Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rocksau am 01.09.2015, 18:34 Uhr

wer muss noch hibbeln?

Hallo.
Wünsche dir ganz viel Glück. Selber bin ich es +8. Hab seit der 2. Aussch auch Probleme mit der Schleimhaut. Ist noch nicht solange her 3 Monate aber der aufbauen ist schlecht und hab immer Restflüssigkeit in der Gebärmutter, Blut fließt nicht mehr alles ab. Mumu zu fest zu. Hab auch angst das es so bleibt . Aber ich drück dir ganz arg die Daumen. Vielleicht hören wir dann bald noch mal was positives von dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.