Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bummi1982 am 14.10.2016, 11:58 Uhr

Wie geht es den Mädels in der WS??

Hallo Sonnenblumen,

ich bin jetzt ES +8, jedenfalls war vor 8 Tagen die IUI. Weiß gar nicht, wie man das da rechnet. Ich bin seit gestern voll erkältet und liege den ganzen Tag auf dem Sofa rum.
Und versuche ganz entspannt zu bleiben. Anzeichen habe ich nicht, nicht mal PMS.

Testen soll ich am Donnerstag....kaufe auch erst am Mittwoch den Test, damit ich nicht kn Versuchung komme.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.