Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marie2014 am 29.10.2014, 18:32 Uhr

Wie kann man so sein?

Letzte Woche hast Du Blutungen. Am Samstag sagt der Arzt, dass der Wert sehr niedrig ist. Heute sagt der Arzt alles ist super. Gibt man die Werte in eine hcg Tabelle ein, bekommt man gesagt, dass der Anstieg NICHT super ist. Ich denke deswegen hat honey gefragt wieso dein Arzt so euphorisch ist. Darf man die Frage nicht stellen, wenn man es nicht versteht?

Ich finde dein Verhalten ganz, ganz schlimm. Im Gegensatz zu Dir kann honey sich ordentlich ausdrücken, beledigt nicht und ist garantiert um ein vielfaches beliebter hier im Forum als Du.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.