Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bin001 am 25.07.2014, 9:32 Uhr

Wieviele Embryonen einsetzen lassen?

Ich hatte in April meine erste ICSI. Wir hatten zwei Blastos und die Entscheidung wurde uns überlassen. Eine hat sich dann eingenistet, leider ist unser Krümel aber in der 9. SSW gegangen.

Ich hatte bei der Entscheidung etwas Angst vor Zwillingen, weil ich keine Familie zur Unterstützung habe, selbständig bin und nicht wusste, wie ich das im Falle eines Falles hätte händeln sollen. Aber ich hatte noch mehr Angst davor, dass ich mich vielleicht für den falschen Blasto entscheide, es nicht klappt und der zweite das Einfrieren nicht überlebt. Und ich dachte, dass bei zweien die Chance etwas größer ist.
Kaum waren sie eingezogen, hätte ich mich doch lieber wieder umentschieden. Wir sind älteres Kaliber, was wenn Zwillinge behindert wären, was wenn ich eines verliere (hatte damals schon eine FG) würde dann das andere auch gehen, Fragen über Fragen ...

Letztlich muss das jeder individuell entscheiden und eine Garantie gibt es nicht. Denk in Ruhe mit Deinem Partner darüber nach, wäge Euer Alter und die Fakten der Umgebung sowie auch das Finanzielle ab und dann nur Mut!
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.