Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tanzmit am 01.09.2014, 21:22 Uhr

@manati u. Tanzmit

Clomifen wirkt lange nach, bei mir (Tag drei bis sieben genommen) kam halt die reife Eizelle meist um den 27./28. Tag. Änderte sich auch später unter den FSH-Spritzen nicht (was übrigens deine zweite Frage beantwortet, was wir schon so probiert haben).
Wie war das bei den Ovus, zeigen die hinterher erst an? Wenn die vorher anzeigen, würde ich zur Vertretung zum Schallen gehen. Ob ich auf gut Glück auf nur eine oder zwei Eizellen hoffen würde - hm. Mir persönlich wäre es ggf zu heikel. Aber dafür wissen wir im Forum zu wenig über dich und deine Körperchemie.
Habe übrigens eben erst gelesen, dass dein Arzt im Normalfall doch überwacht, in dem Fall entschuldige ich mich.
Nur am Rande übrigens: Clomifen erschwert ein bisschen den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut, deshalb würde ich noch mal nachfragen, warum du bei Eisprüngen und regelmäßigem Zyklus, wie ich das verstanden habe, trotzdem welches bekommst. Gelbkörperhormone sind bei dir auch in Ordunung?

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.