Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 23.05.2017, 17:54 Uhr

Wer verschreibt mir Prednisolon??

Ich war total verquollen beim Hausarzt und habe behauptet, ich hätte das vor Jahren schonmal gegen Allergien bekommen. Hat keiner weiter nachgefragt, sich nur über die recht geringe Dosis gewundert.

Ich bin mir aber sicher, dass ich es mit der Wahrheit auch bekommen hätte. Versuch es doch mal so. Erklär ihm das Problem, dass es positive Studien gibt und dass die niedrige Dosis über einen recht kurzen Zeitraum keine/kaum Nebenwirkungen hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kennt sich eine von Euch mit ASS und Prednisolon zur ICSI aus?

Hi, wir hatten leider 2 FGs, eine nach natürlich entstandener und eine nach ICSI-SS. Untersuchungen waren soweit unauffällig, außer dass bei mir eine Lipoprotein (a)-Erhöhung (0,55 g/l) und eine leichte Erhöhung der antinukleären Antikörper (45 U/ml bzw. 1:320) herauskam. ...

von bin001 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

l-tyroxin und Prednisolon

Hallo an alle, ich fange bald mit dem stimulieren an.Da ich Hashimoto habe ,soll ich noch zusätzlich Prednisolon nehmen.Wie soll ich l-tyroxin und Prednisolon einnehmen.Welches zu erst und wie viel Abstand sollte zwischen denn beiden Einnahme ...

von sibella 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Prednisolon....

Hallo ihr Lieben, Hätte da mal eine Frage. War heute im KIWU- Zentrum. Nehme seit letzten Dienstag 10 mg Prednisolon. Hätte aber 15 mg nehmen solln. Is mir erst heute Nachmittag aufgefallen, da hab ich für heute noch schnell 5 mg genommen. Meint ihr ich kann morgen und ...

von Steinitinchen 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Schwanger mit Prednisolon?

Hallo, Ich und mein Mann haben seit über ein Jahr einen Kinderwunsch, bisher ohne Erfolg. Meine Frauenärztin hat mir jetzt prednisolon 5mg verschrieben,weil ich leicht erhöhte männliche hormone habe, ich nehme es jetzt seit über einen Monat bin schon im 40. Zyklustag habe ...

von zwilling93 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Prednisolon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.