Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

Blutung ES plus 8

Ich habe soeben bemerkt, dass ich eine ganz leichte Blutung habe. Es ist nur sehr wenig Blut, sieht eher aus wie hellrote Schlieren. Ich bin gerade mal bei ES plus 8, NMT ist erst am nächsten Wochenende. Könnte das eine Einnistungsblutung ...

Erdbeereis   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Neue Chance...

Ich war nun in der 4.SSW. Am Freitag bekam ich starke Unterleibsschmerzen und Blutungen. Ich denke mal, das war ein Abgang. :( Kann ich trotzdem wieder schwanger werden.? Und wenn ja, passiert dann wieder so etwas.? Wer hat ...

kiki28_11   15.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kinderwunsch❤

Hallo zusammen, Bin neu hier und würde mich freuen hier paar Mädels zu treffen mit denen ich Erfahrungen tauschen kann. Ich bin 25 Jahre alt und nun im 2.ÜZ Was macht ihr denn um cool zu bleiben ich muss mich irgendwie ablenken ...

stefania92   15.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Kann mir jemand helfen ?

Habe heute wieder einen Ovulationstest gemacht.. allerdings mit einem 20iger Test und er ist positiv gewesen um 19:00 den Test gemacht. Ein zweiter es kann es nicht sein da ich am 06.01 auch schon pos getestet habe.. ich bin total ...

Wunschkind_2017   15.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

So und da ist er wieder....ZT1 Nachdem ich im Dezember mit Tee2 begonnen habe, kam an ES+9/10 ne leichte Schmierblutung bis dann am 24.12. die rote Pest kam. Schöne Bescherung. SaSi_77   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

ovutest

hey leute habe um 14 uhr ein ovu test gemacht,der mir etwas komisch vorkommt.die testlinie ist ja wie immer gut zu sehen,die kontrollinie ist irgendwie nicht gut zu erkennen,bzw nur halb drauf.ist der test nun positiv oder negativ?weil die ...

bellastella20038311   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Hallo zusammen -)

Hey ihr lieben. Ich bin heute ES+7 und hoffe soooooo sehr, das es geklappt hat. Wir üben schon ca. 1 Jahr, bislang aber ohne "Hilfsmittel" ... Wir sehen uns auch aus beruflichen Gründen eher selten. Deswegen bin ich umso hibbelig, dass ...

Hannitoni   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Was denkt ihr?

Kann man der Kurve wieder einmal trauen? Könnte der Eisprung wirklich am 02.01. gewesen sein? Ab ZT 30 nehm ich 2 Utrogest abends um ein bisschen nach zuhelfen, meine gyn sagte, dass ein bisschen wenig aufgebaut wird. Hab ja immer ...

Relmets_Kitty   15.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

es+9 und seit gestern gelbes Ausfluss -(((

Hallo ihr lieben. Bin nun in 8 üz und diesen Zyklus War ich so positiv weil alles gestimmt hatte. Bienchen richtig und viel gesetzt und positiv ovu smilly. Jetzt Seit gestern gelber Ausfluss und nmt wäre am 21.1. Ich glaube das wars ...

maya79   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

3. KINDERWUNSCH

Hallo. Ich habe schon zwei Kinder. Ein SternenKind. Und Leon der ist 20 Monate alt. Ich wünsche mir so gerne noch ein Kind. Mein Mann sagt immer du wolltest nur das eine. Wie bekomme ich in dazu noch ein Kind zu bekommen. Gruß ...

Leon2015   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Basalthermometer oder Ovu

Hallo Wo bekommt man ein Basalthermometer her außer in der Apotheke. Meine Kollegin meinte bei DM aber da gibt es leider keine . Oder meint ich das ovus besser sind ...

flaffi18   15.01.2017   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Das Christkind ist gekommen und will seine Geschenke zurück haben

Hab ich mich doch noch am Mittwoch so gefreut (wie ein Kind an Weihnachten), weil ich den ES vermutet hab.... Tja, Freitag hab ich dann doch noch so spät mit Tempi messen angefangen. Sonst war 1.ZH 36,1-2 und 2. 36,6-8 Fr 36,7 Sa ...

ClaudeMi   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wer ist auch hibbelig ???

Hallo Ich bin zt 13 und muss bis 02.02.2017 Warten und im wievielten ÜZ seid ihr? Wann ist euer NMT? Wie verbringt ihr euer Zeit? Ps: ich bin meistens zu Hause und bin im 7.ÜZ und mein NMT ist 02.02.2017 Liebe ...

Sharistan   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Brauche mal Euren Rat

Hallo, Bin heute Zyklustag 15, 3. Clomizyklus. Habe sonst immer erst meinen Eisprung am 19 Zyklustag gehabt. Jetzt hatte ich am Freitag, dem 13 Januar und auch 13. Zyklustag nach GV eine leichte hellrote Schmierblutung mit leichtem ...

Elektra76   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ist es möglich?

Ihr lieben, ich habe bereits seid 14 Tagen Blutungen. Waren zwar immer braun, aber von der Stärke Mens ähnlich. Rufe zwar nächste Woche beim FA an, aber ist es möglich, dass ich trotz der Blutungen einen ES hatte? Ich mache keine Ovus da ...

Nasti4   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Morgen positiv?

Habe heute einen Ovulationstest gemacht, der (noch) negativ ist. Die Linie ist nur leicht schwächer als die Kontrolllinie. Bin zuversichtlich, dass der Test morgen früh positiv ist! Mein ZS ist allerdings schon klar und leicht spinnbar. ...

SandraM1978   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Zwei test die so aussehen in 3 Tagen

Hallo ihr lieben, Ich habe vorgestern und heute einen test gemacht bei beiden War erst negativ zu sehen und nachher als das Pink verschmierte vom laden weg War eine zarte Linie was meint ihr ? Bin seit 3 Tagen überfällig. Vielen ...

EinsZwei   15.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Ich glaub ich brauch jetzt eure Erfahrung?!

Also kurz zu mir: bin 42 1 Sohn 13 Jahre AMH 0,6 FSH 7 BS vor 2 Monaten am rechten Eierstock ein Dermid entfernt alles blieb erhalten. Habe mit 4 zkl Clomifen stimuliert jetzt diesen Monat Pause nächsten beginnt die ...

minordi   14.01.2017   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

vllt gibt es hoffnung...

Huhu Mädels! Ich hab doch tatsächlich mal einen "zyklus" anhand meines zervixschleims erkennen können...vllt kommt ja dann doch mal die mens nachdem sie sich seit der Geburt meinet Tochter im dec'15 noch nicht blicken lies. Ooooder (und ...

erziehermama15   14.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wieder mal anderes Thema

Hey, die eine oder andere von euch geht sicher gerne shoppen . Habt ihr heuer diese neue Jeansmode gesehen? Ist ja voll furchtbar. Glaube heuer spare ich mir einiges, da ich bei so einer Mode gar nicht ...

Nasti4   14.01.2017   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2017 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum