Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Chris83_ am 03.04.2017, 17:23 Uhr

@christine35

Wie siehts aus bei dir? Jetzt müsste doch die heiße Phase bei dir sein....?
Lg Chris

 
11 Antworten:

Re: @christine35

Antwort von Christine35 am 03.04.2017, 21:57 Uhr

Ja....ES+12 und alle Zeichen stehen auf Mens, hätte ich jetzt aber auch nicht anders erwartet, wir machen ja nicht ohne Grund eine IUI.
Ich hoffe, die Mens kommt erst Mittwoch, damit es vielleicht zeitlich über Ostern passt und ich nicht noch ne Runde warten muss.
Kann man den ES (wenn man spitzt und auslöst und den eigenen Zyklus mit Nasenspray unterdrückt) auch mal passend machen, heißt zwei Tage länger warten??? Hatte meine letzte IUI damals an ZT 14...das wird echt hakelig...

LG Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von Madonna am 03.04.2017, 22:27 Uhr

Hallo, ja das geht in der Regel. Allerdings fängt man mit der sogenannten Downregulierung im Vorzyklus an, so ab 21. Zyklustag. Das Med. braucht eine Woche bis es wirkt. Für dich zu spät. Wenn du Progestan nimmst wäre eine Möglichkeit die einfach länger zu nehmen. Dann setzt die Menstruation später ein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von Madonna am 03.04.2017, 22:28 Uhr

Hallo, ja das geht in der Regel. Allerdings fängt man mit der sogenannten Downregulierung im Vorzyklus an, so ab 21. Zyklustag. Das Med. braucht eine Woche bis es wirkt. Für dich zu spät. Wenn du Progestan nimmst wäre eine Möglichkeit die einfach länger zu nehmen. Dann setzt die Menstruation später ein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von _Chris83_ am 04.04.2017, 6:50 Uhr

Guten Morgen;)
Ja das stimmt, ohne Grund wären wir nicht alle hier in diesem Forum;))) aber ich zumindest hoffe in einem natürlichen Zyklus immer auf ein Wunder.... ( was leider ausbleibt) hihi;)
So, jetzt zu deiner Frage: ich habe nämlich dasselbe Problem, dass mir die IUI dieses Mal zeitlich nicht in den Kram passt! Da ich immer noch nicht meine Mens habe zögert sich das ja alles noch weiter raus....
Vielleicht kannst du da offen mit deinem Arzt drüber sprechen wie ihr das am Besten trickst.
Eventuell werde ich sonst diesen Monat aussetzen, das werde ich am Freitag beim Ultraschall dann besprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von Christine35 am 04.04.2017, 13:18 Uhr

Hi,

natürlich macht man sich auch so immer Hoffnung, gerade um den ES bin ich da immer ganz positiv eingestellt.
Da die Mens noch nicht da ist, passt wohl alles terminlich, wenn die Klinik nach Ostern auf hat, aber über die Feiertage komm ich rüber. Wenn nicht fahren wir eben ein paar Tage in den Harz☺
Down geregelt hab ich eigentlich immer parallel, nur mein Arzt meint, es kann auch mal sein, dass es nicht klappt, weil die Hirnanhangdrüse sagt “spring Ei“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von _Chris83_ am 04.04.2017, 21:47 Uhr

Was meinst du mit dem Nasenspray? Das verstehe ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von Christine35 am 05.04.2017, 7:53 Uhr

Ich muss immer parallel zur Stimulation Synarela Nasenspray nehmen, um meinen eigenen Zyklus zu unterdrücken. Musstest du nicht?
Aber das ist wohl von Protokoll zu Protokoll verschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von _Chris83_ am 06.04.2017, 6:48 Uhr

Völliges Neuland für mich! Von Nasenspray habe ich noch nie gehört...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von _Chris83_ am 06.04.2017, 11:54 Uhr

Eigentlich müssten wir jetzt ungefähr gleich im neuen Zyklus stehen, oder?
Ich bin heute zt2! Wäre cool, wenn wir gemeinsam für die 2.IUI hibbeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von Christine35 am 06.04.2017, 13:12 Uhr

Hi, ich warte noch auf ZT 1, der aber bestimmt heute noch anfängt. Dann sind wir ja fast gleich auf.
Ich muss nächsten Donnerstag zur Kontrolle in die Klinik.

Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @christine35

Antwort von _Chris83_ am 06.04.2017, 17:36 Uhr

Ich fange morgen wieder mit Gonal f an und muss Dienstag zur Kontrolle!
Dann sind wir ja wirklich fast gleichauf;)
Sag mal Bescheid wenn zt1 bei dir ist .
Lg Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.