Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caro1987 am 22.03.2015, 12:18 Uhr

Wer kann helfen?

Hey Mädels,
eine Frage.Ist die Balsamtemperatur nach Einnahme von Clomi,Otrivelle und Famenita aussagekräftig?
Also Clomifen wird jeder hier kennen,mit Otrivelle habe ich am Montag meinen ES ausgelöst und seit Donnerstag nehm ich Famenita (Progesteron).
Über hilfreiche Antworten wäre ich seeeehr dankbar :-)

 
3 Antworten:

Re: Wer kann helfen?

Antwort von bin001 am 23.03.2015, 9:20 Uhr

Hi,

Du kannst das Thermometer in den Schrank packen. Unter den Medis ist Deine Kurve leider nicht mehr aussagekräftig. Bei mir blieb die Kurve immer unter Progesteron "oben".

Drück Dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kann helfen?

Antwort von caro1987 am 23.03.2015, 10:07 Uhr

Danke für deine Antwort.....
Hast du positive Erfahrungen mit den Medis gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach Akupuntur bekomme ich keine Periode mehr !!!

Antwort von Angelie116 am 29.03.2015, 7:40 Uhr

Hallo ich bin neu hier, ich bin 25 habe schon eine Tochter und möchte so gerne seid 4 Jahren wieder schwanger werde doch es passiert nix ich habe auch schon 4 clomi Zyklen hinter mir!!! Habe dann auch den Frauenarzt gewechselt der war guter dinge das alles ganz normal bei mir aussieht und das wir das wieder hin bekommen. ich habe einen regelmäßigen Zyklus von genau 23 Tagen ich weiss es bisschen kurz darum wollte ich ja auch zur Akupunktur..
Dann dachte ich, ich tu meinem Körper was gutes und geh zur Akupuntur für Kinderwunsch, hatte dann diesen Monat am 10 den ersten Termin...
und nun warte ich und warte ich auf meine Periode ich kann mir nicht vorstellen das ich schon ss bin nach so vielen Jahren versuchen denkt man irgendwann das es bei einem nie selber klappen wird...
ich bin echt verzweifelt und weiss nicht mehr weiter hat das jemand auch schon so erlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.