Elternforum

Kinderwunschbehandlung

Dieses Forum ist für Paare, die sich in einer Klinik oder in einer Praxis einer Kinderwunschbehandlung unterziehen und ihre Erfahrungen austauschen möchten.

Herbstlilie

Warum diese Ungewissheit?

Hallo ihr Lieben! Ich weiß gerade gar nicht so richtig, was ich denken soll und muss mal Luft rauslassen. Falls jemand Erfahrungen gemacht, bitte ...

Sonnenschein1291

Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?

Hallo zusammen, ich hatte nun meine erste Eizellentnahme und am Ende wurden 4 Embryonen eingefroren. Da wahrscheinlich nicht jeder Versuch klappt ...

Kinderwunsch88

Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung

Hallo Ich wende mich jetzt einfach mal an euch. Hat von euch jemand in der Kinderwunschbehandlung die Eizellqualität verbessert, also durch eine B...

Habibati

neue Hormone für 3.ICSI

Hallo, hatte heute endlich wieder einen Termin in der KIWU-Klinik, nach 2 gescheiterten ICSIS...dieses Mal soll ich die Pille noch bis Donnerstag ...

Mila84

Progedex Lagerung

Hallo, Ich hätte eine Frage zur Mitnahme von Medikamenten: wir waren jetzt einige Tage unterwegs und die Temperaturen in Hotelzimmer und Auto schw...

Lala11

TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv

Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in unseren ersten ICSI Zyklus. Ich haben an Tag 5 eine schöne Blastozyste zurückbekommen! Bin heute TF+ 10 un...

MissToja

Periode kommt nicht nach negativem Transfer

Hallo ihr Lieben, ich habe am Montag die Nachricht bekommen, dass auch unser dritter Embryotransfer nicht zu einer erhofften Schwangerschaft geführt ...

Khavalina

Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen

Hallo Alle,  dies ist meine erste IVF - habe am 23.10 eine (eingefrorene)5 Tage alte Blasto eingesetzt bekommen. Heute wäre der 3 Tag nach Transfe...

SariStar

6+5 kein Embryo in Sicht

Hallo Zusammen, ich bin gerade völlig am verzweifeln. Ich habe vor 2 Wochen nach erfolgreicher ICSI mit Blastozystentransfer positiv getestet und auc...

AllesKlara

Punktion nächste Woche - wer noch?

Wenn alles nach Plan läuft habe ich nächste Woche voraussichtlich am Montag meine Punktion. Bei wem noch? Freue mich über Austausch :)

Rose36

3. icsi - blasto tf+7 - negativ

Hallo zusammen, habe heute morgen an TF+7 getestet und wieder nichts zu sehen :( Habe leider keine hoffnung, hatte damit gerechnet dass zuminde...

JohannaRena

Kostenübernahme wo beantragen?

Hallo in die Runde! Wir haben bereits 2 ICSIs hinter uns und wollen nun noch einen dritten Versuch starten. Da wir in der Zwischenzeit geheiratet ...

Rose36

3. Icsi - Transfer + 5

Hallo Zusammen,   ich hatte am 16.10 meine 3.te icsi.  wie immer wurde gesagt, eine sehr schöne blasto.  habe gestern am Tf+4 ein test gemach...

KleinerKobold

Symptome Decapeptyl

Hey ihr Lieben, Bin gerade im langen Protokoll bei der Downregulation. Seit 6 Tagen Spritze ich Deca. Was waren eure Symptome? Ich habe gefü...

Sweaty96

Kryo an Tag 5 nur mehrzeller

Hallo, habe heute an Tag 5 2 mehrzeller zurück bekommen da sie sich leider nicht bis zur blasto weiter entwickelt haben. Ich wurde auch gefragt ob ic...

LaBena

Blastozyste- wer kennt sich aus?

Hallo.  Ich hatte gestern meinen Transfer an Tag 5 mit einer Balstozyste . Mir wurde nichts zu der Qualität gesagt, und ich selber kenne mich auch...

Glückszyklus2024

Gestern ovitrelle heute Prolutex? Ist das richtig?

Hallo ihr lieben, gestern in der Klinik hat man gesehen das ich rechts und links 2 Follikel habe mit 24-25 Größe. Sollte um 20 Uhr auslösen und 1 Tag...

Esra3028

Schmierblutung...🙄

Hallo liebe Leute ich hatte am 30.09.24 Ovitrelle gespritzt, am 02.10.24 hatte ich Punktion und am 07.10.24 habe ich 2 junge Blastozyten zurück bekom...

Yasmina

Pergoveris-Dosis

Hallo Ihr Lieben,   ich versuche das Schwarmwissen hier, da ich keine Antwort im Expertenforum bekommen habe... Ich befinde mich gerade in m...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo zusammen, ich habe in 2 Tagen meinen Bluttest aber seit ca. 3 Tagen vermehrt Unterleibschmerzen als würde die Periode jeden Moment kommen. Zwischendurch ist es mal besser und dann wieder ganz doll. Hat da noch jemand Erfahrungen mit nach einer ...

Hallo zusammen, ich habe in diversen Foren schon länger nichts mehr zu Clomifen gelesen. Gibt es wieder neue Erfahrungen? Ich bin aktuell im ersten Versuchszyklus in der fruchtbaren Phase. Haben von ZT 5-9 jeweils 50mg Clomi genommen und war ...

Hey Leute Hattet ihr sowas mal ihr wart schwanger aber hattet jedoch vorher negativ getestet ? Sowas interessiert mich echt sehr. Bin gespannt auf eure antworten

Hallo, ich habe am Samstag, 12.3, 2 sehr schöne Blastos zurückbekommen. Ich soll erst am 22.3 zum Bluttest und die Biologin meinte, dass ich erst am 24-25.3 Urintest machen kann. Wann habt ihr am frühesten einen positiven Test beim Blasto ...

Hallo, Ich bin 36 Jahre alt, und hatte wieder mal einen Kryotransfer, mit zwei schönen Blastozysten. Momentan bin ich Transfer +9, und muss noch bis Dienstag zum Bluttest warten... Ich hatte bei Transfer +6 immer wieder Mensartige Schmerzen, ...

Hallo! meine Frage steht schon oben. Ist der hcg wert bei kiwu behandlung genau zum selben zeitpunkt im urin nachweisbar wie bei einer natürlich eintretenden schwangerschaft, also 14 tage nach ES? Danke in voraus für eure antworten! Lg lisa

Hallo, ich spüre bisher Transfer +10 überhaupt kein Brustspannen, Übelkeit etc. Ging es jemanden ebenso und war trotzdem schwanger? Kann es sein, dass das Dostinex (nehme ich gegen erhöhten Prolaktin) das Brustspannen unterbindet? Danke und ...

Hallo ihr Lieben, welche Erfahrungen habt ihr mit Pimp my Eggs gemacht? Um die Eizellqualität und Reifung zu verbessern? Mir wurde von meinem Arzt Womantomum dafür empfohlen. Und ich nehme es jetzt auch bereits schon seit einem Monat. Könnt ihr ...

Hallo zusammen, Wisst ihr wann man was spüren sollte bei einem kryotransfer ? Mittwoch hatte ich den transfer von einer blastozyste (5.Tag) und einer morula. Aktuell spüre ich noch nichts oder kommen die Anzeichen erst nach paar Tagen?

Hallo zusammen, ich hatte vor genau einer Woche meinen Kryotransfer. War heute zum Progesteron Check (Blutabnahme) und eben kamen die Ergebnisse. Ich soll Progesteron erhöhen auf je 1 morgen und abends (vorher nur abends). Das leuchtet mir ein. ...