Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Tanni86  am 27.06.2015, 0:58 Uhr

Zu viel durcheinander!

Hallo mumi,
Das Gefühl kenn ich zugut. Also als erstes zum FA wenn du deinem nicht vertraust Wechsel ihn, es ist sehr wichtig dafür denn ohne Vertrauen in den FA hast du auch weniger Vertrauen in die " Therapie".
Und wenn du zum neuen FA gehst sprech direkt alle Sorgen, Ängste und bisherige Diagnosen an.
Ich hatte es auch und nach dem Wechsel war alles besser. Naja und zu den männlichen Hormonen?. Warst du mal zum OGTT Test? ( zuckertest) bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt und nach Einstellung mit Media klappte sogar der 1. IVF Versuch.
Nur nicht aufgeben!
Lieben Gruß

Hoffe ich konnte dir was helfen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.