Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami9 am 15.04.2014, 16:10 Uhr

@honey58

Ich will nicht warten, weil ich total Angst habe damit unnütz Zeit zu vergeuden.
Da mein FSH schon etwas erhöht ist und ich sowieso nicht viele EZ produziere, dachte ich eigentlich es sei egal.

Seit der Doc gemeint hat, ich soll eventuell wegen EZ-Spende nachdenken ist es nur noch schlimmer geworden. Jetzt denke ich mir, ich kann ja sowieso nichts mehr schlechter machen. Noch dazu habe ich nur noch einen Eierstock und vom Alter her (bin fast 39) habe ich auch nicht mehr viel Zeit!!!

Einfach eine blöde Sache!!! Und ich frage mich auch immer, warum sich die Embryonen nicht einnisten! Habe diesesmal zwar nur einen zurückbekommen, aber es hieß besser ginge es gar nicht und trotzdem ist der SST negativ. Bin schon PU +12 also müsste er eigentlich ja schon ein bisschen was anzeigen!

Drücke dir für deinen nächsten Versuch die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.