Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Fehlgeburt

Hallo. Ich hatte 2006 eine erfolgreiche icsi. Jetzt die nächsten beiden endeten mit einer fg. 2006 habe ich dexa genommen. Mein doc möchte mir das jetzt bei der 4..icsi verschreiben ebenso Ass und clexane. Kann es die chancen auf eine ...

schwester_s78   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: bitte um antwort

ich habe eine frage am 21,8, hat mein hausarzt was in den blutwerten gefunden und sagte ich soll folseure nehm da stimmt was nicht!en anderen war ich beim frauen arzt und sagte das ich unterleibsschmerzen habe da ich es bei mein ...

1979babymaus   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

weißer Aussfluss...??

Huhu Ich hab jetzt auch mal eine Frage und hoffe ich finde hier Antworten ;) Ich hatte im Juni in der 10 ssw eine Fehlgeburt mit Ausschabung :( wir versuchen seitdem wieder schwanger zu werden. Haben gar keine Pause gemacht. Allerdings ...

Mami86   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

PMS oder.....

Hallo ihr Lieben, eigentlich habe ich meine Kurve für diesen Monat abgeschrieben, denn die Tempi hängt so knapp über CL und auch der ES soll knapp nach der Mens gewesen sein, aber... Ich war jetzt über eine Woche krank, ...

Nashu   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

kinderwunsch

Hallo zusammen, Mein freund und ich wünschen uns ein baby baby, Ich habe im august 2014 die pille abgesetzt und danach 4 mon keine periode bekommen. Jetzt hat mein frauenartz auch noch festgestellt, dass ich zu viele männliche hormone ...

janine92   01.09.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Tsh niedrig freie werte hoch- kinderwunsch

Hallo, Ich bin nur noch verzweifelt und an weinen. Ich hatte bereits eine Fehlgeburt nun meinte mein internist die werte wären wieder okay und er will keine andere Behandlung obwohl es mir nicht wirklich gut geht .. Die werte sind wie ...

melinchen90   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: mönchspfeffer und periode bleibt aus

Liebe Fr.Prof.Sonntag, Ich habe PCO-Syndrom, bin schlank und bin 2011 nach nem halben Jahr Mönchspfeffer schwanger geworden. 8 Monate nach Geburt war ich ohne Periode oder Mönchspfeffer erneut schwanger. 2 süße Mädels. Dann Pille bis ...

annasunshine   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: TSH und DHEA

Sehr geehrter Herr Prof. Dorn! Im April wurden meine Hormone kontrolliert. Der TSH-Wert war ziemlich an der Untergrenze, aber gerade noch im Referenzbereich. Ich nehme jetzt schon einige Wochen tgl. 75mg DHEA, seit kurzem 16g ...

mami9   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Verhindert Crinone / Utrogest Einnistung?

Hallo Herr Dr.Moltrecht, ich stimuliere mit Gonal f und Orgalutran für Gvnp. Am Sonntag morgen sollte ich auslösen und der Eisprung sollte dann in der Nacht von Montag auf Dienstag sein. Ab diesen Mittwoch soll ich Cinone 8% nehmen (mit ...

AnnaMaus85   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. Natalie Reeka: Hat ein Eisprung státtgefunden

Liebe Frau Dr. med. Reeka, ich habe vor 4 Monaten die Pille nach 14 Jahren abgesetzt. Nun habe ich in jedem Zyklus Ovulationstest gemacht. Jeweils 10 Tage hintereinander. In keinem Zyklus wurde mir ein LH-Anstieg angezeigt. Bedeutet ...

Kristin2015   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die ...

Neno   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Barbara Sonntag: Eizelleneinfrieren

Sehr geehrte Pr.Dr.med. Frau Sonntag ! Ich werde diesen Monat 38 und habe bereits 2 Kinder. Ich habe leider 3 FG erlitten, 2 in der 5 Woche und eine in der 9 Woche (genet.Ursache). Wir haben uns untersuchen lassen - beim Ehemann alles ...

Elena77   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Ovutest-Wer kann mir helfen?

Hallo! Sind gerade im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Beim 1. Kind habe ich eine Packung gekauft, ein Mal einen Test gemacht, der war negativ, trotzdem wurde ich da in diesem 1. Zyklus gleich schwanger. Jetzt hab ich diese Test wieder ...

miamiamiamia   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Mens nur schwach

Hallo, ich habe gedacht das ich wieder Schmierblutungen vor der Mens bekommen habe. Am nächsten Tag, also gestern, ist die Blutung stärker (aber noch nicht stark wie die Mens) geworden und mein Mumu war offen, weich und unten. Heute früh ...

leonmaus03   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Umgang mit Rückschlägen

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal euren Rat und vielleicht auch etwas Aufmunterung. Seit dem ich das negative Ergebnis unserer 2. ICSI habe (weiß ich seit 1 Woche) bin ich fast nur am weinen. Ich weiß ja, dass es keine Gewissheit gibt, ...

Friederike1   01.09.2015   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Möchte mich auch vorstellen

Ich war bislang sehr zurückhaltne, möchte mich aber jetzt auch bei euch vorstellen: Bin 40, habe 5 FG (von biochemischer SS bis zu 10.SSW), und eine Tochter, die bei 37+1 tod auf die Welt kam. KiWu besteht seid 4 Jahren. Und ich hoffe ...

SiSiLi   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Welcher Frühtest ist zu empfehlen?

Hallo ihr Lieben, vlt sind ja ein paar Frühtesterinnen unter euch. Welchen Test könnt ihr mir empfehlen und wie sind eure Erfahrungen mit ihnen? Ich lese immer mal wieder war von Tests, die häufiger falsch anzeigen. Ich danke euch ...

SiSiLi   01.09.2015   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: Follikel am 10 ZT. 2,2cm kann er dann noch unreif sein bei der Grösse ?

Hallo und vielennn Dank für Ihre Mühe. Frage 1. am 10zt. !!!war der Follikel 22 mm!!! , ich fragte ob für die Insemination bitte ausgleöst werden kann. Mir wurde gesagt falls er nicht reif ist , besser nicht. ( keinerlei Hormone zu mir ...

monika110172   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: Antibiotika vor Eisprung

Sehr geehrter Herr Dr. med. Moltrecht, ich habe heute ein 3-Tages-Antibiotikum (Azithromycin +pharma 500 mg) gegen eine Mandelentzündung vom Arzt verschrieben bekommen. Da mein Partner und ich einen Kinderwunsch haben und ich am ...

cheri86   01.09.2015   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

SST wirklich negativ?

Hallo, ich bin heute am ZT 30 .. eigentlich hätte meine Mens zwischen ZT 22 und 28 kommen müssen. SST’s negativ. Meine Frauenärztin rief mich an und sagte, dass der Chlamydien test schlecht ausfiel und ich kommen soll um Antibiotika zu ...

Nadine1101   01.09.2015   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2015 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum