Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mumi am 26.06.2015, 16:28 Uhr

Zu viel durcheinander!

Guten Tag :) ,

erstmal meine Geschichte , letztes Jahr hatte ich eine FG (6 SSW) im September , bis jetzt versuche ich vergeblich Schwanger zu werden , habe meine Periode in einem Zyklus von 32 Tagen bekommen, sollte also am 1415.06 meine Periode Kriegen , habe ich aber nicht und Symptome hatte ich auch und auch weiterhin , doch die Tests sowie Ultraschall waren alle Negativ und mein Bluttest ergab das ich zu viele Männliche Hormone habe :( also soll ich ab heute Prednisolon (5mg) Abends nehmen! Nun würde ich gerne wissen weshalb habe ich Schwangerschaft Symptome und bis jetzt über zwei Jahre nach absetzen der Pille meine Periode immer regelmäßig gehabt? Natürlich ist mein Wunsch groß aber ich mach mir nichts vor, schwanger schein ich nicht zu sein, doch wieso spielt mir mein Körper so viel vor ?Ich bin keine von denen die nur daran denken! Leider mag ich meine FA nicht besonders und vertrau ihr nicht so sehr, da sie mich Ende der 5 SSW direkt ins KH zum Abscharben geschickt hat ohne zu warten.. deshalb bin ich über jeden Ratschlag und weiteres dankbar :*

LG eure Mumi

 
1 Antwort:

Re: Zu viel durcheinander!

Antwort von Tanni86 am 27.06.2015, 0:58 Uhr

Hallo mumi,
Das Gefühl kenn ich zugut. Also als erstes zum FA wenn du deinem nicht vertraust Wechsel ihn, es ist sehr wichtig dafür denn ohne Vertrauen in den FA hast du auch weniger Vertrauen in die " Therapie".
Und wenn du zum neuen FA gehst sprech direkt alle Sorgen, Ängste und bisherige Diagnosen an.
Ich hatte es auch und nach dem Wechsel war alles besser. Naja und zu den männlichen Hormonen?. Warst du mal zum OGTT Test? ( zuckertest) bei mir wurde eine Insulinresistenz festgestellt und nach Einstellung mit Media klappte sogar der 1. IVF Versuch.
Nur nicht aufgeben!
Lieben Gruß

Hoffe ich konnte dir was helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.