Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von trine 29 am 28.07.2015, 12:39 Uhr

zervixschleim

Ja hab ja am Sonntag ausgelöst und immer zwei tage später ein druck im ul.
und so ist es heute.
mein mumu steht auch oben.
mal gucken ob es diesmal was wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermienfressender Zervixschleim

oder auch: Postkoitaltest mit Überraschung. Ich habe alles an Spermien vernichtet. Alles. Keine Leichen hinterlassen. Alles platt gemacht und anscheinend geschluckt. Eisprung war an Tag 14. Herzchen sitzen richtig, aber der Test hat ergeben: da kommt nix an, weil alles ...

von pingelfee 24.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten am 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte einen Ultraschall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Cremiger Zervixschleim

hallo, ich bin neu und ich habe mal eine Frage zum Thema Zervixschleim. Ich bin jetzt ES+13 und hatten einen 17. ZT nachweislich einen Eisprung meine FÄ hatte eine Ultralachall gemacht und gesagt des es einer war. Der Zervixschleim ist bei mir aber immer milchig cremig und ...

von yvonnak 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clomifen und Zervixschleim

Hallo, im 2. Zyklus mit Clomifen wurde ich im November schwanger. Hatte dann leider in der 10. Woche eine Fehlgeburt und Ausschabung. Im ersten Zyklus mit Clomifen hatte ich kaum Zervixschleim, auf jeden Fall nichts spinnbares. Im 2. Zyklus mit Clomifen (wo ich dann ...

von strandmaus70 19.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo zusammen , ich weiss das ich hier sicher falsch bin aber ich hab folgendes Problem und hoffe einfach auf Eure Hilfe, ich hab auch schon bei Prof Mallmann gepostet aber seine Antwort hat mir auch nicht weiter geholfen ich habe einen 28 Tage Zyklus immer am 12. bis ...

von Flaute 28.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.