Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.11.2014, 12:33 Uhr

zellteilung - zwillinge

Guck mal bei wiki...

Zweieiig können es werden, wenn Du 2 EU nimmst. Eineiige nur, wenn such eine verrichtete Zelle nochmal teilt und sich so verdoppelt. Das sieht der auch Biologe im Labor aber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

24 Stunden nach Pnktion keine Befruchtung und somit Zellteilung

Hallo ich brauche nochmals Euren Rat, ich hatte ja eine Punktion mit nur 2 Eizellen. Nun der weitere Tiefschlag, heute morgen hat der Biologe angerufen, dass sich noch nichts befruchtet hat. Er will die Eier nun nochmals 24 brüten, aber er konnte mir nicht so viel Hoffnung ...

von ko-la 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zellteilung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.