Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Tabletten um den Eisprung auszulösen... wie läuft das ab?

Hallo. Hoffentlich kann mir jemand seine Erfahrung mitteilen... Ich habe bereits ein Kind im Alter von 4 Jahren. Das einzig was sich seitdem verändert hat ixh wiege 20 kg mehr und habe seit über einem Jahr (ohne hormonelle Verhütung, ...

dino3711   22.05.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ergebnisse Kiwu

Hey, Hab heute meine Ergebnisse der Kiwu bekommen: Lp (a) Wert erhöht Antithrombin Mangel MTHFR Mutation Hatte von euch jemand auch den Befund bzw einen ähnlichen? Therapie: heparin Lg ...

Zebralein1984   22.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ich nochmal

Sorry hab noch ne frage: kennt ihr das zestica gel? meime freundin hat mir das gegeben das soll beim kinderwunsch den spermien helfen. Die einzelnen applikatoren sind mit dem ablaufdatum 03/15 datiert. Wuerdet ihr die noch verwenden oder ...

Nana1500   22.05.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Sinnlos, gaaaaaaaaaaaaaanz sinnlos :-P

Morgen Abend gehen wir das letzte Mal "Mettigel essen" Ganz schade, ganz traurig und wisst Ihr, was das Schlimmste ist: Ich weiß immer noch nicht, was ein Mettigel ist Ich wünsche Euch schöne ...

Fru   22.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ovu- bitte um augen

Ist der positiv oder geht da noch mehr? Zt ...

Nana1500   22.05.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Weiter führen oder nicht?

Hallo ihr lieben, Die Ovu sind nun da der Zehner zeigt ja nun n bisschen an. Soll ich sie weiter führen oder erst ab den 14 Tag ? Kurve ist mit bei mal zur Übersicht ...

Pocahontas09   22.05.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Überfunktion der Schilddrüse

Sehr geehrte Frau Prof Dr Sonntag, nachdem im Dezember unsere erste Icsi negativ war stehen wir jetzt auf Grund des schlechten Spermiogramms meines Mannes vor dem 2. Versuch. Meine Blutwerte wurden nochmal kontrolliert und es stellte ...

farros   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. H.W. Michelmann: Schilddrüsenüberfunktion und ICSI

Sehr geehrter Herr Dr. Prof. Michelmann, nachdem im Dezember unsere erste Icsi negativ war stehen wir jetzt auf Grund des schlechten Spermiogramms meines Mannes vor dem 2. Versuch. Meine Blutwerte wurden nochmal kontrolliert und es ...

Layalinh   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Einfluss von Lutinus auf Monatsblutung nach IVF

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, seit dem Transfer nach IVF nehme ich 3x1 Tablette Lutinus am Tag. Verzögert dies die Monatsblutung (von der ich zwar nicht hoffe, dass sie eintritt, aber...) oder verhindert sie ganz? Oder läuft dieser ...

Chrissie2015   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Striche raten nach Brevactid

Mädels, ich brauch mal ein paar gute Augen und Erfahrungen. Ich bin morgen auf einer Hochzeit und weiß nicht ob ich trinken darf. Der Facelle und Presense heute morgen haben ganz ganz zarte Striche gezeigt und die Frage ist nun ob es wohl ...

FrauStorch   22.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Gestagenpräparat

Liebe Frau Dr.Sonntag, ich habe mit der Einnahme von Cerazette begonnen, weil ich mich zu der von meiner FÄ empfohlenen Hormonspirale bislang nicht durchringen konnte.Davor hatte ich einige Monate Yasminelle eingenommen und nicht gut ...

Henrijke   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Bluttest negativ

Hi, mein Bluttest war heute negativ... 0 Der Test muss also doch Schrott sein, leider... Traurige ...

bunny76   22.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: erneute Fehlgeburt?

Hallo, ich habe bereits im Dezember 2013 eine Fehlgeburt gehabt fing mit braunem Ausfluss und immer stärkerer Blutung an dann im KH nur noch leere Fruchthülle das war ein riesen schock zudem meine Mama nach mir 6 Fehlgeburten hatte mache ...

snuppi2009   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: brevactid

sehr geehrter dr. moltrecht ich habe am10.05 mit 10000 einheiten brevactid eisprung ausgelöst. wie lange ist der im urin nachweisbar. habe heute ganz leicht positiv getestet, kann das denn noch vom brevactid sein danke im ...

zuya   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Icsi zum ersten Mal

Hi! Starte jetzt der erste Icsi Versuch und muss mir ab morgen alleine Decapeptyl spritzen...Bin leider so ein Angshase und mein Mann noch mehr - habt ihr das alle alleine hingekrigt und war das sehr schlimm? Mir geht es nicht so sehr ums ...

Rosi84   22.05.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Temperaturkurve

Sehr geehrte Frau Dr. Popovi, weshalb wird für das Führen der Zykluskurve die vaginale Messart der rektalen bevorzugt? Wie läßt es sich erklären, daß bei ersterer die Messwerte ruhiger sind? Vielen Dank für Ihr ...

Pureheart   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Hcg

Hallo ich habe eine Frage an Sie Mein hcg wert ist viel zu niedrig lag beim 2 bt bei nur 25 Wann kann ich mit dem Abgang rechnen oder kann er noch steigen Wie stehen die Chancen ...

Kathrinwagner   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Progesteronwert bei Kryo

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn, am Dienstag hatte ich meinen Embryotransfer im künstlichen Kryozyklus. Heute erfahre ich, dass mein Progesteronwert 2,91 ist trotz einer Ampulle Prolutex täglich! Ich soll nun lediglich nicht weiter in den ...

Plumperquatsch   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: IVF - Was tun

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich hatte gestern meinen ersten Ultraschalltermin (ZT 7) in meinem ersten IVF-Zykus. Ich habe ab ZT 3 mit 200 IE Puregon stimuliert und ab ZT 7 mit 225 IE. Es wurden gestern 8 Follikel gezählt. Ich hatte ...

KleineElster   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Kinderwunsch nach 3 Fehlgeburten

Ich bin 37 Jahre alt, BMI ca. 29, und habe im November 2012 nach 2 Fehlgeburten (Mai und November 2011) per Notsectio einen gesunden Jungen geboren. Gerinnung und Genetik wurden bereits nach der 2. Fehlgeburt überprüft und waren ...

da-77   22.05.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum