Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nini2308 am 27.08.2014, 15:59 Uhr

Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Hallo Mädels,

danke, dass ist lieb von Euch. Mein Arzt ist irgendwie auch recht ratlos. Ich will mir jetzt aber mal nen Gesprächstermin geben lassen und mal ausführlich mit ihm reden und nicht nur immer zwischen Tür und Angel. Vielleicht lass ich auch mal ne Gebärmutterspiegelung machen, das hatte ich noch nie. Echovist schon. Was haltet ihr davon?

Das Spermiogramm ist auch nicht so schlecht, es gibt eigentlich keinen Grund, warum es nicht klappt.

Scheiße echt..... (sorry)

LG Nini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.