Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von juliabergener1984 am 03.02.2016, 16:54 Uhr

das letzte einhorn in meinem freundeskreis😩

Ich lese das hier gerade alles und bin erleichtert, dass ich nicht komplett verrückt bin.

Ich möchte seit ca. einem halben jahr ein Kind... sind auch immer fleißig am üben, ich habe ne Gruppe von fünf Freundinnen wovon eine schon ein Kind hat. Nun sind wieder zwei schwanger... da hab ich mich auch noch tierisch gefreut und habe gehofft, dass es auch bei mir soweit ist.

Neulich haben wir uns getroffen und gequatscht, da hieß es plötzlich: eine wieder schwanger... die schon das eine Kind hat und nach kurzer Freude sagte die eine andere, dass sie auch schwanger ist... nicht geplant!!!!!!


Ich will auch nicht falsch verstanden werden, ich freu mich für alle!!!! Aber ich saß da und dachte mir nur: toll, vier von fünf schwanger!!! Hab erstmal geflennt, als ich heim war.

Und jetzt denke ich immer nur daran, dass jetzt bei jedem treffen alles nur noch um die Schwangerschaften geht... was ja auch verständlich ist für die vier!!! Aber ich sitze dann da, kann null mitreden und weiß, dass es bei mir nicht klappen will... doofe Situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.