Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs.Smith81 am 27.04.2011, 21:22 Uhr

Zurück vom Arzt

Mit der Diagnose NICHT schwanger. Entweder bin ich einfach nur nicht so enttäuscht wie die vorherigen Male oder ich kapiere noch nicht wirklich dass es jetzt erst in ca. 3 Monaten weiter geht. Mein Doc meint wir sollen jetzt 2 Zyklen warten dann regenerieren sich die Spermien meines Mannes neu und dann sind die Erfolgschancen besser. Eigentlich hat er ein überdurchschnittlich gutes SG aber trotzdem sind lt. Arzt die Spermien zu langsam bei der Zellteilung gewesen..... keine Ahnung, ist für nich nur Latein.... Naja was soll ich machen, wenn ich mich jetzt total verrückt mache bringst mir gar nichts und irgendwie haben mein Mann und ich beim Gespräch herausgefunden dass wir beide diese Auszeit brauchen. Gott sei dank denken wir da gleich, will nicht dass unsere Ehe drunter leidet. Soll ja ein freudiges Ereignis irgendwann werden.....

 
6 Antworten:

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von minime82 am 27.04.2011, 21:31 Uhr

lass dich mal
weiss gar nicht was ich schreiben kann....
mach mir selbst so viele gedanken....

die wie vielte therapie war es bei euch ?

eben gönnt euch ne Pause und dann startet ihr wieder neu
es wird bestimmt klappen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Mrs.Smith81 am 27.04.2011, 21:37 Uhr

Erster IVFZyklus, vorher 3 IUIs. Sitz grad mit der riesen Tüte Chips vorm Fernseher und werde doch etwas nachdenklich..... Hmmmm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von frieda00 am 28.04.2011, 7:25 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch aber deine Einstellung und das du den Kopf nicht hängen lässt finde ich super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von fareena am 28.04.2011, 9:46 Uhr

Hallo,
Es tut mir sehr Leid.
Ich hoffe näcste mal bestimmt das klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Lomii am 28.04.2011, 16:00 Uhr

Och mönsch...nun hatte ich so mit dir gehofft, schade das es nicht geklappt hat. Aber deine Einstellung ist gut, ich weiß das es nicht einfach ist, aber manchmal braucht man wirklich ein wenig Abstand, Zeit zum Luft holen.
Fühl dich einfach mal lieb umarmt...
viele liebe Grüße Lomii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Arzt

Antwort von Puppenmama am 28.04.2011, 22:16 Uhr

Das tut mir wirklich Leid für euch beide!!!
Lasst den Kopf nicht hängen! Immer einfacher als gesagt...

Eine Auszeit ist eine gute Idee. Hatte ich uns für das letzte Jahr auch
verordnet und das tat vielleicht gut...
Mal an was anderes denken, sich nicht durch die vielen Arzttermine stressen und mal kein "Hormonmonster" sein.

Sammelt Kraft für den nächsten Zyklus. Das wünsche ich euch

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.