Expertenforen   Foren   Treffpunkte   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Blutung vor eigentlichem Periodentermin

Hallöchen, Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund.Dieser war am 19.04 ...dann am 28.04 kam eine ...

19Sternchen92   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Bin ich schwanger?

Hallo. Ich hatte am 11.02.2016 eine FG mit AS. Daraufhin habe ich weitere 5 Tage geblutet. Am 14.03 habe ich meine erste Periode bekommen. Am 18.04 war meine letzte Periode. 1 Tag vor meiner letzten Periode hatten wir zum ersten Mal nach ...

Fatima.Zahra   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Blutung 5 tage nach Eisprung

Hallöchen, auch ich möchte mal nach Erfahrungen fragen. Als erstes möchte ich sagen das ich schon über 1 Jahr nicht verhüte und meine periode immer regelmäßig bekomme. Nun hatte ich am Eisprung 2x ungeschützten GV mit meinem freund. 5 ...

19Sternchen92   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Kann ich schwanger sein?

Hallo. Ich war vor zwei Jahren schon einmal hier angemeldet. Damals hatte ich eine Eileiterschwangerschaft die erst in der 10tem Woche operativ entfernt wurde. Bis dato hatte ich keinerlei Schmerzen und auch das HCG ist immer ...

AuroraSun   02.05.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Popovici: Schwangerschaft

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich bin das erste mal schwanger und bin dank einer Stimmulation durch Gonal F in der ssw 4+6 bei 4+4 war ich beim Ultraschall, hcg war hier bei 1025. leider konnte man nichts auser einer sehr gut ...

Ina2016   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Oswald Schmidt: Frage zu Estrifam

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich hatte nach dem Transfer von unserer ICSI Estrifam verordnet bekommen, 2x1 am Tag. Desweiteren nehme ich 3x2 Utrogest. Diese haben jedoch laut Packungsbeilage sehr schlimme Nebenwirkungen, so dass ich mich ...

Feuerherz   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: wimperserum

Guten abend Hr. Dr. Stutterheim. Ich würde bitte auch gerne etwas fragen zum Thema Mialash Wimpernserum. Inhaltsstoffe: Aqua,Propanediol,Panthenol,Glycerin,Biotinoyl Tripeptide-1,Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer,Dechloro ...

margit1920   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Missed Abort durch schlechte Eizellqualität

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, mein Mann (50) und ich (38) versuchen seit 5 Jahren schwanger zu werden. Ich wurde in 2013 nach Zyklusüberwachung ohne Stimulation schwanger und hatte einen Missed Abort in der 7.SSW. In 2015 wurde ich ...

Sternenkind2013   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Emig: Spermiogramm mit Diagnose Asthenozoospermie

Hallo Herr Dr. Emig, mein Mann und ich versuchen seit ca. 9 Monaten schwanger zu werden. . bei mir scheint alles okay zu sein. Mein Mann war jetzt vor ein paar Tagen beim Urologen und hat ein Spermiogramm machen lassen. Das Ergebnis ...

Hugbee   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: FG Wahrscheinlichkeit

Hallo Prof. Dr.med Dorn 1. Frage: Stimmt es, dass unter Clomifen- Einnahme häufiger FG vorkommen? 2.Frage: wenn man zwischen ES und ca bis ES+4 Alkohol trinkt, kann dies von Nachteil für eine erfolgreiche Einnistung sein? (Alkohol in ...

TiLa831   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Wie gehen eure Männer /Partner damit um wenn die Mens eintrudelt Sst negativ ist

Hallo Mädels, würde gern wissen wie eure Männer das aufnehmen wenn der Sst negativ ist/bleibt und die Mens eintrudelt? ?? Bin gespannt lg ...

Saso1974   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Wie weit im Zyklus seid ihr?

Huhu. Wollte mal fragen wie weit hier alle sind? Ich bin zt 16, hatte es an zt10/11 aber wegen Medikamente keine Herzchen gesetzt, erst dieses Wochenende und nun geht die medi-einnahme weiter naja ...

caramel4u   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Bin ich schwanger ?

Hallo zusammen, das ist das erste mal das ich in ein solches Forum schreibe bzw Hilfe suche. Ich hole eigentlich die Pille und hab zurzeit meine pillenpause und sollte am Donnerstag wieder die erste nehmen. Normal hab ich samsatg ...

chialessia   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Kerstin Eibner: Kinderwunsch trotz sterilisation

Hallo, Habe mich vor fast 7 Jahren sterilisieren lassen, da ich schon 2 Kinder (10 und 13) habe und mein Mann und ich uns sehr sicher waren keine Kinder mehr zubekommen. Nun 7 Jahre später muss ich feststellen dass wir doch ein ...

Luu32   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Schwangerschaftssymtome

Hallo Frau Dr. Sonntag. Ich hatte letzten Montag einen Termin bei meiner Frauenärztin, diese hat im Ultraschall ein anreifendes Eiblässchen gesehen und gesagt wir sollten letztes Wochenende mehr herzeln. Dies haben wir natürlich auch ...

Ecki1905   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Findet ihr die Antworten im Expertenforum auch

Sehr knapp und teilweise nicht eindeutig beantwortet? Ich hatte auch schon ein paar Fragen gestellt und muss sagen die Antworten fand ich teils unzureichend beantwortet. ... Wie seht ihr das? Habt ihr schonmal eine Frage oder Fragen ...

Saso1974   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Gewicht während Zyklus

Also mal ehrlich, nicht dass es schon schlimm genug ist, dass mit der gesunkenen Tempi auch die Mens kommen müsste, gleichzeitig die Pickel sprießen und ich mit dick fühle, oh nein, meine Waage zeigt auch noch von einen Tag auf den anderen ...

sarahT   02.05.2016   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Gedankenaustausch

Hallo Leute...Ich dachte ich melde mich an um mal ein paar Erfahrungen aus zu tauschen. Mein Freund und ich haben vor ca 4 Wochen beschlossen nicht mehr zu verhüten. Mein ES war vor 3 Tagen und ich habe bemerkt das ich sowohl 1 Tag davor ...

Regina07   02.05.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Duphaston

Nehme seit Jänner Duphaston zur Kiwu Behandlung. Hab die letzten drei Monate jeweils nach drei Tagen nach der letzten Tablette eine Blutung bekommen. Die letzte Tablette in diesem Zyklus habe ich am 25.4. genommen. Müsste man ...

Nathalie D.   02.05.2016   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Endometriose

Lieber Herr Dr. Moltrecht, leider hatte ich im Januar und im April nach ICSI jeweils eine EUG rechts und links und beide Eileiter wurden entfernt. Bei der zweiten Bauchspiegelung wurde entdeckt, dass ich Endometriose im Bauchraum habe. ...

Wareska   02.05.2016   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2016 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum