Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Männer...

Versteh sie einer...die letzten zwei Zyklen hatte er kaum Lust und ich musste mich echt anstrengen ihn zu überreden. Und jetzt? Habe meine fruchtbaren Tage heute oder morgen ES und er will täglich mehrmals Soll doch aber auch nicht ...

Patte78   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger oder nicht????

Hallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen ich bin seit 7 tagen drüber habe ein test gemacht der 2 strich war ganz leicht da jetzt bin ich ein bisschen durcheinander im internet steht das auch bei zysten der test positiv sein kann ...

Jackypad   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hier auch morgen sicher zt 1 ..(

War guter Hoffnung trotz verballerter Tests, da ich zwar ziehen links und rechts wie in der Schwangerschaft mit meiner Tochter hatte, aber nicht den normalen mens-vorboten-schmerz im gesamten ul. Außerdem staubtrocken, nicht der übliche ...

lillimaja   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo ihr lieben. Lasst euren Kopf nicht hängen. Ganz bald, in naher Zukunft wird es auch bei uns klappen. Da bin ich zuversichtlich! Ich gönne mir gerade ein Bierchen nach Monaten auf uns!! eNana90   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: IVF

Hallo, sie haben mir gestern das geantwortet: ja, es wird wahrscheinlich so sein, dass durch die stimulation und den künstlichen zyklus der daraus resultiert, die schmierblutung nicht mehr auftreten wird. aufgrund der dauer ihres kiwu ...

Babylove77   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Wie weiter vorgehen

Hallo, ich bin 32, 2014 nach 2 Zyklen mit clomifen, metformin u utrogest, eine gesunde Tochter. Habe PCO mit teilweise sehr lange Zyklen und selten eigenen eiSprüngen. Nun wünschen wir uns ein 2.Kind und haben nach über einem Jahr Pille ...

käthe0815   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Enttäuschung

sagt mal wann habt ihr genau herzen gesetzt mit eurem partner?wurde diesen zyklus wieder enttäuscht schnief.habe bei positivem ovu herzen gesetzt,und danach auch.ES spürte ich diesmal irgendwie nicht echt komisch.heute trat blutung mit ...

bellastella20038311   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wann Ovulationstest???

Hallo zusammen.. War heute bei meiner Gynäkologin, da mein Zyklus halt immer länger und unregelmäßiger wurde. Hatte letzten Monat einen Zyklus von 42 Tagen. Heute bin ich bei ZT 13 und meine Gynäkologin hat einen Ultraschall gemacht, da ...

Pretty86   01.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Es+15 getestet...

...negativ. Morgen geht's noch zum BT in die Kiwu Klinik, ich glaube nicht noch groß an ein anderes Ergebnis. Sollte diesesmal wohl nicht sein. LG ...

Emma1984   01.12.2016   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: qualität

Hallo.  War gestern zur puntion. 6 Eier sind bei raus gekommen. Sperma qualität war gut. Heute der Anruf wann tf und wieviele befruchtet sind.  Gestern abend War die sperma Qualität nicht mehr gut, das noch schnell ne icsi gemacht ...

mistmi   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Gestern gebärnutter und Bauchspiegelung heute Periode? ??

Hallo ich hatte gestern eine Gebärmutter und Bauchspiegelung und heute habe ich meine tage bekommen ,die auch normal dran gewesen wäre aber eigentlich schon Samstag. ist das dann normal ?oder sollte ich nochmal im KH anrufen und ...

Sonnenblume1983   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Hormonmangel?

Sehr geehrter Dr. Schmidt, seit über einem Jahr versuche ich schwanger zu werden, höre aber bei meinen Hormonwerten nur das alles ok ist. Hier kurz der letzte Stand: ZT4: LH 7,0; FSH 6,4; E2 47,7; Prog2 0,087; DHEAS 276; TESTG 0,277; ...

Maria2212   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Progesteron

Ich nehme ab eisprung jetzt Progesteron Ich hab jetzt aber so viel gelesen das ich verunsichert bin Sollte man irgendwann Progesteron absetzen damit die Periode einsetzt oder kommt sie trotzdem von alleine?? Ich hab halt bedenken das ...

yvonnevz   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Ovulationstest

Hallo Frau Dr. Sonntag, mein Mann und ich möchten gerne ein zweites Kind. Da mein Zyklus die letzten Monate etwas unregelmäßig war, habe ich heute mit Ovulationstest begonnen! ich bin heute am 10. Zyklustag welcher bei einer ...

Niszert   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Depri

Heute morgen hatte ich das Gefühl dass ein Babyboom ausgebrochen istt, überall nur Schwangere.. Nicht falsch verstehen bitte,gönne jedem einzelnen dieses Glück aber habe Angst dass es wieder ewig dauert bis es klappt bin jetzt 31 ...

sonja Nimm2   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Progesteronmangel

Hallo Dr. Dorn, irgendwie wurde mein letzter post nicht gesendet. Vor zwei Jahren wurde durch Blutentnahme und Follikelkontrolle ein Progesteron Mangel festgestellt. Werte waren in der Menopause. War jetzt nochmal beim gyn und die ...

Lauriii   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Nmt

Heyy was sagt ihr zu dem Test? Bin neu hier und hab heute nmt! Sie kommt sonst sehr regelmäßig sind jetzt 6 Monate am üben LG ich hoffe auf ...

Miafreitag   01.12.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Hohes Alter

Hallo. ich bin 37 und wir wünschen uns noch ein Kind. wir haben schon 3, immer recht schnell schwanger geworde (1.-5. ÜZ) Jüngstes ist 4. Spricht mein Alter dagegen? Letzten Monat Pille abgesetzt, kein wirklicher Zervixschleim ...

gelbi123   01.12.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Schwanger werden nach MA/FG

Vielleicht ist hier jemand, der das schon erlebt hat oder dazu was weiß. Dauert es lange? War nach der Ausschabung schnell wieder ein normaler Zyklus da oder hat es sich nur langsam wieder eingependelt? Die ärztliche Empfehlung lautet ...

Jole3   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Waaaaaaaaas?! -D

Ich packs nicht... Ich habe gerade doch noch mal einen Ovu gemacht, weil ich dachte "der MU sah ja schon sehr milchig aus, mach halt noch einen", und siehe da: Der Streifen ist auf ein mal da. Also jetzt nicht so krass wie beim ES, ich bin ...

AnonBlackOp   01.12.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2016 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum