Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ClaudeMi  am 11.05.2017, 20:44 Uhr

Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Ich wüsste gerne wie lange ihr etwa immer stimulieren musstet bis es soweit war.
Ich stimuliere seit 3 Tagen für die 1. IVF und fange am Sonntag mit Orgalutran an... Ich weiß, es dauert noch ein Weilchen, aber die Spannung steigt...

 
6 Antworten:

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von Loonyloona am 11.05.2017, 23:15 Uhr

Bei mir fand die Punktion immer etwa zwei Wochen nach Stimulationsbeginn statt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von Käferli7 am 12.05.2017, 7:25 Uhr

Ich habe im Vormonat mit Synarel angefangen und 10 Tage Stimulation

Drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von Loonyloona am 12.05.2017, 8:31 Uhr

Synarela nehme ich auch schon seit ZT18 - finde es ziemlich ätzend. Womit stimulierst du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von Sonnenblume1983 am 12.05.2017, 9:48 Uhr

Hallo ich habe vom 3-8 Zyklustag einmal elonva 150 gespritzt und dann noch 2 Tage 150 ie. Menogon und am Zyklustag 10 wurde ausgelöst und am 12 war dann PU es war meine 1 Stimu. Lg Sonnenblume

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von ClaudeMi am 12.05.2017, 14:40 Uhr

Danke euch. Dann hoffe ich mal, das die PU nicht mit Christi Himmelfahrt kollidiert. Wenn der Termin direkt davor oder danach liegt, würde ich mir woeder wahnsinnig den Kopf zerbrechen, ob der Feiertag nicht der beste Zeitpunkt gewesen wäre... Aber mit den WEs wirds einem wahrscheinlich genauso gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie lange habt ihr bis zur PU stimiliert?

Antwort von itx am 18.05.2017, 0:04 Uhr

Hallo, Ich hatte immer das antagonisten Protokoll. Hab immer an ZT 2 oder 3 mit Simulation begonnen und Punktion war bei den ersten beiden ICSIs an ZT 13. Bei der ersten hatte ich 150E Gonal und bei zweiten 100E Gonal und 1 Ampulle Menogon. Bei der 3. auch, aber ich habe abgebrochen, weil nicht genügend Follis gewachsen sind.... die letzte ICSI hab ich genauso angefangen und es kam wieder nix. Die Ärztin hat mich überredet weiter zu machen. Ich hab die Dosis erhöht auf 100e Gonal und 2 Ampulle Menogon. Ich musste eine halbe Ewigkeit stimulieren und Punktion war am 19. ZT. Ich hatte noch nie im Leben so spät meinen Eisprung. Mir konnten mit viel Glück 5 EZ entnommen werden. Eine davon ist gerade in meinem Bauch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.