Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Giesela  am 30.03.2015, 14:23 Uhr

@schnee

Wie geht's dir so? Spürst du schon was???
Gestern hatte ich arg Kreislaufprobleme und während des Frühstücks wurde mir kotzschlecht... Nach einer halben Stunde war der Spuk wieder vorbei! Aber die Kreislaufprobleme hielten sich den ganzen Tag. Heute ist es schon besser!

Bin schon ganz gespannt auf Mittwoch!

Liebe Grüße
Giesela

 
7 Antworten:

Re: @schnee

Antwort von schnee am 31.03.2015, 11:10 Uhr

Tja,was soll ich sagen!
Nichts zu spüren!
Keine Brust oder UL! Ab und zu wenig, aber denk das das den Hormonen die ich nehme zuzuschreiben sind!

Mach mir keine zu grossen Hoffnungen!

Bei dir? Brust spannen oder UL ziehen? Irgendwas zu spüren!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von Giesela am 31.03.2015, 12:02 Uhr

Die Brüste spannen wohl ordentlich. Kann aber auch von den Lutinus Tabletten sein. Sonntag hatte ich mit Kreislaufproblemen zu kämpfen und während des Frühstücks wurde mir kotzschlecht. Aber das war auch das einzige mal bisher.

Im Unterleib drückt und zwickt es schon ziemlich, ist aber auszuhalten. Ansonsten schwitze ich mehr wie sonst. Und meine Haut wird besser... Leide an Rosacea und habe ständig Rötungen, kleine Knötchen und kleine Pusteln im Gesicht! Das wird grade echt viel besser!

Ich freu mich schon soooooooo auf morgen!

Meine Testreihe wurde immer stärker! Ich denke das die wahnsinnig positive Grundeinstellung auch ihren Teil dazu beiträgt!

Ich drücke dir für morgen feste die Daumen!

Liebe Grüße
Giesela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von schnee am 31.03.2015, 13:48 Uhr

Tja,wenn ich welche Anzeichen hätte, würd ich mich auch auf morgen freuen!

Es ist mein dritter Versuch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von Giesela am 31.03.2015, 14:03 Uhr

Ach mensch! Ich drück dir feste die Daumen!

Ich bin vor lauter Freude auch völlig unsensibel...
Entschuldige bitte! Das war nicht meine Absicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von schnee am 31.03.2015, 14:24 Uhr

Kein Problem!
Wie lange hab ihr es versucht? Woran liegt es bei euch!

Wir 5.5Jahre uns voriges Jahr wurden beide EL entfernt!

LG Schnee

Freu dich nur! Hast ja einen Grund zum freuen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von Giesela am 31.03.2015, 14:39 Uhr

Versuchen es seit 3,5 Jahren. Ein früher abort und eine ELSS mit Not-Op und Eileiterentfernung liegen auf dem Weg. Der verbliebene eileiter ist so gut wie zu. Dazu kommt dann ein miserables SG meines Mannes!

Letztes Jahr haben wir uns dann für den Gang in die Kiwu-Praxis entschieden. Ein weiteres schlechtes SG hat uns dann den Start mittels ICSI ermöglicht.

Von 5 gewonnenen Follikeln, waren 4 Eizellen enthalten. Davon haben sich 3 befruchten lassen. Und die 2 schönsten sind dann eingezogen und haben es sich augenscheinlich gemütlich gemacht!!

Ich habe die ganze Zeit seit der Stimulation immer positiv gedacht und gefühlt... habe meinen Mitbewohnern versucht ein schönes Zuhause auf Zeit einzurichten! das hat mir jetzt in der Warteschleife sehr geholfen!

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnee

Antwort von schnee am 31.03.2015, 15:13 Uhr

Probier das auch immer, aber mein Seelchen war noch nicht dabei!
Eine kleine Hoffnung hab ich für morgen noch, aber ......!
Schön das du es geschafft hast!
Wir hätten den gleichen ET gehabt!
Hab bei diesem Versuch, erstmal zwei Blastos genommen!

Zwei gefrorene Gaben wir noch!
Hatte bei PU 14 Folis, alle befruchtet und 6Blastos blieben!

Naja, sagt nix aus!
Ich schaff das heuer auch noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.