den Voraussetzungen und der Embryonenquslität (beim letzten Versuch 2 schlüpfende Blastos) alles ...

AnnA_29   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

so nun ist es auch um mich geschehen

War heute in der Apotheke und habe mich homöopathisch beraten lassen,diesmal habe ich auch das Gefühl gehabt wirklich gut beraten worden zu sein... Bin heute ZT 4,die Mens klingt ab und nehme seit heute auch Ovaria comp allerdings ...

mimi77   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Hormonstatus

Hallo Herr Dr. Schmidt, heute nachmittag habe ich vom Labor die Werte von meinem Hormonstatus bekommen (getestet wurden Progesteron und Ösrtrogen). Die Blutentnahme fand am 22. Zyklustag statt (Ovulationstest zeigen fast immer den 12. ...

Mari Esposa   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Was ist los mit mir?

Wir sind schon seit Oktober 2013 am üben und es mag nicht klappen mein FA meint wenn's innerhalb 1 Jahres nicht klappt gucken wir mal genauer woran es liegt. 1 Jahr wäre in meinem Alter vollkommen normal meinte er. Hätte meine Periode ...

lanimabella   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Meine Ovulationstests -) Wo das wohl endet? -)

Hallo Ihr. Hab eben mal meine ganzen Ovolutionstests eingeklebt und dazu geschrieben wann sie stärker wurden, wann ES war, wann wir geherzelt haben und das ich bräunliche bis normale leichte Blutungen habe ohne Schmerzen. Bin ja mal ...

Wunschkrümmel3   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

karla pn !!!

Liebe grüssele ...

Annelie159   21.07.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Barbara Sonntag: Progesteron

Hallo, Ich habe Progesteronmangel, deshalb musste ich diesen Monat mit Progesteron anfangen. Dazu habe ich Ovulationstests gemacht. Normalerweise habe ich immer einen Zyklus von 31 bzw. 32 Tagen. Ich habe die neuen Ovulationstests von ...

Lissi82   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

@matz

Wie geht's deinem Vater? Drücke die Daumen, dass er sich erholt und wieder gesund wird. Fühl dich ...

ÜberraschungNr2_2015   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: zu kurze 2. Zyklushälfte

Sehr geehrter Herr Doktor von Stutterheim, ich bin 37 Jahre und habe bereits 2 Kinder - 2011 und 2013 geboren. Jedesmal hat es mit der Schwangerschaft sofort geklappt. Ich hatte vor den Schwangerschaften immer einen regelmäßigen Zyklus ...

Klara333   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Jemand Donnerstag NMT und testet erst dann?

Bin jetzt ES+11 und Donnerstag ist NMT. Ich hoffe natürlich, dass die Olle weg bleibt. Während ich in der Woche nach ES noch ziepen, zwacken und alles mögliche an Wehwehchen hatte, ist nun fast alles weg. Aber verlassen kann frau sich ja ...

blacky1981   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Friedrich Gagsteiger: Postericort Salbe

Sehr geehrter Herr Dr. Gagsteiger, ich bin zur Zeit bei Frau Dr. Eibner bei Ihnen im KiWuZentrum in Behandlung. Nun hätte ich eine Frage: Ich hatte eine Gebärmutterdurchlässigkeitsprüfung und hoffe natürlich jeden Monat auf eine ...

@Flöckchen@   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Barbara Sonntag: Gelbkörperschwäche

Sehr geehrte Frau Dr. Sonntag, mein Freund und ich basteln seit 16 ÜZ an einem Baby - leider bisher ohne Erfolg. Zwei SG und ein EIleiterröntgen meinerseits waren in Ordnung. Ich nehme seit einem halben Jahr Euthyrox 50 - mein Wert ist ...

Sandra32   21.07.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

so nachmittags nochmal getestet

ich konnte es nicht glauben und habe einen CB Digital mit Wochenbestimmung gemacht (allerdings nachmittags gegen ...

Schneckenmama   21.07.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum