Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeNiWa am 29.04.2016, 14:03 Uhr

Wie fühlt man sich nach Punktion und Transfer?

Bei uns in der Klinik wirst du für 1 Woche krank geschrieben. Am tag der PU darfst du kein Auto fahren. Hatte schon 2 x mal PU. Dienstag ist die 3. Soweit ging es mir okay. Hätte theoretisch abends ins Büro gehen können. Transfer empfand ich als unangenehm aber nicht schmerzhaft. Hatte ca. 3 Tage nach PU nur noch so ein Gefühl als hätte ich einen Muskelkater.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

nach Punktion und vor Transfer!!!!!

Hab glaube ich eine leichte Ohss!!!! Kühle jetzt unter Bauch so wie im Netz steht, mit einem Bad 37 Grad bin ich mir unsicher! Darf ich das!!! Möchte das es mir beim Transfer wieder besser geht! Hat jemand ...

von schnee 21.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

IVF/ICSI wieviele Tage nach der Punktion war bei euch der Transfer???

Hallo! Komme gerade von der Follischau. Trotz Downregulierung und Höchstdosierung der Stimulationsmedikamente gibt es nur 4 Eizellen. -also mit Einfrieren wird das hier nichts. Hoffentlich lassen die sich wenigstens gut befruchten und entwickeln sich weiter. Naja, ...

von Janka_ 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Punktion

Punktion geschafft

Ich hatte heute die Punktion und es gab 24 Eizellen. So viele hatte ich noch nie. Sonst waren es immer so 10-15. fühle mich deswegen heute wie ein junger Hüpfer. Naja mal gucken wie viele befruchtet werden. Das und wann der Transfer ist erfahre ich am Donnerstag. ...

von pinklady99 26.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich bin gerade im 3. IVF Zyklus. In 5 Jahren hatte ich vier Fehlgeburten. Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Nun habe ich wieder Angst, daß diese IVF nichts wird. Die Ärztin will die beiden großen nicht punktieren, da sie vermutet, daß sie ...

von Susu76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Einfrieren direkt nach Punktion?

Hallo Ihr Lieben. Habe eben einen Anruf aus unserer neuen Klink bekommen. Ich war heute morgen zum US und BT vor der Punktion, die für Mittwoch angesetzt ist. Nun haben sie mir gesagt, dass es sein kann, dass sie direkt nach der Punktion alles einfrieren. Meine Blutwerte wären ...

von bin001 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Sport nach transfer

Hallo ihr Lieben. Sicher geht es einigen anderen wie mir ... Normalerweise mache ich viel Sport und nach dem letzten Transfer hieß es - ausruhen! Was mich noch verrückter gemacht hat. Habe heute diesen Artikel gefunden ...

von Sprungi30 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach Transfer

Hallo mein lieben War jetzt lange nicht hier den ich war mit meiner Therapie für die ivf beschäftigt und musste zuerst mal damit klar kommen das es anscheinend auf normalen weg nicht klappen will.. Ich befinde mich gerade bei TF +7 und habe einen harntest mitbekommen und ...

von sandra01 23.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Punktion von einer Eizelle erfolgreich...Traum trotzdem zerplatzt--

Hallo Mädels Ich hatte gestern meine Punktion gut überstanden, eine Eizelle konnte "gesichert"werden" Es war schon Alles sehr aufregend und interessant. Habe keine Schmerzen, alles ok. Leider kam a m Nachmittag der Anruf vom Labor, Sie hätte es nicht geschafft. War ...

von Maximilian2 17.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion..Bin aufgeregt

Hall Mädels, nach einer Auf-und AB Fahrt des Zyklus und meiner Gefühle, hab ich es entgegen dem Glauben meine KIWU Arztes doch bis hierher geschafft..... Vom anfänglichem Erstgespräch am 2.2., wo er meinte ich bin von den Hormonwerten her klimakterisch und da geht so gut wie ...

von Maximilian2 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Frauenarzttermin nach Transfer ?

Hallo zusammen, ich habe mal eine - wahrscheinlich etwas blöde - Frage. Sind seit 1 1/2 Jahren in KiWu-Behandlung und hatten letzte Woche Montag unsere erste Follikelpunktion mit Transfer letzten Donnerstag. Jetzt habe ich für übermorgen eigentlich einen normalen ...

von Chihiro 15.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.