Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enise am 23.07.2017, 22:50 Uhr

Wieder da

Hallo zusammen.
Hatte ne kleine Pause eingelegt nachdem unsere dritte ICSI wieder negativ war..

Morgen versuchen wir unsere erste Insemination mit Spontanzyklus. Freuen uns darauf, dass es nun weiter geht.

Grüße

 
8 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von Sternchen080808 am 24.07.2017, 1:26 Uhr

Guten morgen, ich hab da mal eine Frage: ihr macht nach 3 icsis jetzt eine iui? Macht das denn Sinn?
Wie sah denn euer spermiogramm nach Aufbereitung aus?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Enise am 24.07.2017, 11:58 Uhr

Sagen wir mal so, es ist nicht sinnlos.
Sind jetzt bei einem anderen Doc und er meinte, dass er schon schlimmere SG gesehen hätte und nicht versteht, warum uns nicht erst ne IUI angeboten wurde zu probieren. Die Chancen können bei einer ICSI größer sein, aber eigentlich fängt man klein an. Na ja..Haben eh das Gefühl im nachhinein, dass die Ärzte doch alle nur Geld machen wollten..
Auf jeden Fall können wir uns eine ICSI gerade nicht leisten. Außerdem kenne ich zwei in unserem Umfeld, wo das SG schlimmer aussieht, als das meines Mannes und beide sind nach erfolglosen ICSI's bei der IUI schwanger geworden. Die eine sogar zweimal. Also hoffen wir einfach weiter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Sternchen080808 am 24.07.2017, 13:43 Uhr

Dann wünsche ich euch alles alles gute, und drücke euch die Daumen das es klappt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Frau Leni am 24.07.2017, 14:32 Uhr

Hei.
Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Glück.
Habe Deinen Namen hier gelesen und dachte ich schicke Dir zwei gedrückte Daumen.
Bin nach der 4 Icsi jetzt aktuell schwanger, aber ganz am Anfang und bete das es bald einen wunderschönen Herzschlag gibt.
Also alles Liebe für Dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Enise am 24.07.2017, 17:39 Uhr

Vielen lieben Dank euch!!
Sind jetzt vom Eingriff zurück und liege nun auf der Couch. Jetzt heißt es wieder hibbeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Enise am 24.07.2017, 17:41 Uhr

@Leni
Das freut mich ja zu hören!! Herzlichen Glückwunsch!
Drücke auch da ganz fest die Daumen, dass du eine gute und gesunde Schwangerschaft führen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Frau Leni am 24.07.2017, 18:47 Uhr

Danke Dir.Kann ich gut gebrauchen.
Meine Cousine hat die aufbereiteten Spermien direkt vor den Muttermund gespritzt bekommen.
Ist das wieder was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Enise am 24.07.2017, 18:55 Uhr

Vor den Muttermund?! Nee, ist dann was anderes.
Normal wird es in die Gebärmutterhöhle eingespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.