Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi. am 26.07.2016, 14:17 Uhr

@januarwunder123

Ich bin auch erst 19 und in der 13ssw, natürlich nicht gewollt .. Und ich muss sagen, okay am Anfang ist man überfordert aber so wie es oben steht das die wirklich nur am nörgeln ist, kann ich auch nicht nachvollziehen! Nach dem ersten shock und dem Ultraschall wo das kleine sich bewegt und das Herz kräftig schlägt, von den Moment an, habe ich mich ganz anders gefühlt.. Ich bin dankbar für mein kleines Wunder was ich mit mir tragen darf, vor allem wenn man sieht wie viele darunter leiden .. Ich muss sagen, beschwert darüber habe ich mich nirgendwo, wollte erstmal für mich sein und ich finde man sollte sich nicht über ein Baby beschweren! Über uns hat man sich auch nicht beschwert, das finde ich herzlos..
recht hast du gerecht ist es nicht, aber was ist schon gerecht im leben..
Viele sind schwanger rauchen und saufen oder es wird Ihnen zurecht vom Jugendamt weggenommen.. Und bei paaren die alles dafür tuen klappt es nicht, ich finde es auch nicht gerecht ..
Das mit deinen 2 Fehlgeburten tut mir wirklich unendlich leid für euch, ich wünsche euch ganz viel Kraft und das ihr bald euer wunder in den Armen halten dürft!
Gib nicht auf! Es lohnt sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.