Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HappyThatYouAreMine am 17.03.2017, 16:10 Uhr

Wie lange stimulieren? Brauche tröstende Worte :-(

Hallo Du Arme,
Leider kann man Deine Frage gar nicht richtig beantworten, da Du sehr ungenau schreibst, bzw nicht erkennbar ist von wie vielen Einheiten Menogon Du sprichst. Ist es eine 75IE Spritze oder eine 150er? Stimulierst Du für eine ICSi oder IUI? Hast Du langes oder kurzes Protokoll? Nur mal so als Vergleichswert: bei meiner ersten ICSI wurde die ersten Tage mit 225 IE FSH stimuliert u dann zusätzlich noch drei Tage mit 75IE Menogon.
Bei der 2.ICSI waren es 300 + 75 und bei der 3.waren es 300+150IE.
Die Ausbeute ist bei allen Frauen unterschiedlich, auch vom Alter abhängig.
Ich wünsche Dir viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.