Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Honey58  am 15.12.2014, 19:26 Uhr

Wie verhaltet Ihr Euch nach dem Transfer?

2 Kilo? Wer sagt denn sowas? Da dürfen ja Schwangere mehr heben. Wie gestaltet man seinen Alltag, wenn man nichts mehr heben darf?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Transfer

Hallo ... Ich hatte am Freitag Transfer und hatte heute immer wieder ein ziehen im Unterleib. Ist das normal? Ich mache mir schon den ganzen Tag Sorgen. Habe noch eine Frage ... Ich muss am Freitag zum Ultraschall. Kann mir jemand erklären, warum ich 7 Tage nach Transfer ...

von Eva-Maria20 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutung 3 tage nach transfer mit

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage, ich bin seit längerem im KWZ mit meinem Mann.Da nichts funktioniert sind wir in der IVF behandlung. Am 13.11.2014 wurde bei mir die Punktion durchgeführt.Und dabei wurden 19 Eizellen entnommen, davon wurden 16 Befruchtet und ...

von christina88 30.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Sport nach Transfer_Therapeut

Guten Morgen zusammen, wir möchten nun unseren vorerst letzten Kryotransfer mit unseren letzten zwei Eisbärchen versuchen. Meine KiWu Ärztin hat mir nach dem Transfer immer Sport verboten. Mein Puls dürfe nicht höher als 120 sein, da sonst die Gebärmutter nicht genügend mit ...

von SusMue 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

frage nach transfer

Hallo zusammen, ich habe eine frage und zwar hab ich nach der pu mit utrogest angefangen und starke brustschmerzen bekommen, also dieses ziehen was man aus der zweiten zyklushälfte kennt. Jetzt ist der transfer 3 tage her und ich habe seit 2 tagen überhaupt kein brustziehen ...

von Romy2010 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Krankmeldung nach Transfer?

Hallo Mädels! Wie schon geschrieben, ich mache mir heute um alles Gedanken. Habt ihr euch nachm Transfer krankschreiben lassen. Habe Angst, dass wenn ich es nicht mache (habe keinen stressigen Job) und arbeiten gehe und es mit dem Ausbleiben der Schwangerschaft schief geht, ...

von Rekinok 03.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Samstag Transfer, super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Mädels! Bin überglücklich, hab gerade den Anruf von der Kiwu Klinik bekommen. Es sind 12 von 13 EZ befruchtet und teilen sich super, das der Transfer wie geplnt am Sa, 5 Tagenach PU, stattfinden kann! Jetzt muss sich unser Baby nur noch bei mir bequem machen und 9 ...

von schnee 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Kaffee nach Transfer?

Hab hier jetzt schon öfter gelesen, dass man nach dem Transfer keinen Kaffee mehr trinken darf! Ist das nur eine Vorsichtsmaßnahme oder wirklich schlecht dür die Einnistung? Meine Freundinnen die ss waren oder sind trinken Kaffee, oder ist das bei IVF und ICSI total ...

von schnee 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Komplikation nach Transfer

Hallo, wer kann mir erklären wohin die befruchteten Eizellen nach punktion plus 3 hingesetzt werden in der Gebärmutter? Mein Problem ist das bei meinem Transfer am 29.09. etwas geschnitten (mit ner Schere) wurde um den Katheter zu legen, meine Ärztin meinte zwar minimale ...

von Akemisakura 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Mensziehen nach Transfer

Hallo, ich bin heute Transfer plus 11, mir wurden zwei Tage nach PU zwei 4 Zeller in guter Qualität eingesetzt. Ich hatte nach PU und bis heute einen Blähbauch. Leider habe ich seit Sonntag noch dieses typische Mensziehen bekommen. Gestern abend kam es eher von den ...

von janid 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.