Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Frage zum Kalender

Hej mädels ich habe da eine Frage,da ich vorhin meine Mens bekommen habe, habe ich eine Kurve erstellt. Da mein Zyklus 32 Tage lang ist ,habe ich halt 32 Tage eingegeben. Jetzt sehe ich erneut das es mir zum 3 mal den 33 tag anzeigt ...

weronika   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

FISH-Sperma-Analyse, Polkörperdiagnostik, Erfahrung?

Hallo zusammen. hat von euch schon mal jemand eine FISH-Sperma-Analyse machen lassen? wenn ja, dann wo? wie sind eure Erfahrungen? Gleiches würde mich auch für die Polkörperdiagnostik interessieren. Vielen ...

kleene162   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch

Hallo, Ich habe nun 5 Tage clomi eingenommen , nun soll ich am Mittwoch zum Ultraschall. Mein Mann hat nun seit heute einen Harnwegsinfekt und muss jetzt Antibiotika nehmen. Jetzt ist die Frage, wirkt sich das Antibiotikum negativ auf die ...

Möppelchen   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Medis für die 2. ZH

Hallo,ich wollte mal fragen was es so am freiverkäufliche Medis gibt,die die 2. Zh unterstützen. Und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich hab fadt in jedem Zyklus viel Sb in der 2. ZH. Fa vermutete Gks,dann Clomi und dennoch Sb ...

Pupsi29   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ES+10 Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, Ich hab mal eine Frage und zwar bin ich heute ES+10 und ich hab richtiges mensartiges Ziehen die ganze Zeit, leicht unterschwellig schlecht ist mir auch trotz endlosem Hunger hihi :). Habe heut zwei Tests gemacht da ...

erdbeere710   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

2. Kind

Hallo alle zusammen... ...wir haben noch nicht mit üben gestartet, wobei wir beide eigentlich gerne noch ein zweites Kind wollen. Wenn ich mir überlege, dass ich eine Zeit lang garkeine Kinder wollte...dann hatte ich eine Phase in ...

Patte78   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wann hatte ich einen ES?

Hallo! So, ich poste jetzt zum dritten Mal meine Kurve. Weil ich einfach nicht durchsteige. Also ich messe immer zur gleichen Zeit und 3 Minuten lang. Die Kurve ist eine einzige Vulkanlandschaft. Kann es sein, dass ich gar keinen ...

algudisi3   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

wieder negativ?

Hallo Ihr Lieben, habe heute bereits mit einem 25er getestet .... negativ =( meint ihr das war zu früh? Der Kryo Transfer von 1 Blasto war am 26.01.16.... Ich bin so hilflos, ich mag nicht mehr....immer wieder negativ, das gibt's ...

Skinny23   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Schwanger?

Hey zusammen! Ich hatte vorletzte Woche meinen Eisprung und auch in der Woche GV. Eine Woche später ( Dienstag/Mittwoch) War ich auffallend müde und total fertig. Anschließend wurde ich krank ( bin total erkältet). Ebenfalls Anfang Woche ...

MSt   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Könnt ihr mir helfen

Mein ovulationstest ist seit Tagen fast positiv Bild ist dabei Real noch deutlicher Was kann das ...

Schnienchen   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich muss nochmal nerven (ovu)

Hey ihr lieben Sorry das ich nochmal wieder nerve Ich habe gestern n ovu gemacht ( siehe Bild ) habe gedacht heute Wird er positiv aber anstatt positiv ist er Blütenweiß. Wie soll ich den ovu nun ...

Nida91   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ph wert abstrich

hallo ihr lieben kann mir wer erklären welcher ph wert normal ist? ich habe einen von 4.4 und weis nicht ob ich einen zu niedrigen oder zu hohen ph wert habe.und wie kann ich es entsäuern bzw säure basen wieder herstellen? ...

schmeterling   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ich verabschiede mich endgültig

Letztes WE war ich noch überglücklich, als die SST positiv zeigten. Gestern bekam ich dann leichte SB, heute morgen Sturzblutung. Im KH war nur noch ein HCG von 5,4. also nicht schwanger. Der Arzt meinte ich wäre es nie gewesen. Mine74   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ob da noch nen es kommt ? hiiiillfe

Letzten Monat hatte ich einen Zyklus von 30 Tagen und der es War an zt 15 Diesen Monat sieht es ja ned so dolle aus Oder mach ich die ovus an der falschen Tages Zeit ...

freiwildgirl91   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

unangenehme frage … ><

ich müsste nächste Woche Freitag (15.2.) meinen es haben kann es echt sein, dass der zervixschleim jetzt schon so … eiweissmässig und spinnbar ist ? oder ist das ein zeichen, dass mein Eisprung schon eher ist ...

Merle83   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

@ Julia882fachmami

Ich hab dir eine Mail geschrieben, ich würde gerne auch in die whats ...

Pünktchen.88   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Total erkältet :-(

Donnerstag abends ging's los mit naseputzen in der Endlosschleife. Seit gestern schmerzen mir Stirn und nebenhöhlen und hatte auch etwas Temperatur von 38,5. Ich will nicht groß was nehmen, da ich ja am Dienstag Transfer hatte! Nehme ...

puschel77   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Zyklus durcheinander wegen der Zyklustees?!

Hatte mir in den letzten Monaten mit Möpf wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen mit 28 Tagen "erarbeitet". Seit Beginn des letzten Zyklus habe ich angefangen Zyklustee 1 und Nestreinigertee zu trinken. Seitdem spielt die Tempi verrückt ...

Kashmir80   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger -)

Habe eben mit 2 SST positiv getestet, CB sagt schwanger 1-2, und der von DM ist auch positiv, ich freue mich total. Das lange warten hat sich ...

KatzeKira   06.02.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Famenita 200 zu hoher Progesteronwert?

Hallo ich habe eine Frage zu Famenita. Ich versuche auf natürlichem Weg schwanger zu werden. Mein FA hat mir Famenita zur Unterstützung für die 2.Zyklushälfte gegeben und ich sollte es nach dem ES nehmen. Dieser war am 12.Zyklustag. ...

kers1112   06.02.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2016 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum