Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sorsay am 23.01.2017, 9:01 Uhr

Wer ist noch in der Warteschleife?

Hallo Mädels!
Ich sitze ebenfalls in der Warteschleife... Hatte am vergangenen Mittwoch meinen Transfer (2.Versuch) von zwei Blastos. Ich muss noch eine Woche bis zum Test warten und das macht mich wahnsinnig. Dieses mal fühlt es sich komplett anders als beim ersten Versuch an. Seit ein paar Tagen zwickt und zwackt es intervallartig im Unterleib und ich kann das überhaupt nicht einordnen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.