Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 18.04.2014, 17:57 Uhr

@honey58

Hallo mami,
Ich habe einen Monat pausiert, keine Pille genommen und meine Mens kam gestern vorbildlich nach 28 Tagen (ist nicht unbedingt normal bei mir).

Morgen fange ich wieder an zu spritzen. Dieses Mal mit 175 IE anstatt 150 IE Puregon.

Die Follikelanzahl war bei mir zwar gut, aber die Befruchtungsrate nicht, weil zu viele Unreife dabei waren.

Also, auf ein nächstes. Drücke dir die Daumen...und sieh es nicht als verschwendete Zeit an, sondern als Chance Anlauf zu nehmen um weiter springen zu können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.