Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

hallo, ist hier noch platz?

Hallo, Ich bin 29, meine Kleine ist bald 2,5 jahre alt, und ich habe am Sonnntag meine Pille abgesetzt. Jetzt warten wir ab was ...

BabyWunsch!   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

the walking dead wer schaut es?

Ich finde das so toll. Hoffe das Baby wird ...

lany89   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo, ich stell mich mal vor...

... ich bin 35 Jahre alt, habe einen Mann und einen 5jährigen Sohn. Seit ca. 2 Jahren versuchen mein Mann und ich, ein zweites Kind zu bekommen, bisher war es uns leider vergönnt. Ich habe Endometriose, hatte bereits 2 ...

JB007   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

transfer+1 und Herzeln

Hallo Leute ich hätte eine unangenehme frage: Wir hatten gestern transfer 27.10 von 2 mobula jetzt hatten wir lust zu herzeln. Spricht was dagegen? Danke für eure ...

jo2010   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

kopfsache

hallo mädels. was meint ihr? ist das eine kopfsache,das meine mens nicht kommt,weil ich mich vielleicht unter druck setze,wegen dem ...

trine 29   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Heute TF+5 - komisches Ziehen

Hallo Mädels. Ich drehe gerade ein bisschen am Rad. Ich habe ein komisches Ziehen im Unterleib. Habe mich wirklich an alle Empfehlungen der Ärzte gehalten bis heute... Hatten Lust und haben geherzelt... Und nun das Ziehen... Habt ihr ...

Sprungi30   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

lemmy91

Hallo! Darf ich fragen welche Diagnose du hast das du Heparin spritzen musst!? Liebe ...

Prachtmaedchen82   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kann man zwei Eisprünge in einem Zyklus haben?

Hallo, ich hatte laut meines Eisprungkalender am 13.10.2014 meinen Eisprung da haben wir aber noch verhütet. Heute müsste ich eigentlich meine Periode bekommen aber da kam bis jetzt noch nichts. Bekomme sie eigentlich immer pünktlich. Wir ...

GioiaMama   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Cosima Huober-Zeeb: pco, metformin

guten abend, ich habe eine frage an sie. ich befinde mich gerade im ersten clomifenzyklus. habe starkes pco mit starker insulinresistenz und nehmen dagegen metformin 2000mg. weder mein frauenarzt noch meine diabetologe kennt sich mit ...

tati2808   28.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Periode bei Eisprung+9

Hallo, Ich führe eine Temperaturkurve und benutze Ovus. Ich habe dabei gemerkt, dass die letzten 2 Monate die zweite Zyklushälfte nur ES+9 betrug. Kann das auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten? Hatte im Juni eine FG mit AS. Kann das ...

kinderwunsch83   28.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Frage zu Lutealphase

Ich hatte am 10.10 einen Frühabort(so kalt nennt man das) in der 6 Woche. Mir wurde gesagt, der Zyklus würde ganz normal weitergehen und wir könnten es sofort wieder versuchen. Also der Tag der ersten Blutung ist Tag 1.16 Tage später hatte ...

Ana82   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Medikamente abzugeben (Menogon, Brevacid und Estrifam)

Hallo liebe Leidensgenossinnen, nach mehrfach erfolgloser KiWu Behandlung, ist es nun Zeit loszulassen. Ich räume auf, und biete hier kostenlos meine restlichen Medis an. Abzugeben habe ich: 5 Ampullen Menogon 75 i.E. (MHD 07/15) ...

Motte75   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

hoffnungsvoll verwirrt ;)

Hi Mädels. Hätte gestern eigentlich NMT gehabt, allerdings vermute ich ( Zervix beobachtet) dass sich mein ES durch die Einnahme von Antibiotika verschoben hat. Nun hibbel ich schon total aber hab ...

eve86   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Schüssler Salz 25 zusätzlich i.o.?

Hallo! Bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Das war wohl auch der Grund für meine Fehlgeburt. Nun nehme ich ab dem Eisprung Utrogest. Zudem trinke ich täglich Frauenmanteltee. Von einer Freundin wurde mir jetzt auch noch ...

ischglhaserl   28.10.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

eisprung 3 Tage vor periode

Guten tag... Ich war am Freitag den 24.10 bei meiner Frauenärztin,sie machte einen Ultraschall und zeigte mir das ich grade meinen eisprung hätte wahrscheinlich ein tag vorher,so nun hab ich gestern braune schmierblutung bekommen 3 Tage ...

shorty2105   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Angst -(

Huhu, Ich habe im Treffpunkt schon gefragt, aber vielleicht könnt ihr mich auch beruhigen oder habt einen Rat? Ich mache mich ganz verrückt :-(((( --------- Ich mache mir Sorgen - und vielleicht könnt ihr mich beruhigen. Ich ...

EinTraumWirdWahr   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Vorstellung VORSICHT länger

Hallo ihr lieben, mein Name ist Tina ich werde im Dezember 26 Jahre alt. Mein Schatz ist 28 Jahre alt, wir sind seit Juni 2012 zusammen. Seit letztem Jahr September wohnen wir auch zusammen. Er ist aus Deutschland zu mir nach Wien ...

simmeringertina   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Sehr verwirrt; (

Also ich hab heute früh ja einen ovu gemacht wo alle dachten er ist oder wird positiv. .. nun hab ich abend einen gemacht dem mir wieder viel schwächer vorkommt oder ist das normal bevor er dann morgen vielleicht positiv ...

Bommel2301   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Prednisolon 5 mg schwanger werden?

Hallo wollte mal fragen ob jemand mit predni H 5mg schwanger geworden ist, soll die Tabletten seid 1 monat nehmen weil sich bei mir raus Gestell hat, das ich zu viel männlich homone habe, und da bei uns ein kinderwunsch ist, wollte ich ...

Lisa-Kevin   28.10.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ist der Ovutest wieder positiv?

Hallo! Hatte am Samstag einen Smiley mit dem Clearblue Ovutest. Habe heute nochmal einfach so, weil ich neugierig war einen David Ovutest gemacht. Ist der heute wieder positiv? Kann eigentlich gar nicht sein..oder? Immerhin ist ...

Lisa77   28.10.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum