Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enise am 06.12.2016, 21:14 Uhr

Werd verrückt :(

Hi

Meine Zykluslängen sind zwischen 27 und 32 Tagen. Seit ich damals die Pille abgesetzt habe ist das so.
Die Temperatur zu messen hab ich mal versucht, aber durch meine Arbeit schaff ich es nicht, dies immer zur gleichen Zeit zu machen. Deswegen kann ich mich darauf nicht verlassen.
Ich achte halt noch auf meinen "Ausfluss". Es heißt ja,dass dieser zäh und klar ist in der ESzeit.

Mich irritiert es nur, dass ich dieses ziehen hab an den Eierstöcken.. Hab das sonst nicht :/

Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.