Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chasi am 24.09.2008, 20:45 Uhr

wünschen uns soooo sehr ein baby

huhu,
wollte mich mal mit euch zum kinderwunschthema austauschen. habe die pille nach unserer hochzeit im august abgesetzt.jetzt würde ein baby unser glück perfekt machen.
es sah auch bis vor ein paa tegen so aus als hätte es geklappt doch dann der schock...probieren es jetzt mit dem eisprungkalender. ob daswas bringt weeiß ich ja auch nicht.wenn es klappen sollte wäre es ein absolutes wunschbaby.aber das problem ist halt, dass man sich nicht so darauf versteifen darf. ich versteh trotzdem nicht warum ich diese komischen sympthome hatte.nachdem ich das alles gemerkt hatte habe ich erst im nitz nach möglichen anzeichen gesucht. und es haben komischerweise total viele zugetroffen.ich versteh das einfach nicht.war ich etwa scheinschwanger?aber die sachen hab ich mir nicht eingebildet.wenn es ein paar von euch auch so ergangen ist meldet euch mal.bye

 
1 Antwort:

Stelle mal Deinen Beitrag bei ERSTER KINDERWUNSCH o.T.

Antwort von Jean am 25.09.2008, 11:43 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.