Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_Michael am 01.09.2015, 20:42 Uhr

wer muss noch hibbeln?

Hallo Rocksau.

Schön von dir zu hören.
Vielen lieben dank aber das gleiche gilt auch für dich.
Bin voll aufgeregt und kann es kaum erwarten wobei irgendwie denke Ich auch warum soll es Grad jetzt geklappt haben.

Wie ist es mit dir?
Mit was hast du den deine Schleimhaut aufbauen können?

Leider Kennwort ich mich da wirklich nicht aus, aber wenn ich ein ovulationstest mache und der positive ist, ist der richtig oder nur ein fake.
Wegen der ovitrelle?

Ja schön dann bist du ja schon ein bisschen weiter als ich. Dann drück Ich dir auch ganz sollen die Daumen damit es geklappt hat.
Und es wäre sehr schön du mir schreiben würdest wie weit es bei dir ist und was dann noch raus kam.

Wünsche dir einen schönen Abend und bis bald.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.