Vornamen Stillen Ernährung Baby Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Familie Spielen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Kinderernährung Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Finanzen Flohmarkt Infos & Proben
Kinderwunsch  >  Fragen


Themen und Stichworte zum Thema Kinderwunsch

Fragen & Antworten

Auf dem manchmal langen Weg zum Wunschkind ergeben sich immer wieder viele Fragen - unsere Experten helfen Ihnen gerne weiter! Hier finden Sie Fragen und Antworten aus unserem Expertenforum rund um den Kinderwunsch. Suchen Sie nach Themen oder geben Sie hier ein Stichwort ein:
 
 

Fragen - Kinderwunsch

alle

  Die beantworteten Fragen anzeigen   Selbst eine Frage stellen  

aich mal ein ovi

Konnte die finder nicht von Lassen was sagt ihr zu den ovu ...

liebe1415   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

starkes, dauerhaftes Ziehen

Hi, bin grad etwas verwirrt....am Montag ist NMT und heute hab ich schon den ganzen Tag ein starkes dauerhaftes Ziehen im Unterleib, das ich so nicht kenne. Es hört gar nicht mehr auf und es ist recht stark. Sonst hab ich in der zweiten ...

eve86   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Ovutest

Hallo ihr lieben,ich braeucht mal hilfe bitte..wann ist der ovutest als pos.einzuordnen?danke ...

Nana1500   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

man dieser Körper ist der wahrnsinn

Spinnbaren zervix schon wieder? Also ich muss dazu sagen er ist Weis aber sehr spinnbar. Heist das jz erst der es? Kann leider nicht genau sagen wie lang mein Zyklus ist. Kann der Arzt denn noch im blut feststellen wenn der es erst ein ...

liebe1415   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

wie lange hats bei euch mit dem wunschkind gedauert?

Hallo, Ich hab eine frage, wie lange ist das üben normal? Ich habe vor 16 Monaten die pille abgesetzt, seit ca. 7 monaten üben wir ernsthaft. Jetzt habe ich aber Angst, dass es nicht mehr von allein klappt. Wer hat Erfahrungen für ...

anhis   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

bin wider da ;)

War 2 Wochen in Urlaub mit mein Sohn und meiner Mutter mein mann musste ich zu hause lassen (was auch mal schön ist) na ja hatte vor Nein Urlaub mit es gehabt und da hatten wir so in Urlaub 3 Wochen ...

Xeniachan   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

Predalon 5000

Hallo ich habe mir vor 10 tagen predalon gesspritzt habe jetzt einen sst gemacht der negativ ausfiel ist das ein schlechtes ...

Naturflowers   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erkältung und Einnistung

Hallo ihr lieben... Ich muss mich mal an euch wenden weil mich grad ein Gedanke beschäftigt... Ich hatte gestern Tf, hab eine überstimmu und bin seit heute Nacht ziemlich erkältet! Nun muss ich mir heute des Öfteren die Nase putzen, was ...

piep2009   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Erste Anzeichen?!

Jaaa ich weiß, die ganzen Spekulationen usw...aber wir Menschen sind nun mal ungeduldig und neugierig :D Ich habe seit einigen Tagen ja das extreme Ziehen im Bauch, mittlerweile ist es mit wenigen Schmerzen verbunden allerdings treten ...

Familienglück   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunsch

Frage und Antwort lesen

Soooooooo traurig

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe bislang in den Foren immer nur still mitgelesen, aber heute ist einfach ein so beschissener Tag, das ich alleine nicht mehr klar komme. Mein Mann und ich versuchen nun seit 3 Jahren Kinder zu ...

Hase123   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Immunisierung bei Antikörper

Hallo, ich habe einen Wr(a)-Antikörper (sehr selten). Den man mit einer Hyperimmunglobulin-Behandlung behandeln kann. Wer von euch hat ev. so eine Behandlung durch und kann mir etwas darüber berichten? Wie lange dauert diese ...

Dani28   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Auswirkung Stimulation ( Puregon, Brevactid und Progestoron) auf den TSH-Wert?

Hallo, Wirken sich die genannten Medis auf den TSH-Wert aus? Habe gestern vergessen zu Fragen. Vielleicht hat eine von euch Erfahrungen damit. Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und frage mich, ob Thyroxin anders dosiert werden ...

