Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaeferle am 03.06.2011, 16:58 Uhr

„kurz“ vor dem erster Versuch

Hallo!

Meine Bläschen wollen einfach nicht wachsen
Eins passt fast von der Größe her, aber die anderen sind viel zu klein.
Eigentlich hätten wir die Entnahme am Mittwoch gehabt, dann auf Freitag verschoben und jetzt auf Montag. Die letzten Tage hatte ich immer ein täglich stärker werdendes Ziehen im Bauch, aber heute spüre ich nix mehr – gar nix. Und die Hitzewallungen sind auch verschwunden.
Eigentlich müsste ich ja mehr spüren, wenn die Bläschen größer werden? Ich hoffe nicht, dass sie „geplatzt“ sind. Weil das kann anscheinend bei zu starker körperlicher Belastung passieren. Aber ich war ja die ganze Zeit übervorsichtig. Nichts schweres getragen, keinen Sport, nur spazieren gehen….

Habt ihr in dieser Zeit etwas gespürt?



liebe grüße Sarah – die überall nur schwangere Frauen mit ihren schönen Bäuchlein sieht

 
3 Antworten:

Re: „kurz“ vor dem erster Versuch

Antwort von marci_hh am 03.06.2011, 21:07 Uhr

Hallo,

mach dich nicht verrückt. Ich musste über 19 Tage spritzen, denn bei mir sind die nicht gewachsen, erst nach so vielen Tagen. Ich habe nie ein ziehen gespührt und es war alles ok. Mein Wunder liegt jetzt im Bett und schläft. Versuch positiv zu denken auch wenn es einem sehr schwer fällt.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „kurz“ vor dem erster Versuch

Antwort von Kaeferle am 04.06.2011, 16:02 Uhr

@marci_hh

Hallo,

wie viele Bläschen haben sie bei dir entnommen? Haben sich viele davon geteilt?
Beim wievielten Versuch hat es bei dir geklappt?

Beim ersten Mal ist man wohl immer unsicher und nervös .
Positiv zu denken versuche ich die ganze Zeit. Ich befinde mich derzeit in einer Gefühlsachterbahn.

lg Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: „kurz“ vor dem erster Versuch

Antwort von marci_hh am 04.06.2011, 20:51 Uhr

Bei mir hat das beim zweiten Versuch geklappt. Beim ersten mal kam es gar nicht zur Punktion, musste vorher abbrechen, denn mein Körper hat nicht mitgespielt. Beim zweiten Versuch hat das dann nach sehr, wirklich sehr vielen Spritzen (kompleter Bauch blau) geklappt. Die konnten mir 4 Eizellen entnehmen. Drei haben sich befruchten lassen. Habe dann 2 4Zeller wieder bekommen und meine Maus ist jetzt am schreiben. ;o)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.