Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goldschatz12 am 17.04.2014, 16:04 Uhr

Zuckertest machen und vlt doch zur KiWu?

Wahrscheinlich sagt ihr ich soll mich noch nicht bekloppt machen.
Wir üben jetzt (erst) seit 7Monaten. Das wäre alles nicht so dramatisch, wenn ich regelmäßig meine Mens bekäme. Aber das passiert nicht. In den 7 Monaten hatte ich nur 3 mal meine Mens und davon einmal mit Tabletten ausgelöst.
Meine Zyklen sind ewig zum Teil 68 Tage und noch länger.
Meine Hormonwerte liegen alle im Normalbereich und die Schilddrüse ist auch ok.

Woran kann es denn liegen das ich keinen Vernünftigen Zyklus habe?
Habe es schon mehrere Monate mit Mönchspfeffer versucht, aber das hat null geholfen. Bin mit meinem Latein am Ende.

Meine Ärztin sagt auch wenn alle Hormonwerte in Ok sind, scheinen meine Hormone durcheinander zu sein. Sonst hätte ich ja einen normalen Zyklus.

Ich weiss das ich mich nicht so,anstellen sollte, wenn ich lese was hier manche alle schon durch haben.
Ich drücke hier jedem ganz fest die Daumen das sie bald ihr Wunder in den Armen halten dürfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.