Hasenbande   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

An : mirena

Guten Tag ich habe mir nach meiner 2ten Geburt nach 9 Wochen eine hormonspirale mirena legen lassen. Die Spirale wurde durch meine Gebärmutterwand geschoben und konnte nur noch durch eine bauchspiegelung nach einer woche entfernt ...

frozen@me   21.11.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. R. Moltrecht: temperaturkurve basaltemperatur

guten tag, ich habe laut ovulationstest,körperliche anzeichen wir brustwarzenschmerzen, mittelschmerz und ziehen in der leiste und auch super spinnbarer nasser zervixschleim am 23 zt einen ES gehabt(bei pcos, clomifen erster zyklus mit ...

tati2808   21.11.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mädes brauche mal ere Hilfe

Und zwar wünsche ich mir mit meinen Freund noch ein Baby, und sind auch fleissig am üben, normal wäre ich am 17. mit meine Regel dran :-) bis heute nichts. Und Test ar heute leider auch noch Negativ, aber habe so ein Ziehen stechn in ...

fifemum85   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Dr. med. A. v. Stutterheim: hcg

Hallo, Ich bin durch icsi schwanger geworden. Mittwoch war bt, hcg bei über 800. Praxissagte evt zwillingsschwangerschaft. Heute hcg nur bei 1140. Also.nicht verdoppelt. Bestehen noch Chancen? Kann es sein,.dass es zwei waren und sich nur ...

Romy2010   21.11.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

Mädels ich brauch ganze schnell eure Augen

Was seht ...

sunshine39   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen

An Prof. Dr. med. Christoph Dorn: Kinderwunsch mit 43 - Homöopathische Mittel zur Erhöhung der Fruchtbarkeit

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Dorn, ich bin jetzt 43 Jahre alt, habe eine 2-jährige Tochter und den großen Wunsch nach einem zweiten Kind. Eine klassische Kinderwunschbehandlung kommt für uns nicht in Frage. Deshalb meine Bitte: Gibt ...

Pralinsche   21.11.2014   im Kinderwunsch-Expertenforum von Rund-ums-Baby

Frage und Antwort lesen

2. Icsi....wieder Nix

War heute beim BT...und was soll ich sagen...wieder Negativ! Das ist echt ein Scheißgefühl, haben beide so gehofft und auch geglaubt, es hätte diesmal geklappt! Das ist echt gemein ...dabei waren ...

Luuuna   21.11.2014   im Elternforum Kinderwunschbehandlung

Frage und Antwort lesen

Je mehr

man liest über schwanger werden mit fast 35 umso mehr kirre wird man im Kopf!! Was da alles steht..... Zwillinge sind häufiger in diesem Alter, Risikoschwangerschaft, schwer schanger werde,dann ...

fiveyears   21.11.2014   im Elternforum Bitte noch ein Baby

Frage und Antwort lesen
Unsere Foren

Hier finden Sie andere Paare mit einem Kinderwunsch:

* Erster Kinderwunsch
* Noch ein Baby bitte ...
* Kinderwunschbehandlung
Eisprungkalender Eisprungkalender
Ein Kalender zum Errechnen der fruchtbaren Tage und der Zeit des Eisprungs ...

weiter

Umfragen
Kinderwunsch
Umfragen Kinderwunsch
Wie denken andere Paare über wichtige
Fragen rund um das Thema?

weiter

Fruchtbarkeitslexikon Fruchtbarkeitslexikon
Lesen Sie hier, wie verschiedene Faktoren
die Fruchtbarkeit beeinflussen können ...

weiter

 

Beantwortete Fragen mit
Stichworten suchen:

A B C D E F G H I J K L M N
O P Q R S T U V W X Y Z

kinderwunsch ab 40
kinderwunsch aber es klappt nicht
kinderwunsch aber keine periode
kinderwunsch aber unregelmäßiger zyklus
kinderwunsch acc
kinderwunsch acth
kinderwunsch acth-test
kinderwunsch adenomyose
kinderwunsch adipositas
kinderwunsch adoption
kinderwunsch agnolyt
kinderwunsch agnucaston
kinderwunsch agnus
kinderwunsch agnus castus
kinderwunsch agnus castus mönchspfeffer
kinderwunsch ags
kinderwunsch akne
kinderwunsch aktuell
kinderwunsch akupunktur
kinderwunsch alkohol
kinderwunsch alkoholkonsum
kinderwunsch allein
kinderwunsch alter
kinderwunsch alternativ
kinderwunsch amalgam
kinderwunsch ambulanz
kinderwunsch amenorrhoe
kinderwunsch angst
kinderwunsch ansprechen
kinderwunsch antibiotika
kinderwunsch antibiotikum
kinderwunsch antidepressiva
kinderwunsch antikörper
kinderwunsch antikörpertest
kinderwunsch apc-resistenz
kinderwunsch apotheke
kinderwunsch arbeit
kinderwunsch arbeitgeber
kinderwunsch argentum metallicum
kinderwunsch arzt
kinderwunsch aspirin
kinderwunsch aspirin 100
kinderwunsch asthma
kinderwunsch aufgeben
kinderwunsch aufgegeben
kinderwunsch ausfluss
kinderwunsch ausland
kinderwunsch autogenes training
kinderwunsch azoospermie

 
Kinderwunsch

© copyright 1998-2014 by USMedia. Alle Rechte vorbehalten.  Team   Datenschutz   Impressum