Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 20.04.2015, 9:03 Uhr

Wichtige Frage: kiwu nach Sterilisation

Hallo wollte mal fragen in wie weit ihr wisst wie der Ablauf ist oder ob es überhaupt möglich ist nach einer Unterbindung ein Kind per künstlicher Befruchtung zu bekommen?!
Ohne refi!
Ich habe zwar keinen Kinderwunsch aber ich möchte einfach nur wissen ob ich in der Theorie nie wieder ein Kind bekommen könnte!?
Wer kann mir was dazu sagen!?

 
5 Antworten:

Re: Wichtige Frage: kiwu nach Sterilisation

Antwort von Saso1974 am 20.04.2015, 10:49 Uhr

Hmmm,
vor einigen Wochen hatte ich etwas darüber gelesen. Im Forum weiss nur nicht mehr genau wo das war.
Die Dame hatte sich auch sterilisieren lassen und wollte nun doch noch ein Kind. Es ist möglich per künstlicher befruchtung schwanger zu werden nach einer Sterilisation. Der Weg war so glaube ich Stimu, Punktion, befruchtung und einpflanzen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage: kiwu nach Sterilisation

Antwort von schnee am 20.04.2015, 20:30 Uhr

Ich bin unfreiwillig sterilisiert worden! Hab keine EL mehr, mittels IVF möchte ich Ss werden!
Ersten beiden Versuche negativ, dritte positiv mit Zwillinge aber eine Bauchhölenschwangerschaft, daher bin ich fast mit meinen Babies zusammen gestorben!
War vor 2Wochen!

Werden weiter machen, hab seit 5.5 Jahren Kiwu!
Bin kein Selbstzahler, da meine EL kaputt waren,da du dich aber freiwillig unterbinden gelassen hast,musst du es selber zahlen!
Beläuft sich auf Ca. 8000,- ein Versuch!

LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage: kiwu nach Sterilisation

Antwort von Biene101414 am 20.04.2015, 20:41 Uhr

Bei uns ist es so.
Die IVF hat uns jetzt ca 3000€ gekostet. Kryo beläuft sich auf 500-600€. Kommt immer darauf an, wieviel man an Medis nehmen muss und wieviele Eizellen entnommen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage: kiwu nach Sterilisation

Antwort von tamtamgo am 21.04.2015, 14:23 Uhr

Ich habe erstmal keinen weiteren kiwu. Wurde sterilisiert wegen medizinischer Notwendigkeit (3 ks einen davon mit ruptur)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier ist die Dame :-)

Antwort von Annelie159 am 26.04.2015, 8:42 Uhr

Ich hatte mich sterilisieren lassen und bin jetzt in behandlung. Es wird eine IVF wie jede andere auch. Es werden nach stimu Eizellen entnommen und später dann wieder zurück gegeben

Kosten ca 3.500

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

kinderwunsch nach 3 kaiserschnitten , sterilisation und 42 jahren

hallo...hmmmmmmmmmmm..habe achon 5 kids...bin seit 43 jahren oma...und hätte trotz meinem job als bundesqualifizierte tagesmutter ( betreue 3 kids unter 3 jahren und 2 schulkinder ) gerne irgendwie noch selbst ein schonnenschein im alter. kosten , risiken ..keine ...

von heike1970 12.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sterilisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.