Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshine39 am 02.09.2014, 8:51 Uhr

@manati u. Tanzmit

Hallo ihr zwei,

ich danke euch sehr für eure Antworten, werde es aber heute und morgen nicht zu einem Fa schaffen, da Arbeit und meine kleine Geburtstag hat. Naja dann werde ich es diesen Monat einfach lassen, ist mir zu heikel auch was die clomifen anbelangt, war halt jetzt ein Monat umsonst. Aber warum sagt mir das denn alles mein Fa nicht?! Er ist halt auf Kinderwunsch spezialisiert, habe ihn ja erst bei, weil mein Fa davor gar nicht gemacht hat und mir immer wieder nur utro gegeben hat, keine untersuchung etc. Er wollte jetzt ab Sommer dann mit clomifen anfangen, natürlich ohne Untersuchungen und deswegen habe ich ihn gewechselt. Und der neue hat alles gleich gemacht, musste dreimal im Monat zu ihm.

Wie lang probiert ihr es schon und wie viel Kinder habt ihr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.