Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mutzi am 26.07.2016, 11:52 Uhr

@januarwunder123

also falls du das jetzt so aufgefasst hast, ich habe niemanden vorwürfe gemacht der ungeplant/ungewollt schwanger wird. Ich habe weder von deren gefühlen oder was sie zu fühlen haben geschrieben.. Die haben ihr eigenes schicksal und wie du sagst mit ihren ganz eigenen gefühlen zu kämpfen bzw. umzugehen...

das einzige was ich sagen will ist, dass die subjektive emfpindung halt manchmal etwas unfair ist wenn man hört das im eigenen dorf 16 jährige, 20 jährige, und 19 jährige ungewollt schwanger werden und man selber halt einfach nur "pech" hat...
aber das ist eben eine subjektive wahrnehmung einer frau die zwei fgs hinter sich hat. vorallem doppelt fies, da die eine bis zur geburt anscheinend nicht wusste das sie schwanger ist und bis zum ende gesoffen hat... und zb ich schlucke vitamine und mach weiß der gucker was und es will einfach nicht halten...

trotzdem weiß ich, dass es für die drei mädels aus meinem dorf auch nicht einfach ist...
und von liebe zum kind will ich gar nicht erst sprechen. die werden ihr kind genauso lieben wie ich es tun werde sofern es denn mall klappt :) so wie du eben dann auch, da bin ich sicher....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.