Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von AugustBaby2010  am 18.11.2014, 9:03 Uhr

*einschleich*

Bin ebenfalls im Januar mit meiner ausbildung fertig (nächste Woche schriftliche Prüfungen). Und bin schwanger in der 11.ssw.
Wenn ihr euch bereit fühlt legt los. Wenn nicht warte noch ein halbes jahr und gewohn dich an den gedanken.

Ich habe bereits eine 4 jahrige Tochter. Deshalb ist die Umstellung zum zweiten evtl leichter.

Ach ja ich bin auch erst 22 :)

Liebe grüße jacky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.