Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nini2308 am 27.08.2014, 11:46 Uhr

Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Hallo Mädels,


soeben kam der Anruf, BT ist wieder mal negativ, das war jetzt meine 6. ICSI und es schaute wieder alles super aus. Es wurden am 09.08. 3 Eizellen transferiert, Schleimhaut ist wunderschön aufgebaut gewesen. Ich war schon einmal durch die 1. IUI schwanger, dann leider FG in der 11 SSW. Seitdem klappt es nicht mehr. Ich verzweifle langsam, weil ich nicht mehr weiß, was ich noch machen kann/soll. Es wurden Gerinnug, KIR-Gene gestestet, außerdem wurde eine Partnerimmunisierung Anfang des Jahres durchgeführt.

Was kann ich denn noch tun? Wie kann man die Einnistungschancen verbessern? Anscheinend hängt es ja damit zusammen oder?

LG Nini

 
8 Antworten:

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von Honey58 am 27.08.2014, 13:15 Uhr

Hallo nini2308, das tut mir sehr, sehr leid für dich und ich weiß auch nicht was ich dir sagen soll. Es ist einfach unfair, dass uns etwas verwehrt bleibt, was doch eigentlich das Normalste von der Welt sein sollte. Fühl dich in den Arm genommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von Glitzer am 27.08.2014, 14:14 Uhr

Oh man, dass tut mir wirklich sehr leid
Fühl dich ganz doll gedrückt.

Was sagt, denn deine kiwu Klinik dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von sunny2382 am 27.08.2014, 14:31 Uhr

Es tut mir so leid
Weiß nicht was ich sagen soll.
Das ist wirklich sehr ungerecht.

Was sagen den die Ärzte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von Schnecke_81 am 27.08.2014, 14:37 Uhr

Hallo, du hast ne PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von bin001 am 27.08.2014, 14:58 Uhr

Ach Nini, das tut mir leid.
Aber wsh. musst Du doch mit Deinen Ärzten reden, zumal es ja schon mal geklappt hatte. Ich wünsche Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.

Wir haben es zwischendurch mit Akupunktur probiert über die Einnistungsphase. Vielleicht wäre das ja auch was für Dich. Und selbst wenn es da keinen Effekt haben sollte, hilft es (zumindest mir mich) in dieser schweren Wartephase etwas zu entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von Nini2308 am 27.08.2014, 15:59 Uhr

Hallo Mädels,

danke, dass ist lieb von Euch. Mein Arzt ist irgendwie auch recht ratlos. Ich will mir jetzt aber mal nen Gesprächstermin geben lassen und mal ausführlich mit ihm reden und nicht nur immer zwischen Tür und Angel. Vielleicht lass ich auch mal ne Gebärmutterspiegelung machen, das hatte ich noch nie. Echovist schon. Was haltet ihr davon?

Das Spermiogramm ist auch nicht so schlecht, es gibt eigentlich keinen Grund, warum es nicht klappt.

Scheiße echt..... (sorry)

LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von kleeli am 27.08.2014, 19:49 Uhr

Versuche es mit pkd. Hat bei mir dann geklappt. Wenn du fragen hast kannst du gern schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder negativ, so langsam verzweifel ich....

Antwort von Maskottchen am 27.08.2014, 19:52 Uhr

Huhu

Erstmal tut mir echt leid, das es wieder nicht geklappt hat. Ich kenne das von meinem Bruder und die haben weit aus mehr versuche durch.

Was man genau alles machen kann, kenne ich mich nicht so gut aus aber ich habe letztens hier gelesen, das es die Möglichkeit gibt ich glaub es war die Gebärmutter einwenig einzuritzen und das Eichen dann da rein setzt und durch die Wunde sich besser fest beißt.
Ganz genau weiß ich darüber nicht bescheid aber google mal oder erfrag mal beim Doc.
Falls ich falsch liege dann sorry

Alles gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.