Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ylvani am 11.10.2016, 10:59 Uhr

@Ylvani

Ich find das alles sehr sehr merkwürdig. Meine Blutung ist noch nicht da und ich bin bei ES plus 21. Aber leider war der Pipi-Test an Transfer plus 18 wieder negativ (man könnte denken, es sei eine hauchfeine Linie zu sehen, aber es kann auch eine Verdungstungslinie sein). Die hcg-Tabelle bei www.crossbees.de (Transfer plus 21 = 18 hcg) lässt hoffen, aber die ganzen Negativberichte im Netz nehmen einem den Mut. Ich hab viel von Kryo-Bummlern gelesen, aber ich denke, dass ich dazu nicht mehr gehöre. Schlimm ist, dass ich schon angesprochen werden, ob ich einen Babybauch hätte. :( Wenn es doch nur so wäre. Also, 11 Uhr bekomm ich vom Kiwu erstmal die Mitteilung, ob das Blut angekommen ist. Ich hoffe es sehr. Ansonsten fahr ich noch heute Abend zu meine FÄin. Zwischen 13 und 14 Uhr soll ich dann das Ergebnis vom BT bekommen. Bin so gespannt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.