Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Rezepte Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

warten auf Ergebnis vom bluttest nach icsi

Hi ihr lieben, Ich werd noch verrückt! War heute morgen zum bluttest und muss noch bis morgen elf Uhr auf das Ergebnis warten! Ich dreh echt am Rädchen...die Wartezeit ist einfach schrecklich. Während der Behandlung hat man ja genug zu ...

Judith84   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Hoffe ihr könnt mir helfen

der einzelne ovu wurde heute um 18.33 uhr gemacht.ging leider nicht eher.wo drei ovus drauf sind:der 1. vom 14.9. um 19.55 der 2. 15.9. 15.55 und der 3. (unten) von vorhin um 18.33 sorry ging von der zeit nicht anders wegen kind und ...

trine 29   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

bitte eure meinung

der einzelne ovu wurde heute um 18.33 uhr gemacht.ging leider nicht eher.wo drei ovus drauf sind:der 1. vom 14.9. um 19.55 der 2. 15.9. 15.55 und der 3. (unten) von vorhin um 18.33 sorry ging von der zeit nicht anders wegen kind und ...

trine 29   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

bei wem hat es geklappt, wenn die 2.ZH

Hallo, möchten gerne ein 2. Baby. Aber es ist wie verhext. Immer in der 2. ZH ist mein Stresspegel höher wie sonst. Bin heute ES+5 und hatte jetzt an fast allen 5 Tagen einmal am Tag richtig Stress (Kindergeburtstag, Beruf, 1. Kind ...

alkumotativ   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Stress in der 2. ZH

Hallo, dieser Zyklus ist wieder der Wurm drin. Bin heute ES+5 und fühl mich schlecht, da ich an fast allen Tagen seit ES Stress hab. Erst Geburtstag von unserem 3 jährigen (mit einer Menge Verwanten), dann beruflich war jetzt ganz schön ...

alkumotativ   16.09.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Frage zu Puregon Pen

Ich bin gerade etwas verunsichert...Bevor ich mir die Dosis injiziere, drehe ich bis zum ersten "Knacken" und drücke die Tropfen raus, damit ich dann bei der richten Injektion keine Luftblasen dabei habe. Dadurch verliere ich pro ...

Teddybär2014   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Ich wünsche mir so sehr ein Kind, mein Freund will aber noch warten,

Hallo, ich bin neu hier und hoffe das mir irgendjemand einen Rat geben kann, oder sich einfach nur jemand zum reden/ schreiben findet. Mein Freund und ich sind jetzt seit 3 Jahren zusammen, wir wohnen zusammen und haben feste Jobs. ...

Nikki97   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

@ Julefabi2010... deine Aussage ist unmöglich!

Mein Beitrag sollte Spass verbreiten und nicht nur voll ernst wie du es siehst betrachtet werden! Finde deine Aussage- wie alt bist du eigentlich echt unpassend Beachte meine Beiträge einfach nicht ...

Wunschkrümmel3   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ovu positiv - wann ca Eisprung?

Hallo Mädels! Ich hätte eine Frage. Hatte heute schön spinnbarer Zs und mein Clearblue heute Abend war auch positiv. Wann kann ich mit einem Es rechnen? In 12-24 Std oder 24-36 Std? Mein Mann und ich haben gestern den Abend ...

LittleMissSunshine82   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Auf und ab....

Hallo, meine Ovotest (10er) halten mich gerade sehr auf Trapp.... Erst waren zwei Tage lang nur 2 sehr sehr schwache Striche zu sehen, dann der darauf folgende Tag die Testlinie fast genauso dick wie die Kontrolllinie, dann wieder ...

Luna15   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Bewertung Spermiogramm / IVF oder ICSI?

Hallo Herr Dr. Moltrecht, würden Sie bei dem folgenden Spermiogramm-Befund eher zu einer IVF oder einer ICSI raten? Was halten Sie von "Hälfte/Hälfte"? Karenz: 5 d Gesamtzahl: 207 Mill. Volumen: 3,8 g Motilität: schnell ...

linda840525   16.09.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

zt 38, 2 neg, 2 pos, schwanger?

hallo beisammen.. bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht gut aus bin jetzt bei zt 38 angekommen (sonst 28-32) und bin im 11 ÜZ habe test 1: neg test 2: vier tage später als t1, negativ (zk 32) test 3: gestern,erst nach stunden ...

cmcena   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

nicht schwanger

bei wem hat es noch geklappt mit 45 schwanger zu werden bei mir tut sich irgendwie nichts mehr kriegt mann mit 45 noch eine kinderwunschbehandlung oder nicht ...

shaio   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ganz ohne stress!!!

So wir haben jetz mit monat 12 begonnen ein baby zu bekommen leider hat es nach 1 jahr nu ned geklappt:-(:-(:-( wir haben beschlossen diesen zyklus mal ganz ohne testen auszuprobieren weil ma sich da einfach zu sehr drauf versteift finde ...

maus-i89   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Mein erster Ovu...

Brauche mal eure Hilfe.... Habe gestern an ZT 11 den ersten Ovu gemacht, und der scheint fett positiv zu sein. Heute ist der Strich schon wieder schwächer. Ich habe normal Zyklen zwischen 28-30 Tagen und mein Clearblue Monitor hat immer an ...

Summergirl_Mum   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Risiko einer Zwillingsschwangerschaft beim VWS und Fakt. 5 Leiden

Hallo sehr geerhter Dr. Dorn, ich stehe nun bald vor der 2. ICSI und stelle mur die Frage ob zwei Eizellen engesetzt werden sollen. Ich habe neben dem von Willebrand Syndrom auch ein Faktor 5 Leiden, wobei momentan das vWS im ...

trudi23   16.09.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ab wann positiv getestet?

Kann man am ES+7 schon positiv testen wenn man den ES mit Predalon ausgelöst hat oder kommt das dann noch vom Predalon... genau kann man es ja erst paar Tage später sagen ob das HCG gestiegen ist, aber ist es generell möglich? -Kaname-   16.09.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

schwanger werden trotz Antibiotika

Hallo zusammen, Ich habe da mal eine Frage, dürfte man trotz Einnahme von Antibiotika schwanger werden? Habe letzte Woche mir einen Infekt eingeholt und muss noch für 2 Tage Antibiotika nehmen. Nun fängt meine fruchtbare Phase an, darf ...

nele82   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo, da bin ich )

Hallo Mädels, möchte mich gerne bei euch einreihen Bin die Jenny 28 Jahre.. Habe bereits 2 Mädels fast 6 und fast 2 Jahre *lach* Und nun soll Baby Nr. 3 kommen. Freu Mich bei euch mit zu lesen ...

letti86   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schon wieder

Ich denke das war es für diesen Zyklus. Hatte zwar diesmal kaum PMS aber gerade auf der Toilette war viel Schleim am Toilettenpapier. Genau wie ich es immer habe kurz bevor meine Mens kommt. Ich hatte echt ein gutes Gefühl diesmal und nun ...

Juli82   16.09.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum