Elternforum Erster Kinderwunsch

@stuff84

Erster Kinderwunsch
@stuff84

Sunny06

Hallo Stuff ich bräuchte mal deine Meinung


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Sunny06

Gerne, wozu?


Sunny06

Antwort auf Beitrag von Stuff84

Finisa hat mir ja schon geholfen, aber ich denke du kennst dich noch etwas besser mit der Temikurve aus. Sie ist nicht vollständig da ich später im Zyklus angefangen habe, aber ich hoffe du kannst mir trotzdem was dazu sagen


Sunny06

Antwort auf Beitrag von Stuff84

Habe dazu Unterleibschmerzen, mal rechts, dann wieder links, und seit Tagen Kopfschmerzen


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Sunny06

Sieht eigentlich gut aus. Wie lang waren die Zyklen denn bisher sonst so? Wie lange verhütet ihr schon nicht mehr hormonell?


Sunny06

Antwort auf Beitrag von Stuff84

Seit Januar verhüte ich nicht mehr, war noch in dem Zyklus schwanger, ist jedoch in der 4. woche abgegangen danach hatte ich einen Zyklus von 21 Tagen, dann von 28 Tagen, und jetzt weiss ich nicht. Bei meinem ersten Sohn hatte ich immer einen Zyklus von 30 Tagen, das sind jetzt 5 Jahre her


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Sunny06

Mh dann könnte die Kurve eventuell nicht auswertbar sein, da du für den Zyklus zu spät dran warst. Ich fürchte du wirst abwarten müssen.


Sunny06

Antwort auf Beitrag von Stuff84

ES ist dann auch nicht richtig?! Ovu test war am Donnerstag ZT15 positiv


Stuff84

Antwort auf Beitrag von Sunny06

das erkennt man leider auf dem bild sehr schlecht. Dann passt die Kurve doch super zusammen. ES am zt16 passt


Sunny06

Antwort auf Beitrag von Stuff84

Dann kann ich jetzt nur hoffen,dass es geklappt hat. Bin so unruhig, wenn diese Enttäuschung nicht immer wäre. Aber du glaubst mit dem ES könnte es geklappt haben?