Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lebkuchenfrau am 22.01.2017, 12:28 Uhr

Wie Kiwu-Termine mit der Arbeit vereinbaren?

Hm...jeden Monat ein paar Tage krankschreiben lassen, im vierwöchigen Rhythmus, das könnte auffallen - ich mag auch nicht betrügen, denn ich bin ja nicht krank. Längeren Urlaub habe ich nur im August. Es geht ja auch nicht darum, das einmalig einzurichten. Es sind 8 Versuche mit der IUI...wer weiß wann es klappt. Wegen Terminen nach Feierabend habe ich gefragt, aber die meinten der Ultraschall wird immer morgens zwischen 9 und 10 gemacht und die IUIs immer vormittags oder am frühen Nachmittag. Ich bin echt ratlos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.