Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

oooo man....

Hey Mädels das ist der Wahnsinn! hab meine Mens bekommen und das zweite Mal war der Zyklus 36 Tage lang, vor meinen Abgang war der immer 28-29 ...

SuperNika-2007   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo ich nochmal geht um HCG wert

Hallo wollte mal wissen ob jemand hier Erfahrung hat mit HCG Werten und ob meiner normal ..hoch..niedrig Es+13.. 145 Es+16.. 650 Danke im ...

Minimi123   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Anzeichen

Könnte ich auch schwanger sein oder irgendwelche Anzeichen? Morgen sollte meine mens kommen und normal habe ich schon Tage voher ul-ziehen...aber es ist nichts!? Meine Frage, muss man Anzeichen haben um schwanger zu ...

Erdbeer89   25.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Progestan und Brevactid abzugeben - Raum Karlsruhe / Heidelberg

Aus meiner Kinderwunschbehandlung habe ich noch "überzählige" Medikamente abzugeben. 1. Progestan (Wirkstoff Progesteron, anstatt Uterogest das ich nicht so gut vertragen hatte genommen) 66 Kaspeln aus einer 90er Packung Haltbar bis ...

escalade   25.01.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

HI Mädels- bin glücklich noch schwanger aber besorgt

Bin jetzt frisch bei 5+6 SSW. und mein ß-HCG Wert heute lag bei 6780 .. Eine Fruchthöhle war auch zu er´kennen, Nur aufgrund von linkseitigen UB Beschwerden, hätte man mich am liebsten da gelassen. Oberarzt meinte die Werte sind erstmal ...

Butterfly06   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

citalopram al 20mg und clomifen

Hallo weis zwar nicht ob das hier richtig ist wo ich schreibe. Ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich wünschen uns noch ein baby. Mein haus arzt hat mir citalopram verschrieben und nun weis ich nicht ob ich das mit clomefin ...

schmetterling2006   25.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Huhu

Na mädels was gibt es neues? Was hab ich verpasst? Wer hat ...

Bommel2301   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Endlich

So, war jetzt 4 Wochen oder auch länger nicht hier. Ich habe jetzt mal einen Monat keine Tempi gemessen, mich hier aus dem Forum ausgeklinkt und mich auch gar nicht so verrückt gemacht. und was kam dabei heraus? POSITIV am Tage der ...

si sa   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

2 x schwangerschatsfrühtest positiv (facelle)1 x Negativ ( clearblue )

Guten Tag, Ich habe eine Frage Unzwar habe ich seit 1 1/2 Jahren die Pille genommen (Desofemine 30) am 21.12.2014 hatte ich meine Mens. habe eine pillenpause von 9 Tagen gemacht die Pille dann anschließend nur 5 Tage wieder genommen und ...

Wala.s   25.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Meine Kurve!

Hallo! Könnt ihr mal einen Blick auf meine Kurve nehmen! Messe den ersten Zyklus meine Tempi ! Und habe während des Zyklus die Ovus gewechselt (nehme die von David von 10-er auf 20-er ) . Ab Zyklustag 15 habe ich die 20-er genommen! ...

Hatschi83   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hilfe

Ich bin noch am verzweifeln, mein Sohn wird im Juni sechs Jahre und ich versuche seit ca. 3 Jahren schwanger zu werden alle Frauenärzte die ich hatte sagen es ist alles ok Schilddrüse in Ordnung und Eileiter nicht verklebt es wurde aber ...

Marylu1990   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wisst ihr es noch aus der 1.SWS????

Hallo, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens melde ich mich mal wieder zu Wort. Wir versuchen ja seit 2Jahren ein 2.Kind zu bekommen. Genau vor 1 Jahr war ich schwanger. Es endete leider mit einer missed abortion. Seitdem klappt wieder ...

sunny4u   25.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Neuer versuch nach Eileiterschwangerschaft

Eileiterschwangerschaft I neuer versuch Hallo Weiß nicht ob es hier her gehört. Ich hatte im November 2013 eine Eileiterschwangerschaft rechts. Eileiter könnte erhalten bleiben bei der op. Organisch sagten die Ärzte gibt es keine ...

Zebralein1984   25.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Antrag ans Land Niedersachsen

Wir stehen kurz vor der ersten icsi. Hat von euch schon mal jemand einen Antrag ans Land Niedersachsen gestellt?. Und wie lange muss man auf die Genehmigung wohl warten? Um da eine Förderung zu bekommen muss man ja mit dem Beginn der ...

heidrinchen   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

ES+18!! Hilfe!!

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby ...

Sunny168   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ES+18!! Hilfe

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage: Meine letzte Periode begann am 24.12.2014 ganz normal und dauerte bis zum 31.12.2014. meine fruchtbaren Tage waren vom 04-09.01.15. wir hatten am 04.01 ungeschützten GV da wir uns ein Baby ...

Sunny168   24.01.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Positiver und negativer Test

Hallo zusammen, Ich bin jetzt 7 Tage über dem üblichen Beginn meiner Periode und habe Symptome die man sowohl als Nebenwirkung der pillenabsetzung als auch als schwangerschaftsanzeichen deuten könnte. Frühtest 2 Tage nach Ausbleiben ...

Du2014   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

PCO und Clavella Hoffnung :)

Hallo ihr Lieben, war lang nicht mehr hier weil ich etwas ruhe von dem Kiwu haben wollte bei mir wurde vor weihnachten ein Pco festgestellt habe gestern von meiner FA Clavella bekommen was erst seit neustem in Deutschland zugelassen ist ...

ginchen22   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Zyklusexpertinnen gefragt. Wann ES u sieht das gut aus der Verlauf?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=24752 Frage steht oben. Freue mich auf ...

Schatzi7   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Hohe Basaltemperatur

Welche Ursachen kann es haben, dass sie von Zyklus zu Zyklus höher ...

elfische.druidin   24.01.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum