Miosol85
Guten Morgen meine Lieben... Heute ist mein großer Tag... schauen ob die Eierchen gewachsen sind... und ich bin ja schon sooo Aufgeregt... habe schon die Wohnung gesaugt und die Wäsche läuft auch... und ich habe ja auch solche Bauch schmerzen renne schon die ganze Zeit auf Klo... Hoffe ja gaaanz fest das es positive Nachrichten gibt und wen es nur gaanz kleine sind...
das ganze Daumen drücken hat leider nix gebracht... wie hat der FA gesagt, da tut sich nix...müssen wir wohl nächsten Mon mit Spritzen dran... soll trotzdem GV haben ich könnte ja evtl Schwanger werden, er denkt aber eher das es nix wird... Soll nächsten Montag wieder kommen...dann weiß er genaues da ich auch wieder Blut lassen dürfte, wegen dem Gelbkörpern usw. die Ergebnisse von meinem Mann sind auch noch net alle da, aber was vom Spermiogramm da ist sieht gut aus... DAS HEIßT ES LIEGT AN MIR... fange gerade wieder an Weinen...habe ihm nach dem Ergebnis gleich angerufen und musste mir große mühe geben das ich net richtig los Weine... Bei Lidl gibt es heute Umstandsmoden, habe ich Mir trotzdem ein paar Bauchbänder und 2 Leggings geholt...
es liegt nicht an Dir ! Es gibt keine Schuld und keinen Schuldigen ! Mach dich frei davon ! Es wird klappen immer positiv denken ! Alles Gute für euch
Hallo Miosol, Sei nicht traurig. Das wichtigste find ich ist das mann sich nicht zu sehr stresst! Bei mir wurde Pco festgestellt, habe 10 Monate mich verrückt gemacht, und hatte die Hoffnung aufgegeben. Genau dann hat es geklappt! Mein Engelchen ist jetzt schon 3 Jahre. :) Jetzt wollen wir ein zweites und werde gerade mit clomi behandelt. Ich versuche so gut wie möglich nicht dran zudenken. :( schwierig! Aber ich weiss das wird schon! Bei dir genauso. Ich wünsch dir alles gute. Lieben Gruss
Hallo, Ich kann dich verstehen,dass ist alles aufregend. Aber schön zu wissen,dass man nicht die einzi´gste mt ,was das das Thema betrifft. Ich hatte eine Eileiterspülung und warte nun das meine Periode kommt und fang ich mit der 4. Clomi Sache an. Aber wichtig ist allem dem entspannt zu bleiben ,was nicht immer einfach ist. Also dann hoffe ich mal sie sind ordentlich gewachsen
Die letzten 10 Beiträge
- Warum diese Ungewissheit?
- Wie viele Eizellentnahmen hattet ihr?
- Eizellqualität verbessern, wer hat Erfahrung
- neue Hormone für 3.ICSI
- Progedex Lagerung
- TF+10 Schmierblutung Test immer noch positiv
- Periode kommt nicht nach negativem Transfer
- Tag 3 nach Kryotransfer - Unterleibschmerzen
- 6+5 kein Embryo in Sicht
- Punktion nächste Woche - wer noch?