Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hera53 am 30.03.2015, 13:30 Uhr

Zuckertest

Hallo,

dieser Zuckertest wurde bei mir erst gemacht, ist bei uns in Italien Pflicht, wenn man in der 15-17 SSW ist. Ob man an SS diabetes leidet oder nicht.

In der KiWu- Zentrum hat man mir gesagt dass dies erst in der SS gemacht wird, sollte man vorher keine probleme mit Diabetes gehabt haben. Da sie ja bei den Bluttests die Zuckerwerte ablesen können.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.