Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmyBell am 29.07.2016, 10:10 Uhr

überfällig?! :/

Hattest du denn immer 28 Tage Zyklen?

Ein ES kann sich auch mal verschieben.

Bei NMT plus müsste jeder SST anzeigen. Normalerweise würde ich sagen, warte ab bis die Mens kommt, ändern kannst du es so oder so nicht wann sie kommt.
Aber da du die Heparinproblematik hast, mit der ich mich null auskenne, würde ich, wäre ich du, beim FA nachfragen. Ein Bluttest würde definitiv das richtige Ergebnis geben. Der US könnte Aufschluss über den Zykluszeitpunkt geben.

Hört sich für mich aber so an, als wenn du nicht schwanger wärst. Ein 28 Tage Zyklus kann sich auch mal vertun und verschieben.
Stress? Medikamente?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.