Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Mein Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

einbilderitis bei ES+7/8

Huhu ihr Mithibblerinnen, bin jetzt vmtl. ES +7 oder 8 und habe seit zwei Tagen Einbilderitis. Mir ging das schon ein paar Zyklen so. Immer ab dem Eisprung fühlte sich meine Gebärmutter im Liegen so geschwollen an. Besonders wenn meine ...

2Seesterne   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zervixschleim- welche Veränderungen gibt's bei euch durch Puregon?

Die Frage steht ja schon im ...

Hasenbande   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Allen Schwangeren alles Gute :)

Da so viel Schwanger geworden sind, hier einen Gruß und alle erdenklich guten Wünsche auch ...

Hasenbande   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Stillen und Kinderwunsch

Hallo, ich stille unseren knapp 1 Jahr alten Sohn noch zu 80 %. Wir wünschen uns ein zweites Kind, und ich hab auch schon 3 Monate nach der Geburt meine Periode wieder bekommen. Ist jemand trotz soviel Stillen schwanger ...

Heumarkt   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Antagonistenprotokoll

Lieber Herr Dr. Emig Mir wurde das Antagonistenprotokoll empfohlen, da mein AMH mit 82 pmol/l zu hoch ist und sich zudem beim Ultraschall beidseits ca. 12 Eibläschen zeigen. Am 4. Zyklustag wurde zudem gemessen: FSH: 4.0 LH: 3.3 Man ...

krumpli   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

der ovu von 18.30 uhr

...

trine 29   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bryophyllum (Weleda) und Phyto L (Mönchspfeffer) wie lange nehmen?

Hallo! Wie lange sollte man die o.g. Mittelchen einnehmen, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist? Vielen Dank ...

Janosch77   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Bryophyllum (Weleda) und Phyto L (Mönchspfeffer) wie lange nehmen?

Hallo Frau Dr., ich bin nach stimuliertem (Gonal f) GVnP nun schwanger (4+1). In Eigenregie nehme ich schon seit Monaten Phyto L und nun seit diesem Zyklus zusätzlich ab ES Bryophyllum. Wie soll ich nun verfahren? Ich lese ...

Janosch77   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

leicht positiv aber wirklich nur leicht

Habe heute morgen mit einem nadal frühtest getestet. Bin pu 14 und tf 12. Es war ein strich da aber echt nur Mega wenig zu sehen. Mit drehen und wenden aber er war da. Kann ich mich vielleicht ein bisschen freuen oder sollte schon mehr ...

yvi163   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Vorsorge

Hallo! Heute hatte ich Transfer von 2 Kryos. Ich habe am Freitag einen Termin zur Krebsvorsorge (Abstrich). Stellt dies ein Problem dar (aufgrund von 1. Crinone und 2. Gefährdung der Embryonen)? Vielen Dank im Voraus für Ihre ...

bellaluna   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Heute war Transfer

Hallo! Heute hatte wir Kryotransfer. Wir haben einen 8 Zeller und einen Mehrzeller zurückbekommen. Der dritte war ein Vierzeller und wir haben ganz kurz gezögert, ob wir den auch noch nehmen. Wir haben uns jedoch dagegen entschieden. ...

bellaluna   22.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Icsi Punktion

Guten Abend,ich war heut zur Punktion,gesichtet wurden vor 2tagen noch 9 Follikel,punktiert wurden nur 3,die anderen waren leer. Können Sie mir dazu was sagen? Es ist die 3.icsi,bei 1.icsi waren es 11,bei 2.icsi 12, und jetzt? Bin ...

Uschi10   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

versteh das nicht ;(

Ich habe 5 jahre die pille durchgenommen ohne pause ! Jetzt haben wir die pille abgesetzt muss aber sagen ich hab mit der pille nicht so genau genommen , bevor ich die pille abgesetzt habe war mir echt komisch hatte ständig so starkes ...

devilsangel666   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Komische Periode

Hallo ich hab ein Problem. Und zwar hab ich wenn ich meine Periode bekomme immer eine Pause dazwischen. So wie dieses mal wieder Sonntag hab ich sie bekommen gestern hatte ich sie nicht und heute aber wieder. Ich dachte vorher immer das ...

Powerfrau30   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: schwanger - frage zum 1.ultraschall.

hallo fr. dr. popovici, ich habe am 17.10.2010, 11 tage nach eisprung, positiv getestet. 1. tag der letzten regel: 16.09.2014. ich soll am 31.10 zum 1. ultraschall kommen. ich sei dann in der 7.ssw und es müsste embryo mit ...

Snief   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Unerfüllter Kinderwunsch?!?!

Hallo ihr Lieben.... Ich bin bereits Mama einer 7 jährigen wundervollen Tochter aber mein Mann und ich wünschen uns noch ein zweites Kind. Seit einem Jahr üben ...

Dana07   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Östradiolwert im kryotransfer

Hallo Herr Prof Dr Dorn, Ich hatte am 13.10 einen kryotransfer von einem 5 und 6 Zeller im künstlichen Zyklus. Heute war eine erste Blutabnahme. Es wurde der progesteron und Östradiol Wert bestimmt. Diese waren wie folgt: Östradiol: ...

San86   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Spermiogramm...wie stehen unsere Chancen???

Hallo.. mein Mann war heute beim Urologen und hat das Ergebnis des Spermiogramms mit nach Hause gebracht... Ejakulationsvolumen 7.5er Viskosität 5-8 Ph 7.0 Zählkammer 64 A lebhaft progressiv 0 B langsam progressiv 35 C ...

lela86   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

ich habe keinen schimmer ovu...

Ovus angekommen...was meint ihr die testlinie ist stärker wie die kontrolliere...steht der Eisprung bevor ? Ich hab echt keine Ahnung...ps fühle mich , obwohl die sst negativ waren trotzdem schon schwanger. Denn ein Anzeichen wie bei der ...

lany89   22.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Hashimoto und Blutgerinnungsstörung

Sehr geehrter Dr.Bühler .Ich habe 2 Fragen.Ich versuche seit 2 Jahren ss zu werden und dieses Jahr im Juni wurde bei mir Hashimoto diagnostiziert mit einem TSH von 6,8.Seit dem nehme ich L-Thyroxin.Erst 25 dann 50 und 75 jetzt 100.Mein ...

Mamavon680   22.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum